dringend....darf dom wirklich "alles"??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Guten Sex gehabt, gut gefrühstückt und nun ins Forum geschaut :)

    Also liebe Mods/Admins, bitte Person die Schreibrechte entziehen wenn ihr das so seht wie der Rest hier auch...

    Angebot von mir an die Dame: Ich kenne mich recht gut in den rechtlichen und praktischen Fragen aus. Wenn du mir eine Mail mit deiner derzeitigen Adresse schickst kann ich dir helfen. Du solltest recht fix dann wieder frei sein und der Typ (wäre in meinen Augen kein Dom) würde von den Ermittlungsbehörden in die Mangel genommen werden ;) Angebot steht, Mailadresse ist im Impressum :)
    "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
    Krasser Sch. . . Ich rate in sollchen situationen immer zu Diplomatie und Dialog, meine aber du ihnauch vor volendten Tatsachen stellen musst. Sollange ihr kein Paar seid ist dein Bankkonto auch deine ureigene Domäne, und die solltest du dir auch zurück holen.
    to be thrilled at the oportunity to provide useful service

    aroused by a pleased nod and satisfied by the proveriabal job well done

    This is the Mark of a Slave

    Henry schrieb:

    Sollange ihr kein Paar seid ist dein Bankkonto auch deine ureigene Domäne

    Auch wenn man ein Paar ist finde ich nicht das MEIN Bankkonto meinen Dom zu interessieren hat, geschweige denn das er sich dort bedienen oder sonst wie darüber bestimmen kann, nicht ohne meine Einwilligung.
    Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
    Leute, macht das Thema mal zu. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um einen Troll, den jeder neue Beitrag noch zusätzlich füttert. Es gibt ein klar formuliertes Angebot von Gentledom, alles andere ist an dieser Stelle überflüssig.