Unerwiderte Sehnsucht nach dem Herrn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Unerwiderte Sehnsucht nach dem Herrn

      Guten Morgen,
      ich habe schon länger die Neigung devot zu sein und habe nun einen Herrn der (wie ich bereits in einem anderen Post geschrieben habe) ca. 200km weit weg von mir wohnt. Er ist genau wie ich auch in einer festen Beziehung. Dennoch habe ich mich von seinem charme und charisma hinreißen lasse mich von Ihm zur Subs bzw. Sklavin (er sieht mich eher irgendwann als Sklavin) ausbilden zu lassen.

      Mir ist bewusst gewesen worauf ich mich einlasse, der ein oder andere kenn wie gesagt meinen anderen Post Noch in der Ausbildung

      Gestern Abend habe ich dann den Mut gefasst und Ihm geschrieben was mir Kopfzerbrechen bereitet, die Antwort die kam war eine echt bittere Pille und ich wünschte ich hätte meinen Herrn nicht gefragt. Ich habe meinen Herrn gefragt worum es Ihm eigentlich geht, da er zusehens distanzierter geworden ist. Ob er sich nur der Ausbildung wegen meiner angenommen hat, oder wegen mir als Mensch weil er in mir mehr sieht. Die Antwort, muss ich zugeben hat mich hart getroffen, er meinte das er es vorallem der Ausbildung willen macht und weil er mich mag, sonst hätte er das gar nicht erst angefangen.

      Nun ... weil er mich mag, da hätte er auch sagen können "ich find dich nett" - nett ist nun mal die kleine Schwester von Sch....

      Das dumme ist das ich mich tatsächlich zu meinem Herrn hingezogen fühle, ich spüre das Gefühle aufkeimen wie Sehnsucht und verlangen. Und als ich seine Zeilen gelesen habe hat es mir fast die Brust vor Schmerz zugeschnürrt. Ich habe das meinem Herrn nicht geschrieben, ich werde über derartige Gefühle da er diese für mich nicht hegt nicht mehr beschreiben oder mitteilen.

      Im Moment fühle ich mich richtig taub - ich werde die Ausbildung nicht abbrechen sondern weiter seine Sub bleiben. Bis er mir sagt das meine Ausbildung abgeschlossen ist .....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piper ()

      Oh da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt - ich meinte das ich wusste das er so weit weg wohnt und das es schwierig werden wird.

      Ich bin davon ausgegangen das er es tut weil er MICH will - so charmant wie er zu beginne gewesen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piper ()

      Ich hatte in einem anderen Kontext vor Jahren mal den Fall, das ich für einen Mann mehr Gefühle hegte als er für mich. Das ist wirklich eine echt bittere Pille. Da ich über andere noch das ein der andere von ihm höre, weiss ich aber heute für mich, es war gut so, das sie so früh rauskam, denn wäre das länger gegangen wäre ich daran zerbrochen. Er hat ständig wechselnde Beziehungen, weil ihm immer wieder irgendwas nicht passt und er sich wegen jedem Furz (tschuldigung) hintergangen fühlt.

      Ich weiss das in diesem Bereich kommt es öfter vor das Doms mehrere Spielpartnerinnen und zum Teil noch eine Beziehung haben. Ich für mich weiss ich könnte damit nicht leben. Deshalb bin ich froh einen passenden Partner zu haben. Inwieweit du dir zutraust die Ausbildung fort zu setzen, kannst nur du entscheiden und manche Lernerfahrungen benötigt man auch um zu wissen was man möchte oder nicht möchte. Aber deine Worte klingen für mich nicht so als würde es auf Dauer gut gehen können. Deine Gefühle sind da und da ist die Frage in wieweit es vertrauenstechnisch gut gehen kann, wenn du sie vor ihm und schließlich auch vor dir selbst verschließt.

      Ich wünsch dir alles gute und das du deinen Weg findest. :empathy:
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      Du schreibst aber doch selber das er auf Distanz gegangen ist - ich kann Dir irgendwie nicht so ganz folgen.
      Er hegt Dir gegenueber nicht die gleichen Gefuehle - hoffst Du auf eine positve Aenderung seinerseits Dir gegenueber?

      Wie sieht es mit einem realen Treffen aus damit man vernuenftig von Angesicht zu Angesicht reden kann?

      Rein intuitiv wuerde ich sagen er verscheissert Dich.
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P
      Hmmm, ich habe da ja so eine sehr direkte Meinung über "Beziehungen", die man führt, ohne sich jemals gesehen zu haben.

      Du weißt nicht, wie er riecht, wie er schmeckt. Versuche deinen gesunden Abstand zu halten zu jemandem, den du ja eigentlich gar nicht kennst. Sieh es als Probelauf zu jemandem, den du mal in der Realität kennen lernen wirst.
      Doch wir haben vor uns zu treffen, das ist geplant und wir haben auch schon über einen möglichen Zeitpunkt gesprochen. Wir haben schon sehr häufig telefoniert und auch sonst stehen wie häufig im Kontakt.

      Mich hat eben gestern seine Aussage, bzw. die Bestätigung meiner Frage aus der Bahn geworfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piper ()

      Hej,

      Das ist nicht schön.
      Vor allem kann ich nachvollziehen was gerade so in deinem Kopf vorgeht....
      Ich glaube du solltest dir im klaren sein, was du erwartest, und ob du so weitermachen kannst...
      weil wenn du mehr darin siehst, als er, wirst du immer die Leidtragende sein :(
      Manchmal kommen Sachen die man schreibt, aber auch anders beim Gegenüber an, als man es beabsichtigt.
      Vielleicht habt ihr die Chance nochmal zu telefonieren?
      da kann man direkt klären was los ist....


      fühl dich gedrückt :)
      Liebe Piper,

      die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber einen Rat möchte ich dir geben.

      Überlege dir genau, ob du das so möchtest oder nicht! Wie deine Vorstellungen sind und ob sie sich mit seinen decken!
      (Ehrlich gesagt wundert es mich, dass dies immer wieder nicht gemacht wird...)

      Wenn du damit glücklich sein kannst, dann lass dich nicht beirren und geh diesen Weg weiter. Aber da du dich jetzt schon nicht mehr traust ihm deine Empfindungen mitzuteilen, aus Angst vor Abweisung, sehe ich die ganze Sache sehr kritisch. Dich zu verstellen, wird dich mit der Zeit nur immer unglücklicher machen.

      Sorry - möchte dich nicht von etwas abbringen, aber vielleicht solltet ihr ein klärendes Gespräch führen, am besten nicht schriftlich, denn da sind Missverständnisse vorprogrammiert.

      :huggy: Ich drück dir die Daumen, dass du den für dich richtigen Weg findest!


      Liebe Grüße
      Nightbird
      Hallo Piper,

      mir drängt sich unwillkürlich die Frage auf, was du dir davon erwartest "bei ihm zu bleiben, bis meine Ausbildung abgeschlossen ist"?

      Ich verstehe es, wenn du sagst, dass du bei ihm bleibst weil du ihn nun mal liebst auch wenn er dir nicht dieselben Gefühle entgegen bringt. Das ist eine Entscheidung, die Jeder treffen kann wie er möchte (um Beide glücklich zu machen braucht es nicht in jeder Konstellation ein emotionales Gleichgewicht).
      Das lese ich jedoch nicht aus deinem Text heraus, sondern die bittere Erkenntnis, dass du bis zum "Ende deiner Ausbildung" bei ihm bleiben wirst, obwohl es dir das Herz zerreißt.
      Also frage ich mich "Wozu?". Wenn du nicht glaubst, dass diese Zeit dir gut tun wird, warum willst du dir das antun?

      Ich will dich jetzt sicher nicht dazu drängen, deinen Herrn zu verlassen (um dir im Bezug darauf irgendetwas zu raten, kenne ich euch zu wenig), ich kann nur ganz ehrlich nicht nachvollziehen was du willst und denke, es könnte dir helfen, nochmal darüber zu reflektieren was DU willst.

      Lg Pirio
      Statt einem Rat moechte ich etwas Grundsaetzliches schreiben:

      BDSM beruht in erster Linie auf Vertrauen und (einer gewissen Art von) Liebe - egal ob es eine feste Beziehung ist oder nicht.

      Eine Ausbildung kann unmoeglich nur online oder ab und an real stattfinden - ausschlaggebend ist IMMER alles was der Mensch sehen, ertasten, fuehlen und riechen kann.

      Sehnsuechte, Fantasien und Wuensche haben wir alle - im Kopfkino funktioniert alles klasse, real kann genau das vorher so Geile ganz anders wirken.

      Gespraeche, Vertrauen und ein Mindestmaß an Hingabe beider Seiten ist unerlaesslich und darf auf keinen Fall einseitg sein.

      Ist es dennoch so, so ist dies fuer mich die kleinste Form von Missbrauch.
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P
      Liebe Piper,

      ich habe eine recht eindeutige Meinung zu diesen Online Geschichten, die im Vorfeld eines Treffens schon emotional extrem aufgeladen sind - aber die tut jetzt hier nichts zur Sache.

      Wie meine Vorschreiberinnen verstehe ich nicht, was dich dazu bringt "um der Ausbildung willen" bei ihm zu bleiben, etwas zu vollenden, von dem du jetzt schon weißt, dass es dir das Herz brechen wird.

      Mein Rat: 200km Entfernung und eine feste Beziehung auf beiden Seiten, sind nichts was ein kurzfristig anberaumtes Treffen absolut unmöglich machen. Bis zu diesem Treffen würde ich mein "Online Engagement" extrem zurückfahren und sehen was der reale Kontakt bringt, denn schriftliche und fernmündliche Kommunikation sind schön, aber erst im realen Kontakt entscheidet sich, ob eine "Ausbildung" wirklich möglich ist.
      Ansonsten: mach dir klar was du willst, was du dir wünscht, was du erwartest, wie deine Sehnsüchte gestillt werden können - vollkommen unabhängig von einer Person, die du bisher nur durch Telefonate und von Bildern kennst.

      Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg, wie auch immer er aussehen wird.

      Liebe Grüße
      happyserendipity
      Wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst, stell dir einfach etwas anderes vor.
      Ich weiß ich bin naiv und wahrscheinlich auch für manche von Euch absolut dämlich das ich mich auf soetwas einlasse.

      Danke für Eure Worte - ich wollte das lediglich mal loswerden da ich sonst nicht weiß wohin mit meinen Gedanken. Meinem Herrn will ich dies im Moment nicht schreiben. Ich will ihn nicht mit noch mehr Gefühl von meiner Seite aus überfrachten.

      Wie gesagt - Danke für Eure Worte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piper ()

      Kannst du mir mal erklären wieso du der Meinung bist er sei "Dein Herr"??? Mag sein das ich mich irre, aber ein "mein" Herr muss man sich erst verdienen und das nicht durch irgendwelche interaktiven Aktionen sondern durch richtiges kennenlernen auf realer Ebene. Alles andere ist für mich Spielerei, sorry.
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Dana schrieb:

      Hmmm, ich habe da ja so eine sehr direkte Meinung über "Beziehungen", die man führt, ohne sich jemals gesehen zu haben.

      Du weißt nicht, wie er riecht, wie er schmeckt. Versuche deinen gesunden Abstand zu halten zu jemandem, den du ja eigentlich gar nicht kennst. Sieh es als Probelauf zu jemandem, den du mal in der Realität kennen lernen wirst.


      @Piper: also ich kann mich da nur @Dana anschliessen und vermute, dass Du Dich da in etwas hineinsteigerst. Lass' es doch ruhig angehen und warte erst mal euer erstes Treffen ab.

      Darf ich fragen, wie alt Du bist ??
      Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
      (Konfuzius)



      :love:
      Hallo Piper,

      auf die Gefahr hin dir vor den Kopf zu stoßen, möchte ich mich dennoch dazu äußern. Offensichtlich fühlst du dich nicht wohl und wenn es deinem "Ausbilder" lediglich darum geht, dich in die Welt des BDSM einzuführen, ohne dass du selbst dabei Wertschätzung erfährst, dann wäre es mir die Sache nicht wert. Du wirst am Ende weder ein Subzertifikat noch ein Zeugnis in der Hand halten, was dir deine Ausbildung zur Sub bescheinigt, noch sonderlich gute Erfahrungen gemacht haben.
      Wenn du kein Problem damit hast, dass dies eine einseitige Geschichte ist, ohne dass Gefühle erwidert werden, dann kannst du dich natürlich weiter selbst geißeln.
      Aber ich bin mal frei raus, steig aus der Nummer aus, du schadest dir damit mehr, als dass es etwas nützen würde. Achte doch bitte auch auf dich selbst und wenn es dir nicht gut geht und du verletzt wirst, dann tu dir das doch nicht an.
      Fliegen ist wie fallen, nur andersherum.
      Ihr habt ja recht - seid mir nicht böse aber im Moment wird mir das alles zu viel.

      Am liebsten würde ich den Thread hier löschen ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piper ()