Unerwiderte Sehnsucht nach dem Herrn

      Falls du meinen Rat willst: überfrachte ihn genau damit!

      Jep, das ist mein Ernst. Wozu ihn schonen? Wenn er wirklich dein Herr werden möchte (ich schreibe bewusst "werden möchte", denn wie Abi bereits schrieb, dass muss er sich erst mal verdienen) muss er mit sowas klar kommen.
      Ich habe Meinem schon ganz andere LKW Landungen an Emotionalität geliefert und das wir nach wie vor zusammen sind kommt daher, weil er damit umgehen konnte. Wie soll ich denn Jemanden vertrauen (und ohne Vertrauen geht gar nichts) der nicht in der Lage ist meine Bedürfnisse, Ängste und Sorgen ernst zu nehmen und sie zu händeln?
      Unausgesprochene Probleme bringen dich nur in Gefahr einen Absturz zu erleiden...
      ...und hier beisst sich die Katze in den Schwanz, denn in diesem Fall ist es erst recht wichtig zu wissen, dass der Partner vertrauenswürdig und stark genug ist um dich aufzufangen.

      (Leicht ist mir das auch nie gefallen ;) aber reden und Ehrlichkeit sind einfach verdammt wichtig)

      Lg
      Hallo Piper,

      alles okay, ich drücke dich einmal ganz fest :empathy: . Solche Erfahrungen sind nie leicht, es tut weh und dann von anderen Ratschläge lesen zu müssen, die dem entgegen stehen, was man im Moment selber will und von überzeugt ist, ist nie leicht.
      Aber hier will dir auch keiner gerade etwas schlechtes, man schildert lediglich seine Meinung, wie man zu dieser Sache steht, teils auch emotional, da man selber mit solchen Geschichten schlechte Erfahrung gemacht hat.
      Fliegen ist wie fallen, nur andersherum.
      Liebe Piper,

      ich möchte dir auf diesem Weg erst einmal viel Kraft schicken, eine mutige und für dich selbst liebevolle Entscheidung zu treffen. Ich habe auch deinen anderen Eintrag gelesen. Ich bin zu unerfahren um beurteilen zu können ob eine online Ausbildung funktioniert oder nicht. Ich verstehe aber den Wunsch nach Zugehörigkeit, den tiefen Wunsch einen Herren zu finden und das was man für sich entdeckt hat auch ausprobieren zu wollen. Du hast in dir ein Geschenk das du geben möchtest. Ich frage mich nur ob du nicht im Moment möglicherweise etwas zu wenig darauf achtest, wem du dieses Geschenk machst. Ist er es wert? Kann er etwas gutes damit anfangen? Ist es dort an einem sicheren und guten Platz?

      Ich frage mich wie du offen über deine Erfahrungen sprechen möchtest mit jemandem der dich so verunsichert und das nicht nur punktuell sondern wie mir scheint doch sehr stetig.

      fühle dich gedrückt

      Draco
      Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
      Albert Einstein
      Liebe Piper,

      ich stimme @Pirio voll und ganz zu.

      Sehe es abtasten, ob es passen könnte. Denn es als reine "Ausbildung" zu sehen, wird nicht funktionieren. Es werden noch ganz andere Situationen kommen, in denen du seine emotionale Unterstützung brauchst.

      :huggy: Stell nicht all deine Wünsche in den Hintergrund und schau das du glücklich damit bist wie es läuft.
      Im Moment bin ich wirklich nicht glücklich - am liebsten würde ich einfach in Tränen ausbrechen weil ich gerade keinen anderen weg sehe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piper ()

      Tränen können unendlich befreiend sein, wenn dir danach ist, dann lasse sie laufen.

      Zum eigentlichen Thema kann ich nicht wirklich viel sagen, außer, dass du sehr auf dich und deine Bedürfnisse achten solltest. Wenn du dich / deine Gefühle verleugnest, tust du dir damit etwas Gutes?
      Krönchen zurechtrücken ist für Mädchen. Eine Frau baut aus den Scherben eine Discokugel und tanzt ab. :dance:
      Piper fühl dich geknuddelt. Du schaffst das schon und ehrlich putz nicht dich runter. Es ist passiert und ob Gefühle entstehen oder nicht dafür hat keiner einer "schuld"

      Um mal die Onlinebeziehungen etwas in Schutz zu nehmen. Mein Herr und ich haben uns auch Online kennengelernt und waren erst Jahrelang befreundet, hatten uns niemals gesehen und als wir merkten da sind mehr Gefühle füreinander vorhanden trafen wir uns das erste mal. Bevor wir uns getroffen haben, meinte jeder das kann nix werden, aber wir hatten Glück das es gepasst hat, sicher konnten wir aber auch erst sein, als wir uns getroffen haben.

      Wichtig ist aber das du auf dich aufpasst. Tu das was du brauchst, damit es dir gut geht. Und wenn du das Gespräch brauchst, dann such es. Wenn du erstmal Wunden lecken möchtest, tu es, solange du irgendwann aus deinem Schneckenhaus wieder rauskommst.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      @Piper Du bist nicht naiv! und auch nicht dumm... :kopfnuss: Sag das nicht und denk es auch nicht!

      Du bist in einer dir unbekannten Situation, hast offenbar Niemanden der dich im Moment so richtig unterstützt und das verunsichtert dich. Na wen würde das nicht verunsichern?!

      PS: Sich mal richtig ausheulen hilft ab und an wirklich, da hat Dana durchaus Recht. Die Gefühle rauszulassen klärt die Gedanken...

      :empathy:
      Das glaube ich dir Piper und genau deshalb solltest du für dich klare Verhältnisse schaffen. Viele Gefühle werden dich noch übermannen und da musst du die Sicherheit haben, diese auch zulassen zu dürfen.

      Weine und lass es raus, es bewirkt oft, dass man hinterher vieles klarer sieht :huggy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird1982 ()

      Bei BDSM können immer sehr tiefe Gefühle entstehen GERADE bei D/S ist man da ganz schnell verliebt.
      Das ist ein ähnlicher Mechanismus wie beim Stockholm Syndrom.

      Bei D/S können sehr schnell sehr intensive Gefühle zum Anderen aufkommen und zu richtiger Liebe werden - die Gefahr sollte man sich bewusst machen ganz besonders bei Spielbeziehungen in denen ein Partner mit jemand Anderem verheiratet ist.
      Dafür dass man sich verliebt kann man nix - das sind ganz einfache Mechanismen die ausgelöst werden.

      Zu Onlinebeziehungen kann ich meiner Sklavin nur recht geben - es muss nicht per se schlecht sein und man kann darüber auch den Richtigen finden. Als mir die Amazone bei Diablo2 über den Weg lief hätte ich nie gedacht, dass das Jahre später (damals war ich noch keine 16) mal meine Sklavin und Mutter meiner Kinder würde ^^
      Es hat sich einfach durch Chats etc. langsam was aufgebaut und als wir uns das erste mal real trafen...ich glaube das war....6 oder mehr Jahre die wir uns da schon kannten, waren wir sofort verliebt. Und damals noch ganz ohne BDSM.
      Ich darf aber sagen, seit wir BDSM leben haben sich unsere Gefühle füreinander wesentlich verstärkt und ich habe mich in sie nicht nur neu verliebt sondern ich liebe sie richtig, mit jeder Faser meines seins. Und daran ist das BDSM Schuld...was mich aber so überhaupt nicht stört :D
      Ich habe mich nun entschlossen, entschlossen die beziehung zu meinem herrn zu beenden. es tut mir zu weh jeden tags aufs neue zu erfahren das es ihm nicht um mich geht.

      seit samstag habe ich nichts mehr von ihm gehört, ich weiß nicht ob ich ihm eine nachricht/email zukommen lassen sollte oder ob ich ihn anrufe ... ich weiß das er wenn wir telefonieren werden um den finger wickelt und ich es nicht schaffen werde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piper ()

      danke @Fabienne, ich werde nun erst mal allein bleiben und nicht suchen.

      im moment kann ich das alles noch nicht in worte fassen .... ich fühle mich einfach schlecht obwohl ich weiß das ich nicht daran schuld bin ..... jedenfalls nicht ausschließlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piper ()

      erstmal wünsche ich dir ganz viel Kraft für deinen Entschluss und finde ihn richtig. Wenn nur einseitig da sind ist es besser es zu beenden.
      Wenn der Anruf schief gehen würde...dann machs per Mail. Wenn er sich für dich nicht richtig interessiert reicht das aus