Affäre auf Distanz mit einem ebenfalls vergebenem Mann

      Ich habe meinem Herrn gesagt wie ich mich fühle, er meinte das sind die Zweifel die mich ständig begleiten und auf meine Bitte das ich Zeit zum Nachdenken brauche sagte mein Herr nur "Gut Sklavin".

      Es tut gerade einfach nur weh.

      Und dann kommen wieder so Nachri hüten mit "Gute Nacht meine Sklavin. Schildere mir Morgen dein Problem. schlaf gut".

      was soll ich ihm nur sagen? Ich fühle mich dessen gerade nicht gewachsen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piper ()

      @Piper, ich sehe das wie @May.
      Irgendwann muss man sich sehen, da geht kein Weg dran vorbei.
      Denn nur dann kann man sich sicher sein, auch du dir ja selbst. Magst du ihn riechen, gefällt er dir tatsächlich, oder war das Foto ein Fake? ;)
      Wenn das alles passt, dann müsst ihr euch überlegen, wie ihr eure Beziehung führen wollt.
      Für mich ist klar, ich werde keines Sub, wenn ich ihn nicht mindestens einmal gesehen habe.
      Ich denke, das solltest du für dich klären.
      An sich ist nichts entweder gut oder böse, sondern das Denken erst macht es dazu. (Shakespeare "Hamlet")
      Das sagte ich auch schon @Ophelia . Erst ein gemeinsames Treffen, schauen ob es immer noch passt und man es sich vorstellen kann, und dann erst könnte ich mir vorstellen (s)eine Sub zu sein.

      Das Internet ist geduldig, man weiß nie ob alles stimmt.

      @Piper , bitte doch um ein Treffen, oder vielleicht mal per Skype? Da sieht man zumindest Mimik und Gestik auf Antworten. Da kann man schon ganz anders darauf reagieren, und du wirst dir vielleicht etwas sicherer
      Hej Mädels (ich darf das doch sagen oder?)

      Ich weiß wir mein Herr aussieht, er hat mir bereits einige Selfies geschickt (auch spontan) ich bin mir sicher das ER auch wirklich ER ist.

      Gern würde ich Ihn real treffen, aber ich glaube dazu habe ich einfach nicht den Mum in den Knochen.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piper ()

      Hey Piper,

      ich kann dir hier vielleicht mal einen Blick auf die andere Sete bieten.
      Habe selber eine ähnliche Situation, auch wenn meine "Sklavin" (sie würde mich übelst angreifen, wenn ich sie jemals so nennen würde ;) )
      und näher aneinander wohnen. Aber die restliche Situation ist gleich. Ich bin fest vergeben und kann daher nicht immer sofort reagieren.
      Ich würde dir empfehlen feste Zeiten mit ihm auszumachen, zu denen er sich ausschließlich mit dir beschäftigt.
      Und vielleicht versuchen einen Rythmus zu bekommen. Wir haben es so gemacht, das wir einander morgens und Abends geschrieben haben.
      Bzw. schreiben. Das sind so dir festen Termine für uns. Und ansonsten habe ich mich bemüht für sie transparent zu sein.
      So das klar ist warum ich nicht antworte (Meeting, ...)
      Dadurch wußte sie, was sie zu erwarten hatte, das sie mir also gerne schreiben kann, aber keine Antwort kommen kann, bevor ich nicht
      wieder raus bin. Das ist dann auch eine Art Kontrolle, ja, aber es geht ja auch darum zunächst einmal Vertrauen aufzubauen.
      Und wo soll das sonst herkommen?
      Und wenn du noch kein reales Treffen willst, dann ja vielleicht ein Camchat, ganz unverfänglich, ohne sexuelle Komponente.
      Dann kannst du dir zumindest über sein Aussehen sicher sein.
      Ach ja, letzter Punkt noch wegen deiner Unsicherheit bezüglich deines Aussehens: darüber solltest du dir keinen Kopf machen.
      Ja, natürlich sollte es für Dich wichtig sein, wie er dich sieht. Aber viel wichtiger ist es doch, das du dich selber akzeptierst, denn das strahlt auch nach aussen.

      Ich glaube ich habe schon wieder zu viel geschrieben...sorry falls es etwas am Thema vorbei ging. Hat mich halt nur an meine eigenen kleinen Problemchen erinnert...
      @Adrian nein ich finde es extrem Interessant das mal aus der Sicht eines anderen Doms zu erlesen.
      Dein "Vorschlag" bezüglich der festen Zeiten finde ich sehr gut, ich denke das werde ich mit meinem Herrn mal besprechen vielleicht ist das ja etwas für uns.

      Und bezüglich meiner Figur, ich kann mir wie ich bereits geschrieben habe nur schlecht vorstellen das Ihm das wirklich gefällt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piper ()

      Dann lass mich darauf noch mal antworten:
      Ich habe erst letztens in einer Schwimmhalle ein Frau gesehen mit einer absolut perfekten Figut. War wirklich der Hammer.
      Aber sobald sie sich unbeobachtet fühlte, verzog sie das Gesicht, auf eine Weise die deutlich machte, das sie gerade nicht wirklich gut drauf ist.
      Und diese schlechte Laune, machte sie sowas von hässlich, das ich sie ehrlich gesagt nicht mal mit der Kneifzange angefasst hätte.
      Eine Bekannte von mir sieht eigentlich ganz gut aus, macht sich aber selber durch ihren Charakter (egozentrisch, Aufmerksamkeitsheischend) auch
      extrem unattraktiv.
      Eine andere dagegen ist ein Ball auf Beinen, anders kann man es nicht sagen. Aber durch ihre Art und Weise, ihren Charakter ist sie so
      anziehend, das ich , wenn auch nur kurz, trotzdem mit ihr zusammen war. (kurz danach habe ich meine Frau kennengelernt, da hatte sie keine Chance)
      Die Attraktivität hängt nicht alleine vom Aussehen ab. Und da möchte ich ein Ausrufezeichen hinter setzen: :!:
      Danke @Adrian das ist echt lieb von Dir.

      Das blöde an der Sache ist eben, ich weiß nicht ob ich es bereits geschrieben hatte oder nicht egal ich schreib es nochmal, das er sich was meine Figur anging bereits in den Fettnapf gesetzt hat.

      Wir haben ganz am Anfang miteinander geschrieben, und ich fragte Ihn was für Ihn körperlich bei einer Frau ein No-Go wäre - also was er nicht mehr sexy finden würde. Darauf meinte er "160cm und 130kilo" - ich habe dann lediglich geantwortet das die Kilos stimmen, ich aber 175cm gross bin. Ich weiß das ich nicht der "Apfel"-Figurtyp bin . sondern eher eine Birne (wenn Ihr versteht was ich meine). Dennoch tat es ihm total leid und es war meinem Herrn wirklich unangenehm - und trotz das er das nun wusste wollte er mich Ausbilden sich meiner annehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piper ()

      Ich habe mit meinem Herrn gesprochen und Ihm gesagt was ich für "Probleme" habe, und tatsächlich auch Dinge als Verbesserung angesprochen auf die Ihr mich gebracht habt.

      Seine Reaktion kam heute Nachmittag via Whats App, er nannte mich wieder "Meine Sklavin" :love: und sagte mir das er es nachvollziehen kann was ich fühle, er allerdings auch an vielem nichts ändern kann .... Er will es mir auch erklären wenn wir das nächste mal telefonieren.

      Feste zeiten kann er leider auch keine ausmachen, rein deswegen weil er nicht sagen kann er in seiner Nähe ist wenn er auf der Arbeit oder zu Hause ist. Kann ich ja auch irgendwie verstehen, aber ich hätte es mir so sehr gewünscht.

      Jetzt stehe ich doch wieder genau da wo ich bereits am Anfang gewesen bin - irgendwie zwischen Tür und Angel ...

      Was mache ich nur?! Bleibe ich bei Ihm oder suche ich mir einen anderen Herrn?

      Im Grunde tut er mir gut .......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piper ()

      Diese Frage kannst nur du leider ganz alleine beantworten, und keiner hier von uns.

      Stell dir doch mal die Fragen. Tut er dir mehr gut, oder zweifelst du mehr? Was genau möchtest du erreichen? Kann er dich dahin bringen? Kommt er dir entgegen? Beantwortet er all deine Fragen und geht auf dich ein? Vertraust du ihm? Fühlst du dich sicher und aufgehoben bei ihm. Gibt es Dinge die du unbedingt brauchst, er dir aber nicht geben kann/mag?

      Nur mal als Gedankenanstoß.
      Danke @Fabienne ich werde da heute mal drüber nachdenken - aber wenn ich alles so überschaue dann überwiegt einfach das positive .... die Zeit spielt denke ich auch noch eine riesen rolle ... die Zeit die er für mich bedingt durch seinen Job eben nur aufbringen kann.

      Und das ist ein Aspekt den ich bereits zu Anfang wusste ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piper ()