Unerwiderte Sehnsucht nach dem Herrn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe ihm eine Whats App geschickt:

      ------
      [sein name],
      ich habe lange überlegt wie ich Dir das jetzt schreibe. Ich möchte schon eine Sub sein, möchte demütig und geduldig lernen. Aber ein Herr dem es nur um die Ausbildung geht und nicht um mich, mit dem kann ich das einfach nicht. Ich fühle mich nicht geborgen und kann so nicht vertrauen.

      Wahrscheinlich ist es Dir im Grunde auch egal ib ich Dir das hier jetzt schreibe oder nicht. Jedenfalls ist das mein Gefühl.

      Ich wünschte in der Sache liege mehr Gefühl von beiden Seiten. Es tut mir leid - wenn ich diesen Schritt nicht tue bin ich nicht mehr ich und ich verletzte mich nur selbst rein um es Dir recht zu machen .....
      -----

      Ich kann sehen das die Nachricht zugestellt wurde, aber gelesen hat er Sie noch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piper ()

      Liebe Piper, das tut mir leid für dich... ich bin jedoch sicher, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und das du irgendwann den richtigen Dom für dich findest. Einen der dich ernst nimmt und auf deine Gefühle und Bedürfnisse eingeht.

      Lg Pirio
      Ach Mönsch Piper, das tut mir so leid für dich. Kann deine Gefühle voll nachempfinden. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Versuche dich mit schönen Dingen abzulenken, geh unter Menschen. Nichts ist schlimmer, als diese ewigen Grübeleien. Mach dir bitte bewusst, dass er dich gar nicht verdient hat. Alles Gute!
      Ach Piper, das tut mir so leid für dich. Ich finde das du dich mutig entschieden hast, es wird weh tun am Anfang. Aber du kannst Stolz auf dich sein das du frühzeitig bemerkt hast das es dir nicht gut tut. Mit der Zeit wirst du spüren das du wieder frei wirst, zu dir zurückfindest, zu deiner Kraft. Wie einige schon geschrieben haben wirst du daran wachsen, besser wissen was du willst und was nicht.

      Wie aigainstallodds bereits geschrieben hat wenn die eine Tür geschlossen ist werden sich neue öffnen können. Den Gedanken fand ich in Zeiten der Trennung zumindest für mich immer ganz tröstlich und letztlich war es dann auch so.

      Es hat mich berührt das du das mit uns geteilt hast, dir danke dafür, du bist nicht allein, viele Menschen nehmen Anteil und sind zumindest in Gedanken bei dir.
      Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
      Albert Einstein
      Ich kann auch aus meiner Sicht nur noch einmal die Worte der anderen bestätigen: es war eine gute und richtige Entscheidung.
      Immer wenn man merkt, dass es einem nicht mehr gut geht, sollte man die Reißleine ziehen.

      Und du wirst sehen, irgendwann wirst du jemanden treffen, der dir richtig gut tun wird.
      An sich ist nichts entweder gut oder böse, sondern das Denken erst macht es dazu. (Shakespeare "Hamlet")
      Danke @Ophelia - das ist sehr lieb von dir.

      Ich denke aber das ich auf dem "Gebiet" nicht mehr aktiv werde - ich lese hier gern mit aber ausleben werde ich meine Neigung nicht mehr. Ich habe das erfolgreich 11 Jahre gemacht ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piper ()

      Piper schrieb:

      Danke @Ophelia - das ist sehr lieb von dir.

      Ich denke aber das ich auf dem "Gebiet" nicht mehr aktiv werde - ich lese hier gern mit aber ausleben werde ich meine Neigung nicht mehr. Ich habe das erfolgreich 11 Jahre gemacht ...


      @Piper: jetzt mal ganz ruhig. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und alles anzweifeln.

      Zwar hast Du - was Deinen Dom betrifft - einen Fehlgriff gemacht, aber keinen Fehler. Er war halt nur einfach nicht der richtige Dom für Dich.

      Komm' einfach zur Ruhe, dann sieht die Welt gleich besser aus und wie Du hier lesen kannst: es gibt sie doch. Die rücksichtsvollen, verantwortungsbewussten, vertrauenswürdigen, ehrlichen und ganz lieben Doms!

      Und einer da draussen ist für Dich bestimmt !!! :empathy:
      Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
      (Konfuzius)



      :love:
      Hola Piper,

      die Entscheidung Dich von ihm zurueckzuziehen war sicherlich nicht einfach fuer Dich, dennoch hast Du das einzig Richtige fuer Dich getan!

      Breche jetzt am besten nichts uebers Knie, verdau das alles erst mal und dann schaust Du weiter.

      Und Du weisst doch:

      wer sucht der findet nicht(s) Gescheihtes - also abwarten und finden lassen!
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P
      Hallo Piper,
      ich kann Deine augenblickliche Reaktion verstehen.
      Ich hab auch 10 Jahre das Prinzip der Affen verfolgt (nicht hören, nicht sehen, nicht sprechen).
      Hilft g a r n i c h t.
      Es macht Dich nur unglücklich.

      :
      Komm' einfach zur Ruhe, dann sieht die Welt gleich besser aus und wie Du
      hier lesen kannst: es gibt sie doch. Die rücksichtsvollen,
      verantwortungsbewussten, vertrauenswürdigen, ehrlichen und ganz lieben
      Doms!

      Und einer da draussen ist für Dich bestimmt !!!


      Ich kann diese Worte nur unterstreichen!!!!