Wenn "Stino"-Freunde sich als gar nicht so stino outen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenn "Stino"-Freunde sich als gar nicht so stino outen...

      Sorry, wenn es ein bisschen wirr ist oder gar nicht hier rein passt...

      Kurz zum Hintergrund: Ich habe seit rund zwei Jahren einen guten Freund mit dem ich einen lockeren Flirt pflege, aber ihn nie ernsthaft als Partner in Erwägung gezogen.
      Er ist mir immer zu weich gewesen, auch wenn er in Krisenmomenten immer da war und mich aufgebaut hat.

      Tjoa. Heute haut er nen Spruch raus, der mich erst rot werden ließ nach dem Motto "Upps, erwischt" und im nächsten Augenblick merken ließ dass er wohl doch einer von uns sein muss.
      Seitdem unterhalten wir uns ziemlich angeregt über Dominanz/Submission und überhaupt Bdsm.

      Ist euch so etwas auch schon passiert, dass ihr von einem Freund/einer Freundin dachtet er/sie wäre ganz klar Vanilla sich dann aber als Bdsmler geoutet hat?

      Wie reagiert ihr bzw habt ihr reagiert?
      ja, das kenn ich.
      Ist auch noch gar nicht soo lange her.

      Ich gehe letzten November auf einen Lehrgang.
      Da sitzt ein Kumpel mit einem Buch in der Ecke und liest.
      Das Buch ist die "Geschichte der O"
      Später kam heraus, das er kein Stino ist.

      Gleicher Lehrgang, knappe 5 stunden später.
      Eine Lehrgangsteilnehmerin fragt im Scherz nach einer Peitsche.
      Eine gute Kollegin stellt verschiedene Peitschen verbal zur Verfügung.
      Als ich dann ein wenig später nachgefragt habe, warum sie sich so gut mit Peitschen auskennt,
      meinte sie nur, das sie mehr als eine davon schon auf ihrem Hintern gespürt habe...

      2 Kollegen mit denen ich gerne meine Zeit verbringe gehören auch zu den Perversen...
      Das finde ich ausgesprochen schön.
      Ich hatte in der Hinsicht auch einmal die Freude mit einem guten Bekannten aus meinem direkten Umfeld.

      Er hatte sich mir absolut unbewusst geoutet, denn er hatte mich einfach unterschätzt. :D Es war auf einer Halloween-Feier, man hatte sich wild und düster verkleidet. Doch dann stand ein Vampir mit einem Ring der O an der linken Hand vor mir. Ich war etwas erstaunt und musste mir im ersten Moment den Spruch "Na, Rechtshänder?" verkneifen. In einer ruhigeren Ecke, als wir zu zweit waren, habe ich dann etwas diebisch grinsend zu ihm gemeint, dass es ja ein hübscher Ring sei, den er da trüge. Er grinste etwas zurück, es war einer der wenigen Momente, wo ich ihn sprachlos erlebt habe. :rolleyes:

      Ein paar Tage später haben wir kurz darüber geredet, dass er erstaunt ist, dass ein so junger Mensch wie ich (Er ist über zwanzig Jahre älter als ich) und vor allem auch ich als Person, die Bedeutung der Symbolik verstünde. Aber da ich den Eindruck habe, dass er besonders in dem Feld verschwiegen ist, habe ich aus Rücksicht nicht mehr weitere Fragen und Andeutungen gestellt. Wir wissen beide, dass wir Doms sind und fertig. :D Wenn er drüber reden mag, gerne, aber da ich in der Hinsicht der offenere von uns beiden bin, sollte er auf mich zu kommen.

      Ob ich geschockt oder verwundert war? - Eigentlich nicht. Kennt ihr nicht Menschen, die von ihrer Art und dem Auftreten her folgenden Gedanken vermitteln: "Ich würde nie vermuten, dass du BDSMler bist, aber wenn ich weiß, dass du das bist, sehe ich eindeutig, dass es zu dir passt." Und das fasziniert mich. Vielleicht komme ich irgendwann mal mit ihm ins Gespräch. Bin sehr gespannt. Manchmal wirkt er offener.

      Nur was ich daraus ziehen kann. Es gibt sie überall :beer:

      Einen lieben Gruß

      Patrator
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Ich hatte das bei meiner besten Freundin!
      Total kuriose Situation... Wir haben uns bei ein paar Gläser Vodka mal wieder nach langem unterhalten und hatten riesen Spaß.
      Ich weiss nicht mehr wie genau das Thema aufkam, aber ich habe irgendwann meinen ganzen Mut ( gut, der Alkohol spielte auch eine Rolle) zusammen und erzählte ihr dann mal ein wenig mehr von mir und was ich so mag. .. wie aus der Pistole geschossen kam dann von ihr nur "Ach, wer mag es denn nicht, wenn der Mann die Oberhand hat im Bett und ein ordentlicher Klapps auf dem Po hat auch noch nie geschadet!"
      Ich war kurz echt verwundert, aber völlig erleichtert - ich liebe sie einfach.. eben weil sie mich so lässt und liebt wie ich bin :)
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      Ich hatte das im letzten Sommer, da hatte ich mich geoutet und die Freundin war dann ganz erstaunt "Was du stehst auf sowas? Ich hab kein Problem damit, aber ich hätte nicht gedacht, das dir sowas gefällt" und am Ende hat sie mich über alles ausgefragt, weil sich rausstellte, das sie das auch Interessiert, sie das aber nie getraut hatte bei ihrem Mann anzusprechen.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      Tja wenn man Stino nicht so schnell als Aufkleber verteilen würde. Ich hatte einen Jugendfreund dessen Eltern waren eigentlich richtige klassische Spiesser. Mit 2 Autos Wohnwagen, Haus, Garten, Schrebergarten, religiös, nett, freundlich etc etc.
      Als er und ich mal im Keller gespielt haben, haben wir eine Kiste von einem Regal gestossen und da wussten wir warum der große Raum im Keller so leer war...wenn man die ganzen Sachen da drin aufbaut ist das der reinste BDSM Dungeon ^^ Die hatten sogar eine Kiste mit Abos von den Schlagzeilen. Und auf einmal sahen wir auf den 1. Blick unscheinbares Mobiliar mit ganz anderen Augen
      Hey,

      ja, das kenne ich;) Ein Freund hat mich mal angesprochen, dass ihm aufgefallen sei, dass ich häufig ein Halsband tragen würde. Ob das nun Schmuck oder Aussage wäre. Ich meinte Aussage, er meinte daraufhin, wenn ich zu einer Party gehe, soll ich ihm doch bitte vorher Bescheid geben, er fände es irritierend, wenn er da auf mich treffen würde;)

      Überrascht war ich schon, aber nun gut^^

      Liebe Grüße Liz