dringend....darf dom wirklich "alles"??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    dringend....darf dom wirklich "alles"??

    Ich bin zerrissen. ..weiß nicht weiter...bin unerfahren und an einen herrn geraten. ..der mir Alles nahm...kein scherz..er hat meine kontokarte...verfügt nach seinem belieben darüber...aber gehört das dazu?? Muss ich ihm wirklich alles geben...er hat die pin aus meinen unterlagen..sorry...haltet mich für aufmüpfig. ..aber es gibt doch auch grenzen. ..ich bin sub. ..kein thema...aber auch noch mensch
    Ich bin gerade echt geschockt. Gut ich weiß nicht wie es zwischen dir und deinem Dom steht aber ... ufff. Das wäre für mich eine Grenze die sich niemals heben wird. Mein Beruf und mein Geld haben nichts mit meiner Neigung und meinem Leben als Sub zu tun.

    Wie kommt es das er sich einfach so deine Kontokarte nimmt und über dein Geld verfügt? Hast du es ihm zugestanden oder macht er das einfach weil er es so will und ggf. sogar bewusst gegen deine Wünsche? Ich an deiner Stelle würde umgehend die Karte sperren lassen (der Anruf auf einer solchen Hotline geht auch Nachts oder am WE) und ihm gelinde gesagt sagen wo die Grenzen liegen. Wenn er die nicht versteht würde ich ihm als nächstes die Stelle zeigen, an der der Maurer das Loch gelassen hat....
    Ich hab mir das schon gedacht. ...finde es nicht richtig. ..er hat es sich einfach genommen. ..ohne meine Einwilligung. ..ich bin in einer notlage. ..klar kann ich die karte sperren lassen..kein thema. ..aber wie komme ivh dann an geld...zur erklärung. ..auch wenn die spartanisch ausfällt. ..ich lebe bei ihm...noch nicht lang...wie gesagt notsituation...er macht meine post auf..ich habe nichts mehr....wenn ich ihm versuche zu vermitteln dass das nicht geht...bekomme ich nur übermäßig schläge. ..das liest sich garantiert wie ein witzroman...aber...bitte. ..ich bin in wirklicher not...
    Wenn man eine EC-Karte oder KK sperrt bekommt man noch immer in jeder Bankfiliale der eigenen Bank mit Vorlage eines Ausweises Geld. Es mag jetzt ziemlich hart von mir wirken, aber entweder das ist grad ein ziemlich fantasielose (und geschmacklose) Story oder aber du hast 0 Verantwortungsbewusstsein für alltägliche Aspekte des Lebens und dann würde ich die EC-Karte ohnehin abgeben.
    Das klingt nicht nach Vertrauen und gefestigter Beziehung! Lass dich nicht ausnutzen und, wie bereits geschrieben, die karte sperren.
    Und du musst gar nichts, was Du nicht willst. sub sein heißt nicht, sich einfach alles gefallen zu lassen. Ein Dom muss sich deines Vertrauens würdig erweisen, er muss es sich auch erst verdienen .
    Frag mal die Paare, die 24/7 leben, wie lange es gedauert hat, bis sie so weit waren! Und es gibt viele Doms und Subs, die das gar nicht wollen, für die das zu weit geht. Deine Grenzen bestimmst Du - und nicht der Dom. Wenn das Vertrauen da ist, kannst Du dich von ihm langsam über deine Grenzen hinaus führen lassen, wenn Du willst.

    Bei mir wäre aber die Grenze bei meinem Privatleben und meinem Geld ganz schön fest. sub hin oder her! (Und meinem Dom käme so es nicht im Traum in den Sinn, sich an meinen persönlichen Sachen zu schaffen zu machen, insbesondere nicht an meinem Geld. )
    [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_183.gif] Vernunft wird völlig überbewertet...
    Nein...das ist keine phantasielose story...es ist auch schwierig zu erklären wie ich in die Situation geraten bin...es ist im Moment einfach so...hey...ich stehe im leben...bin 45 jahre alt...es ist nur einfach so....er tut auf "oberdom"...hat einen ruf...gut...fas stimmt...und er ist mein zweiter. ..leider...ich hab nicht die Erfahrung. ..woher auch
    Um GOTTES WILLEN!!!!!!! das geht garnicht!!! Mir fehlen komplett die Worte! Natürlich darf ein Dom NICHT selbstverständlich ohne dein Einverständnis alles OHNE deine Einwilligung!!! Hast du Freunde in der Nähe?? Lass dich abholen!!!! Ich bin Entsetzt!!!
    Also wenn es wirklich so ist wie du schreibst (und sei mir bitte nicht böse aber für mich klingt es einfach sehr nun ja) würde ich zunächst einmal meine wichtigsten Sachen packen und von dort verschwinden. Egal wo du bist, es gibt immer eine Notunterkunft in der du zunächst einmal unterkommst und da du Berlin in deinem Profil angegeben hast lebst du in Deutschland = es gibt Wohnungen / Unterkünftige für absolute Notfälle ... du lebst also in einem Land in dem soziale Sicherheit vorherrscht und in dem man in Notsituationen immer Hilfe finden kann, wenn man sie sich denn sucht.

    So sobald du dort weg bist läßt du die EC-Karte sperren und sollte er bereits auf dein Geld zugegriffen haben gehst du zur Polizei und erstattest Anzeige. Ist das alles gemacht kannst du gemeinsam mit entsprechenden Stellen (Behörden etc.) dein Leben regeln und dich aus deiner Notsituation befreien.

    Ich weiß das klingt jetzt wahnsinnig kühl ... aber was willst du bei einem Mann der meint er wäre Dom und weder dich als Mensch noch dein Vertrauen als Sub zu schätzen weiß? Ganz ehrlich, meinem Dom würde soetwas nicht im Traum einfallen. Wenn ich seinen Rat oder seine Meinung zu meinem Beruf oder ähnlichen Dingen hören will, klar dann sagt er mir seine Meinung aber er würde sich niemals in meinen Job oder meine Finanzen einmischen und ich finde genau so sollte es sein wenn der eigene Dom nicht gerade der Lebensgefährte / Ehemann ist
    Ich hab auch keine Erfahrung, mein Dom ist mein erster und auch das noch nicht lange.
    Hast du keine gute Freundin, zu der Du gehen kannst? oder zu deinen Eltern? offenbar hast Du Geld - solange dein "superdom" dein Konto noch nicht geplündert hat - du könntest auch vorübergehend in ein günstiges Hotel.
    nichts "ist nur einfach so", das bedeutet den Kopf in den Sand stecken. wie weit soll das noch gehen? vor allem, wenn du es nicht willst.

    auf der gentledom homepage gibt es gute Texte über die Verantwortung des dom. Lies die mal durch, leg sie deinem "dom" hin und versuch, mit ihm darüber zu reden. wenn er wütend wird und nicht mit Dir diskutieren will,ist er ein A.....ch und Du solltest dich schleunigst von dort verziehen, bevor es noch schlimmer wird. und ja, es kann noch schlimmer kommen...

    also, ich schliesse mich desire an: raus da, so schnell Du kannst!
    [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_183.gif] Vernunft wird völlig überbewertet...
    Nein...habe ich nicht...oh gott...wie soll ich es erklären. ....habe 14jahre in Hildesheim gelebt. ..bin da aus einer d/s Verbindung geflüchtet...lebe in ständiger angst....das ist kein scherz...verdammt...bin nach berlin...mal hier mal dort bei leuten untergekommen. ..dann bin ich auf ihn getroffen. ..ganz normal...ohne Hintergrund. ..nichts mit outing...nur ne übernachtungsmöglichkeit. ..am nächsten morgen hatte ich den ärger...alles weg...ich kann nicht alles beschreiben. ..es ist kein schlechter scherz...mir geht's wirklich schlecht...
    Moin susis001,
    Wer Gewalt braucht um seine Macht durchzusetzen ist kein Dom.
    Für einen Echten Dom tut Sub im Rahmen Ihrer Tabus alles freiwillig.
    Wenn Sub sagt hier haste meine Kontokarte ist alles in Ordnung.
    Wenn Dom sich die Karte einfach nimmt ist das Diebstahl.
    Du könntest ihn deshalb sogar Anzeigen.

    Wenn ich als Dom durch Gewalt etwas erreiche bin ich ein Schwächling und kein Dom .
    Dom bin ich nur wenn es die Sub freiwillig macht.
    Susis ... was du beschreibst läßt mich den Kopf schütteln. Davonlaufen bringt so wie du es machst nichts. Warum bringst du dich in solch eine Lage? Du müßtest doch wissen das du unzählige Möglichkeiten hast. Frauenhäuser, Notschlafstellen; Beratungsstellen und und und und und....

    Wenn er dir zb auch Ausweis und co abgenommen hat, dann verschwinde von dort und geh zur Polizei. Die können zu ihm fahren und ihn zur Herausgabe aller Unterlagen auffordern. Du musst da nicht einmal dabei sein. Die können dir übrigens auch sagen wo du vorerst unterkommen und Hilfe finden kannst und das übrigens nicht nur bezogen auf diesen Mann jetzt sondern auch auf den Mann vor dem du scheinbar geflohen bist.

    Kurz um ... so gut es ist das du dich hier angemeldet hast und Hilfe suchst. Wirkliche Hilfe in einer solch extremen Situation (und es scheint ja wirklich 1 vor 12 zu sein) findest du nicht im WWW sondern bei den entsprechenden Behörden und Hilfsstellen.
    Mein wirklicher name ist simone...und ich setze jetzt noch einen drauf....ich kann nicht telefonieren...die Funktion ist meinem handy von ihm Genommen worden...die tür ist...wie ich feststellen musste verschlossen...krame grad naxh den schlüsseln...nein...bitte...es iat kein schlechter Scherz. ..eure Ratschläge tun gut...aber wie verdammt soll ich sie umsetzen...help....