Spielzeug vor Putzfrau verstecken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vielleicht ist die Putzfee gar nicht so entsetzt über deine "Deko". Was herumliegendes Spielzeug betrifft, das würde ich an deiner Stelle einfach in der Schublade oder Koffer verschwinden lassen. Sie würde es eh nicht abstauben wegen versicherungstechnischen Fragen. ;))
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      Natürlich lasse ich nichts benutztes rumliegen oder stehen...und es soll auch nicht von der Putzfrau angefasst oder gereinigt werden ;)
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Tolles Thema!

      Ihr geht aber wohl von der guten Fee aus, die die nächsten Jahre loyal für Euch putzen wird... ähm.. die Zeiten haben sich geändert: Heute beauftragt man Firmen, die im Verhinderungsfall auch gleich eine Vertretung schicken!

      Ich hab ja - in diesem Fall - den Vorteil, das ich nicht Zuhause spiele. Wobei mir gerade einfällt, das mein Auto nächste Woche in die Werkstatt muss....

      Notiz an mich: Tasche mit Outfits und Spielzeug nicht um Auto lassen!!
      Das bewegliche Spielzeug wie z.B. Dildos, Fesseln usw. liegt bei mir in einer Kiste und in einer Schublade.
      Gerten, Peitschen usw. liegt in einen Koffer für Billardstöcke.
      Das Kreuz kann hinter einen Vorhang verschwinden.
      So ist alles auf den ersten Blick bei Gästen geschützt, die nicht meine Neigung kennen.
      Mit meiner Reinigungsdame würde ich sprechen, das mein Liebesleben etwas weiter reicht und
      ob sie damit ein Problem hat?
      Ich schlage Frauen und trinke Whisky, bin deswegen ein schlechter Mensch?
      Wobei ich mich wundere was daran schlimm sein soll. Ich hab selber mal ne Weile in nem Hotel den Zimmerjungen gespielt (Ja wenn man in nem Hotel lernt ist mand as erste Jahr überall dabei nur irgendwie nicht da wo man die Lehrstelle hat^^) und...ganz ehrlich, wie kann man mit sowas n Problem haben? Ich würd jetzt die Spielsachen nicht putzen, Privatsachen werden ja in Ruhe gelassen, aber wenn da im Bett sonstwas liegt - herrjeh auf die Seite legen und gut ist. Man kann sich auch anstellen ^^
      Irgendwie interessant, dass es sofort als nicht zu sich und der eigenen Neigung stehen wollen gesehen wird, wenn man sein Spielzeug nicht der Putzfrau oder dem Besuch offenbaren will.

      Mir scheint das ein Zeichen unserer Zeit zu sein, was nicht mal unbedingt was mit BDSM zu tun hat. Ich benutze da gern das offenbar eindeutig aus der Mode gekommen Wort "Intimsphäre". Die schütze ich nämlich vor anderen, denn die gehört mir, und es gehört auch dazu, dass sie eben nicht öffentlich und frei zugänglich ist. Das hat sich auch nicht geändert, als ich meine Neigung endlich zuließ und anfing zu leben. Und glaubt mir, das letzte was ich bin ist verschüchtert, verklemmt, oder was auch immer. Aber ich suche mir gern selbst aus, wen ich in meine Privatsphäre lasse, und erst recht wer meine Intimsphäre betreten darf.

      Und deshalb: sobald ich mal wieder eine Putzfrau habe, ist sie nicht für´s Schlafzimmer zuständig :-).
      Ich beauftragte über das Internet jemanden. Eine Vermittlungsseite, eigens für einen Reinigungsservice gemacht.

      So weit so gut...48h vorher bekam ich den Namen mitgeteilt und letzten Endes stand ein wie 14 Jahre alt aussehender, muslimischer Mann in meiner Wohnung. :rofl:
      Schüchtern, zurückhaltend, wortkark, freundlich....

      Und ich bin froh, dass ich offensichtliches weggeräumt habe.
      Und dies kann man aus mehreren Perspektiven sehen.
      Mein Hauptanliegen war, niemanden mit etwas ungefragt zu konfrontieren, womit der- oder diejenige nicht sonderlich klar kommen könnte. Ich möchte niemanden überfordern oder unvorbereitet in eine unangenehme Situation bringen.

      Wenn ich die Sachen hängen gelassen hätte, dann wäre dieser konservative, muslimisch traditionell erzogene Mensch vermutlich tot umgefallen. ;)


      Ich fragte ihn by the way auch noch, ob er wirklich schon 18 ist...nicht das ich hier Kinder engagiere :D
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Das Problem jugendlichen Aussehens hat meine Familie auch. ich musste 26 werden bevor ich Wein oder Bier ohne Ausweis kaufen konnte...mein Vater ist jetzt 60 und wird für 40 gehalten mit 50 dachten alle er wär grade mal 30. Also Je älter man wird umso eher weiss man das zu schätzen aber ich muss sagen es hat echt genervt dauernd den Ausweis rauskramen zu müssen wegen was das man seit 10 Jahren darf^^
      Ich bin bisher davon ausgegangen, dass meine Putzfrau (sie ist bequem und putzt um Dinge herum) gar nicht auf die Idee kommt in die Schränke und Kommoden zu schauen... Letztes Mal war auf einmal mein Geld in der Küchenschublade sortiert und sie hat so komisch fröhliche Smileys ins Übergabebuch gemacht... Dann habe ich den Thread gelesen und dachte soooo bei mir: evtl schaut sie nicht nur in der Küche in die Schränke sondern auch woanders :monster: und dann: egal, bei den Smileys hat sie das Spielzeug im Schrank schon gefunden, dann ist's eh egal :whistling:
      Da alles peinlichst gut gepflegt ist: so what :sekt:
      Bei Kindern würde es mir allerdings auch etwas anders ergehen.
      Wir haben unser Spielzeug wegen der Kinder immer ein einen abschließbaren Schrank gepackt.... obwohl mir das manchmal schon lästig war.
      In unserem alten Haus war es irgendwann so, daß ich beschlossen habe im Schlafzimmer selber sauber zu machen.
      Jetzt ziehen wir aber in eine neuesHaus und wir haben unser eigenes Badezimmer das nur vom Schlafzimmer aus begehbar sein wird.
      Hat wohl den Vorteil daß wir vor oder nach der Session nicht mehr durch den Flur müssen, aber ich glaube daß ich dann doch wieder die Spielsachen wegräumen muss.
      Dabei geht es mir weniger darum, daß es mir peinlich wäre, aber ich möchte der Putzfrau nicht zumuten mit unseren Vorlieben konfrontiert zu werden.

      DomzuKoeln schrieb:

      aber ich möchte der Putzfrau nicht zumuten mit unseren Vorlieben konfrontiert zu werden.

      Was ich schon irgendwo einsehe aber - wenns ne "profesionelle" Putzfrau ist, was meinst du was die alles sehen? Wer Scheisse von Klobrillen schrubbt, Schimmel von Wänden, Urinflecken von Böden oder Blut von Bettlacken und total verdorbene Lebensmittel aus dunklen Ecken kramt (erneut, eine richtige Putzfrau putzt ja nicht nur bei "ordentlichen" Haushalten)...stört sich an BDSM Spielzeug? Die muss er / sie ja nichtmal putzen. Gerade weil eine Putzfrau in die Privatsphäre der Auftraggeber eintaucht finde ich, sollte man vorher offen drüber sprechen, was sie im Haushalt erwartet und ob sie damit klar kommt. Das finde ich fairer als die Sachen zu verstecken.
      Meine Familie handhabt das mit "unserer " Putzfrau so, wenn die Kinder mal Extraarbeit machen - zum Beispiel das Klo versauen, gibts einfach n Bonus.
      Also zum Bsp 10 Euro die Stunde Standard und wenns mal mehr zu tun gibt als sonst oder was besonders ekliges, gibts je nachdem nochmal n Fünfziger obendrauf.
      Hallo,

      ein spannendes Thema!:) Da ein Großteil meiner Spielzeuge eh in einem Köfferchen ist, muss ich die nicht extra wegräumen;)

      Alles, was so am Bett hängt, also Gerten, Fesseln, Seile etc. würde ich wohl da lassen;) Sonst müsste ich ja auch noch anfangen, Bilder abzuhängen und Bücher wegzuräumen.

      Ich würde es aber wohl beim Einstellungsgespräch ansprechen. Und ich würde wohl eher nach einer privaten Putzfrau suchen, als über eine Firma. Wenn jemand in MEINER Wohnung rumwuselt, will ich wissen, wer das ist und da ist es mir dann lieber, wenn sie mal krank ist und dadurch ausfällt.

      Liebe Grüße Liz
      Ich habe keine Putzfrau & kann eh nix lange rumstehen lassen. Ausgenommen Krankheitsfälle oder wenn Mann sich die Arbeit mit Frau teilt.
      Denn nicht jeder geht nach der Handgriff neben her Regel vor & als Zeichen das ich nicht besessen bin, Räume ich das Geschirr auch wieder aus der Dusche raus & stelle es auch alls kleine Aufmerksamkeit wieder in selbige hinein mit dem Zweiten schwamm und der schriftlichen Aufforderung bitte Duschkopf & Boden Bereich jedes mal vorher mit abzuspülen. Denn nicht jeder Gast findet die Vorstellung so Prickelnd und wehe es sind Wassefläcken auf dem Besteck boa grrr. Aber da kann ich ihr zu leibe drüber hinweg sehen.
      zurück zur Putzfrau die sollte das, wenn ich da an mich denke, Spielzeug nicht alles sehen aber dennoch mit dem was sie oder er sieht dann doch zurechtkommen. Ansonsten muss da jemand anders rann & darüber hinaus gibt es ja auch die sogenannte Verschwiegenheits klausel, diese sollte von vorneherein abgeklärt und gesondert für die eigenen Unterlagen vorbereitet werden. Ich bin der Meinung ein Positiver erstkontakt beider Parteien sollte dann in einem Gespräch mit freundlicher doch bestimmter Atmosphäre & einem Kaffe alles abzuklären sein was denn in das Arbeitsfeld fällt oder eben nicht.

      HerBeast schrieb:

      Mein Tipp für das Problem, ich bestelle im einen nacktputz Service, auch wenn ich meistens weg bin, wenn die kommen. Ganz einfach weil ich denke, das ist diskreter, aber die Spielzeuge selbst reinige ich sowieso selbst.
      Sehr gute Idee! Ich kann da aber noch einen daraufsetzen:
      Da du deine Spielzeuge eh höchstselbst reinigst, wäre ein Türschloss für das aufwendig hergestellte Spielzimmer ja auch eine Lösung! Somit sparst du vielleicht den Mehraufwand des Nacktputzens!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Ich reinige das Spielzeug, aber nicht das Spielzimmer, selbst. Da ist auch einiges zu tun, was man auch ohne Kenntnisse von Lederpflege oder Desinfizierung sauber machen kann. Außerdem habe ich kein Interesse daran jedes mal bevor die Putzfrau kommt mein Spielzeug, Seile, und ähnliches zu verstecken.
      Heraklit: "Der Krieg (Schmerz/Leid) ist der Vater aller Dinge."
      So lebe ich Beziehungen.
      @HerBeast, jetzt mal ernsthaft: Hast du jemals wirklich einen Nacktputzservice bestellt für die Zeit, die du weg warst? Und wenn ja: Sind die nach der Erfahrung noch ein zweites Mal gekommen?

      Ich finde es gemein, einen Künstler, der eine Erotikshow einstudiert hat, ohne Publikum agieren zu lassen... Klar, jetzt kann man sagen, die Gage stimmt doch und der kann sich einen schönen Tag mit Putzen machen, ohne sich dabei noch erotisch zu verrenken... aber genau das ist ja der Job, den er sich ausgesucht hat und für den er einen Vertrag mit dir abgeschlossen hat. Ihm das Publikum vorzuenthalten, empfinde ich irgendwie, selbst wenn es nirgendwo explizit steht, dass du zusehen musst, als habest dann DU deinen Teil der Abmachung nicht erfüllt. Und auch auch ein wenig respektlos.