Könnt ihr teilen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      kurze Antwort nein. Das hat 2 Aspekte: Sie gehört zu mir und ich kann nicht auf Sie aufpassen wenn ich Sie einem anderen Überlasse.

      Das leidige Thema einmal 2 Subs gleichzeitig zu bespielen, ja eine Fantasy ist das. Da kommt es für mich darauf an wie innig die Beziehung zu Subbi ist. Bei einer Oberflächlichen Spielbeziehung kann ich mir das eher vorstellen, als wenn ich mit Subbi in einer Liebesbeziehung lebe.

      Gleichzeitig hab ich auch gar nicht das Bedürfnis mehr als eine Beziehung, egal wie ernst einzugehen.
      @Landoval diese Fantasie haben viele Männer, aber ich habe jetzt schon von einigen gehört, dass sei total anstrengend und doch gar nicht so geil, wie sie sich vorgestellt haben :whistling:

      Nicht nur körperlich war es dabei anstrengend, sondern die Vorbereitung (Stichwort: Stutenbissigkeit unter Frauen) und auch das mentale - alle wollen ja was von haben :D

      LG, May
      Ich teile sehr ungern. Wobei ich beim teilen unterscheide.

      Einmal eine Session zu dritt, was für mich okay wäre, so lange ich die Nummer eins bin.
      Aber auch dann will ich nicht jede Session zu dritt.

      Zum anderen, dass er neben mir noch eine andere Sub hat. Das wäre ein NoGo. Ich will nicht, nur weil ich mal keine Zeit habe darüber nachdenken, dass er sich jetzt möglicherweise mit der anderen Sub trifft und was die beiden wohl treiben.
      Zudem gebe ich zu, dass ich ein klein wenig Angst hätte, dass er sich irgendwann für sie entscheiden könnte und ich raus bin.
      Teilen meinen Reaper ? Niemals,das würde kein Gutes Ende nehmen.

      Er ist meins :icon_lol: Ich hab ihn angeschleckt ,also gehört er MIR allein.

      Es würde mich Wahnsinnig machen ,und ich würde sicher ganz Neue Folter Methoden Erfinden.

      Es würde die Grundmauern meines Vertrauens Ihm gegenüber völlig zerstören.

      Da ich aber genau weis ,das dies auf Gegenseitigkeit beruht ,kann ich mich entspannt den schönen Dingen zuwenden
      Ich bin mir da nicht so sicher.
      Ich denk aber, dass es für mich kein Problem wär, wenn ich Bescheid weiss und das selbe Recht auch habe :)
      Ich würd sie allerdings nie in ner Session zusammen sehen wollen, aber ansonsten wär es mir eigl. ziemlich egal solang er immer noch genug Zeit für mich hätte und mich nicht wegen ihr verlassen würd.
      Ich denk ich wär vllt. ab und zu ein bisschen eifersüchtig, aber wenns von den Personen her passt, sollte auch das mit der Zeit ganz verschwinden :)
      Man sollte die Macht der Eifersucht nie unterschätzen. Auch wenn man vorher vielleicht der Meinung ist, dass man es sich vorstellen könnte. Wenn dann Tag X kommt und man erfährt, dass Dom Besuch von einer anderen Sub bekommt, dann kann es einem schon den Boden unter den Füßen wegziehen.

      Eigentlich teile ich nicht gerne... aber manchmal muss man Kompromisse eingehen... und eben lernen mit Situationen umzugehen.
      Meinen Mann teilen? Für mich undenkbar. Und umgekehrt sieht es nicht anders aus. Wenn mir bei meinem Mann etwas fehlen würde, was ich aber unbedingt brauche oder möchte, dann müsste ich gut überlegen, was mir wichtiger ist. Denn mit einem anderen teilen würde er mich auf keinen Fall.
      Hallo liebe Gemeinde!

      Hab das Thema mit großem Interesse gelesen.

      Teilen? Ja und nein!

      Wir sind beide breit zu teilen, bis zu einem gewissen Maße.
      Wir haben die Übereinkunft, dass er sich an anderen Subs testen darf. Einfach auch um Erfahrung zu sammeln und andere Reaktionen testen zu können. Seine und auch die der anderen Sub.
      Das gibt frischen Wind und wir profitieren beide davon.
      Dies sind einmalige Testfahrten und ich weiß von diesen Treffen. Passt mir die Dame nicht, dann heißt es 'next'.
      Eine feste zweite Sub?
      Never ever!!! :pillepalle:

      Einen zweiten Dom würde auch er nicht dulden, da ich ganz klar 'Seins' bin. Dafür ist das Thema BDSM meiner Meinung nach auch viel zu emotional, sensibel und tiefgreifend. Das kann man nicht mit jedem spielen.

      Alles was den Kontext nicht betrifft kann ich gut teilen. Es ist seine Natur und das zu ändern würde ich nicht fordern wollen. Es macht ihn glücklich, ich kann gut damit.
      Fertig.

      Und ja, mein Lieber. Du wirst das wohl lesen, kleiner Stalker, mich interessiert deine Meinung! ^^
      Teilen? Meine Frau? Nein! Dafür Liebe ich Sie viel zu sehr!

      Auch nicht mit einer 2.ten Frau, was ja doch viele Männer als Fantasie haben. Früher habe ich mir öfters vorgestellt wie es mit 2 Frauen wäre (Vanillasex).
      Jetzt finde ich aber, dass wir uns intensiver ausleben, das möchte ich auch nur mit meiner Partnerin ausleben.

      @Unruly: Tolle Einstellung. Man muss sich fragen was es einem Wert ist. Man kann schnell viel kaputt machen.

      @BlackSunny: ganz genau. Vorstellen können sich das erst mal viele, aber je näher der Moment kommt, umso klarer wird einem ja was da auf einen zukommen kann.
      Gruß Pavel

      create like a god - command like a king - work like a slave
      @Pavel Genau das ist es ja: Wir sind seit 25 Jahren ein Paar. Würde ich nun bei einem anderen Dom bekommen, was mein Mann mir nicht geben kann oder will? Würde ich dann glücklicher oder zufriedener sein? Das kann mir keiner sicher sagen. Aber ganz sicher ist, dass meine Ehe beendet wäre.
      BDSM ist Teil unserer Beziehung, aber eben nur ein Teil. Für unausgelebte Phantasien auf's Spiel zu setzen, was wir haben - das Risiko ist uns beiden zu hoch.

      Pavel schrieb:


      @BlackSunny: ganz genau. Vorstellen können sich das erst mal viele, aber je näher der Moment kommt, umso klarer wird einem ja was da auf einen zukommen kann.

      Vor allem wird einem schlagartig klar, wie es um die eigenen Gefühle steht...

      In der jetzigen Konstellation wusste ich im Vorfeld, worauf ich mich einlasse und dass ich eben nicht die einzige bin. Ich habe ganz bewusst die Entscheidung für die Spielbeziehung getroffen. Also hab ich eigentlich auch kein Recht darauf, jetzt irgendwelche Ansprüche zu stellen. Und ich werde einen Menschen nicht ändern, bloß weil ich mich geändert habe.

      Für mich bedeutet das aber auch im Klartext, dass wenn ich irgendwann nochmal eine andere "Beziehung" eingehe, ich definitv keine reine Spielbeziehung mehr möchte, in der der andere noch andere Partner hat. Zukünftig möchte ich gerne das Privileg, einen Dom an meiner Seite zu haben, für mich allein haben.
      @Unruly: Und wer weiß ob man jegliche Phantasien tatsächlich ausleben möchte, die Realität ist ja dann evtl. auch eine andere. Manches sollte vielleicht Phantasie bleiben...

      @BlackSunny: Ja, jemanden für sich zu haben ist schon ein sehr schönes Privileg.
      Ich habe letzten jemanden kennengelernt, der meinte er braucht regelmäßig "fremde Haut". Das lebt er in Swingerclubs etc. intensiv aus. Seine Partnerin hat das akzeptiert, vermutlich Ihm zu Liebe. Aber wirklich glücklich schien die Arme mir nicht.
      Gruß Pavel

      create like a god - command like a king - work like a slave
      Teilen ? Nein, kann ich nicht und will ich nicht.


      Wenn es sich um eine reine Spielbeziehung handelt, dann lass ich mir teilen noch eingehen.
      Dann sag ich aber gleiches Recht für alle, für Sub wie für Dom.

      Teilen in einer richtigen Beziehung, lehne ich ab...... ich möchte nicht geteilt werden, könnte mich auch keinem anderen hingeben. Genauso hätte ich was dagegen , wenn Dom noch andere Subs bedomselt.
      :badewanne: