Spielzeug vor Putzfrau verstecken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bitte kommt zum Ursprungsthema zurück.

      Wie handhabt ihr es mit eurem Spielzeug und ähnlichen Utensilien, wenn ihr eine Putzfrau habt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und gibt es vielleicht lustige Anekdoten,die ihr erzählen könnt.
      Ich putze selber, bin aber wegen meiner Fernbeziehung auf einen Catsitterdienst angewiesen. Da mein Liebesleben niemanden etwas angeht, ich Unbeteiligte außen vorlassen und nicht mit Dingen, die sie überfordern oder schockieren könnten, konfrontieren möchte und ich zudem auch verhindern möchte, dass vielleicht doch irgend etwas nach außen dringt, hänge ich vor jedem Catsittertermin ein weitgehend harmloses, aber eindeutiges Bild von meinem Partner und mir ab und räume Spielzeug (sofern überhaupt etwas herumliegt) und andere eindeutige Gegenstände weg. Die Sachen leben in einer Schublade unterm Bett, und es gibt keinerlei Veranlassung für die Catsitterin, da reinzuschauen.

      Sexspielzeug würde ich aber auch dann wegräumen, wenn es nichts mit BDSM zu tun hätte, es ist mir einfach zu privat, als dass ich das jeden sehen lassen möchte.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill