Buchempfehlung: Enthüllungen-Reihe von Scarlett Edwards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Buchempfehlung: Enthüllungen-Reihe von Scarlett Edwards

      Inzwischen gibt es 6 Teile dieser Reihe, ich stelle hier mal nur die Buchbeschreibung für den ersten Teil ein, damit noch nicht zu viel verraten wird. ;)

      Als ich in einem dunklen, unbekannten Raum erwache, habe ich keine Ahnung, was in den Schatten auf mich wartet. Meine Fantasie erfindet Dämonen der schlimmsten Art.

      Die Realität ist noch schlimmer:

      Ein Halsband ohne Leine. Ein Gefängnis ohne Mauern. Und ein Leben ohne Sinn.

      Mir wird ein abscheulicher Vertrag vorgelegt, den ich unterzeichnen soll. Er fasst die Bedingungen meiner Knechtschaft zusammen. Die einzige Information, die ich über meinen Entführer habe, sind zwei kleine Buchstaben am Ende, die als Unterschrift dienen:

      J.S.

      Nur mit meiner Erinnerung bewaffnet, muss ich alles mir Mögliche tun, damit ich nicht in seine perversen Psychospiele verstrickt werde. Aber am Ende bleibt mir nur eine Wahl:

      Widerstehen und sterben.

      Oder mich unterwerfen und mit meiner Unterschrift mein Leben abtreten.

      Quelle: amazon.de

      Ich finde diese Reihe sehr spannend, flüssig und gut geschrieben. Die Autorin lässt sich immer wieder etwas neues einfallen damit man das Buch nicht weg legt bzw. den nächsten Band auch noch lesen muss. Es ist eine Mischung aus Phychothriller und BDSM oder ein Phsychothriller mit BDSm-Anteilen, wie man es nennen mag... :icon_lol:
      Teilweise ist die Handlung etwas heftig, aber man kann sich gut in die Protagonistin einfühlen, da ihre Empfindungen sehr gut beschrieben werden. Freue mich schon auf den 7. Teil. ^^

      LG Cat
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.