Po "vorwärmen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Als Neuling und nicht so SM orientiert - noch nicht? - habe ich gerade gestern um sanfteren Einstieg gebeten. Gerne in Form von DS oder erotischen Dingen. Schmerzen und Lust liegen bei mir noch ziemlich weit auseinander. Mit zunehmender Lust rücken sie näher, habe ich festgestellt. Und auch physisch ist mir ein Aufwärmen lieber, weil ich danach mehr aushalte. Was natürlich nur für mich als Anfängerin gilt.
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_183.gif] Vernunft wird völlig überbewertet...
      LaPerla das habe ich auch bemerkt. Ich kann ohne den sanften Einstieg noch nicht den Schmerz passend kompensieren. Wobei ich aber auch merke, das es sich bei jedem mal etwas ändert und steigert in dem was ich aushalten kann und möchte. Gut die Tagesform spielt noch eine Rolle das tut sie aber bei jedem.^^
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      und als Dom verwöhn ich auch gern den Hintern, auch zwischendurch. Und dann wird er herrlich rot gezaubert hrhr. Also ich mag die physische Vorbereitung aber als Frage an die Subs:

      - wie weit hilft psychische Vorbereitung im Sinne von D/S dabei "geil" auf Schläge zu werden? geht das eher mit physischem aufwärmen oder reicht es, richtig geführt zu werden um die Schläge erotisch zu finden?
      @Arphen: Es geht ums geführt werden, die Unterwerfung, die mich antörnt. In dem Kontext empfinde ich die Haue dann als lustvoll-schmerzvoll. Ohne diesen Einstieg habe ich mich gefragt, was das soll und halt als Sub ausgehalten, so lange ich konnte. Hat aber eher abkühlend gewirkt, und das will ja mein Dom nicht,daran hat er ja auch keinen Spass. Darum hab ichs ihm später gesagt.
      Lernprozesse auf beiden Seiten.