Meine erste Session und keine Zweifel mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Meine erste Session und keine Zweifel mehr

      Hallo Zusammen,

      ich habe leider keinen passendes Thema dazu gefunden, falls doch eines Vorhanden ist, dann entschuldige ich mich dafür.
      Ich denke dass ich, als Anfängerin, nicht alleine stehe mit den anfänglichen Zweifeln ob die Phantasie und Wirklichkeit im Einklang sind und hoffe das sie/er hier rüber Mut finden ihre Zweifel nicht überhand nehmen zu lassen.


      Anfangs zweifelte ich, bin ich wirklich masochistisch, ist es mir möglich durch Schmerzen sexuelle erregt zu sein. Mein Spielpartner, nein mein Herr wusste es schon lange vor mir, die Zweifel blieben trotzdem. Ich konnte mir nicht wirklich Vorstellen dass mir es so gehen würde wie vielen anderen vor mir. Ich habe viel gelesen über den Lustschmerz und ich konnte es mir einfach nicht Vorstellen, das es mir auch so ergehen würde. Dachte ab und an, ey das ist nur weil du dein vorhergehendes Sexualleben unerfüllt war. Ich spürte zwar das mir was fehlt, wusste aber nicht was.
      Seid gestern verstehe ich den Lustschmerz, wie es sich anfühlt, was es in einem auslöst, es in die richtigen Worte zu fassen ist für mich unsagbar schwer.
      Das unkontrolliertes Zittern meines Kinns, so wie beim frieren.
      Mein Herzschlag so stark das ich dachte mein Herz schlägt im Hals.
      Eine solche Entspannung das sich mein Körper total schwer anfühlte und trotzdem komplett befreit.
      Eine innerliche Ruhe als ob ich noch nie Sorgen empfunden habe.
      Eine körperliche wärme, wie ich sie von mir nicht kenne.
      Ein Glücksgefühl welches ich nur bei der Geburt meiner Kinder hatte. Klar denken konnte ich nicht, nur noch fühlen.
      Mein Herr sagte zu mir ich habe einen anderen Gesichtsausdruck, erst heute Morgen wusste ich was er damit meinte, als ich mein Gesicht im den Spiegel angesehen habe.
      Immer noch fühle ich mich entspannt und innerlich ruhig, nicht gehetzt oder gestresst wie sonst wenn ich morgens wach werde
      Ich fühle mich komplett anders, habe immer noch Schwierigkeiten klar/strukturiert zu denken.

      Danke dir mein Herr für diesen super schönen Tag/Abend, dass du mich gesehen hast, erkannt hast was ich brauche, mir meine Zweifel genommen hast.


      Lieben Gruß

      Jassy
      Liebes , ich hatte mich schon abgemeldet, da sah ich deine schöne Beschreibung und musste mich prompt wieder anmelden ;)

      Lass dich umarmen und drücken - ich bin bei dir :empathy: :love:

      Es ist schon interessant, wie frau sich anfühlt und wie das Gesicht eine andere Ausstrahlung bekommt, förmlich leuchtet. Fühlst du dich geerdet? Aber doch losgelöst und auf Wolke sieben?

      :love: Amber

      die Hundegruppe wartet, ich muss los :D
      Diese kleinen frechen Gedanken, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben - unbezahlbar!
      @Amber ich danke dir :rot:
      Ja irgendwie ist geerdet das richtig Wort und losgelöst auf Wolke sieben tieft es ebenfallst richtig.
      Befreit, entfesselt von einer Last, wovon ich nichts wusste.
      Glücklich, zufrieden, leichter und lebendig wie noch nie zuvor in meinem Leben.

      Viel Spaß mit der Hundegruppe.
      Ich hab jetzt Gänsehaut....

      *einmal schüttel*

      So schön erklärt, was in dir vorging... ich kann deine Ausführungen so schön nachvollziehen, habe ich genau solche auch erst vor kurzem das erste Mal gefühlt...

      LG Moon
      Hallo Moon,

      ein solches Kompliment von dir zu bekommen geht voll unter die Haut und schmeichelt sehr. Das weiß jeder der deine Beiträge gelesen hat und weiß wie du Gefühle so treffend beschreiben kannst.
      Ein dickes <3 danke an dich.

      LG Jassy