Spielzeug vor Putzfrau verstecken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spielzeug vor Putzfrau verstecken?

      Naja..ein wirklich interessantes Umfragenthema ist das jetzt nicht...und ziemlich simpel dazu...aber es würde mich dennoch interessieren, ob diejenigen von Euch, die eine Putzfrau engagiert haben, denn auch ihr Spielzeug wegsperren wenn die Putzfrau kommt?

      Mein Schlafzimmer ist recht eindeutig dekoriert. Die Wand behängt mit Spielzeug und der Haken an der Decke hat keine Pseudoblumenampel dran hängen, sondern eine Kette die von der Decke bis zum Boden reicht...auf der Kommode sind weitere Utensilien zu entdecken...Die Titel der Bücher auf dem Kopfteil meines Bettes sind ebenso eindeutig.
      Das grosse, erotische Bild über meinem Bett würde ich jetzt auch nicht extra abhängen...genauso wie 3 Fotografien an der Wand...
      Aber jetzt, wo wöchentlich eine Putzfrau kommt will ich erstmal die Utensilien an der Wand etc. in einer Schublade verstauen.
      Sonst kommt die Putzfrau vielleicht nie mehr wieder?! :D

      Allerdings würde man sich dann fragen, wofür die ganzen heimatlosen Nägel in der Wand wohl sind...und abgesehen davon ist es mir zu blöd jede Woche alles ab- und wieder aufzuhängen.
      Besuch ist hingegen kein Thema...mein Schlafzimmer ist ja nicht dauerbegehbar, sondern mein privater Raum, in welchem ich mich nur mit auserwählten Menschen aufhalte.

      Wie handhabt Ihr das? Erfahrungen gemacht...lustige, erschreckende, skurrile...?

      Würde mich freuen etwas von Euch zu lesen ^^
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Aber Putzfrauen sollen doch die ganzen Sauereien sehen die im Haus sind, wie sollen sie sonst putzen? :D

      Oder anders - eine Putzfrau die damit nicht klar kommt brauch ich auch nicht. ^^ In meiner Familie haben wir eine Putzfrau die seit 30 Jahren im Dienst ist - die hat alles gesehen. Ich mein ich wohn nicht mehr da aber die Frau hat mir die Windel gewechselt da kann sie auch sehen was ich sonst für Scheiss mache ^^
      Süsse ich habe geahnt das dir das durch den Kopf gehen würde... ich hatte mich bereits gefragt wie lange es wohl dauert bis du drauf kommst *grins*.

      Ganz ehrlich, entweder so wie Arphen es schon geschrieben hat oder aber verschliess die Schlafzimmertür. Musst dann eben diesen einen Raum selbst in Schuss halten.

      Mich persönlich würd´s nicht mal im Ansatz interessieren, ich verstecke mich und das was ich mag nicht *g*.
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Ich verstecke alles, immer und gründlich und ja der Haken ist getarnt :D . An der Wand haben wir nichts befestigt. Es ist alles irgendwie verstaubar. Nicht nur wegen der Putzfrau, sondern auch wegen der Kinder.
      Unser Wohnort ist nicht besonders groß und ich brauche keine Nachbarn die sich das M... zerreissen.

      Bis jetzt gab es auch noch keine Pannen, aber ich sitze oft genug im Büro und überlege verzweifelt, ob auch wirklich alles verstaut ist :pillepalle:
      Ich sehe das ähnlich @Arphen, im Grunde will ich auch nichts hinter dem Berg halten. Nur zu gewissen (kleinen) Teilen mache ich mir Gedanken darüber jemand erstmal fremdes nicht er- oder abschrecken zu wollen. ;)
      Wenn ich meine Reinigungsfee besser kenne, ich mir sicher bin über deren Verschwiegenheit und das sie/er nicht unbedingt in beruflicher Konstellation mit mir konfrontiert werden könnte, dann werde ich da auch keine Anstalten machen mein Schlafzimmer wöchentlich umzudekorieren.

      Letzten Endes steht es auch niemandem zu über mich und meine Neigung zu richten.
      Viele sind pervers...ich einfach nur offensichtlich :evil: , während andere ihre Gedanken mit Shades of Grey Büchern füttern oder Neigungen und Sehnsüchte haben, die sie niemals ausleben. :D

      Lustig wäre, wenn die Reinigungsfee das Spielzeug ansehen würde und fragen würde "Soll das auch geputzt werden?" :D

      Sollte sich daraus mal eine lustige Geschichte entwickeln, werde ich sie euch auf jeden Fall berichten *höhö*
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^

      Bärbel schrieb:

      Aber nervig, ohne Ende.
      Das Wegräumen, nicht die Kinder

      Und abschliessbar muss es auch sein
      Zur Zeit haben wir einen Schmuckspiegel, bei Amazon schon ab 79€ erhältlich.
      Aber der reicht vorn und hinten nicht für das ganze BDSM-Gedöns


      Ich stelle mir gerade einen Spiegelschrank vor, der schon in alle Richtungen Auswölbungen hat und mit einem Vorhängeschloss und Kette Mühe hat zu zu bleiben :D

      Wie wäre es mit einem zweiten Spiegelschrank? ;)

      Ich habe absichtlich keinen Schrank im Schlafzimmer...mit diesem wäre der Spiegel gegenüber vom Bett nicht machbar gewesen :D
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Hallo wagees...

      da ich selbst putze bräuchte ich mein Spielzeug nicht wegräumen :)
      Mache es aber wegen der Kids dann doch, jedoch ist nichts verschlossen...

      Lass das Schlafzimmer so wie es ist... und verstecke Dich nicht...
      Lauter gstopfte Leut hier. :D Also ich kann mir keine Putzfrau leisten und weibliche Putzdomsen sind mir noch nicht begegnet. :rofl:
      Aber zurück zu frage, ne bei mit muss jeder mit der Konfrontation einer BDSM-Wohnung klar kommen oder schreiend aus der Tür rennen, wobei dann die Frage ist, rennen sie vor rosa und Hello Kitty davon oder Spielzeug das herum steht, liegt und hängt. :whistling:

      Carmen schrieb:

      Ich verstecke alles, immer und gründlich und ja der Haken ist getarnt :D . An der Wand haben wir nichts befestigt. Es ist alles irgendwie verstaubar. Nicht nur wegen der Putzfrau, sondern auch wegen der Kinder.
      Unser Wohnort ist nicht besonders groß und ich brauche keine Nachbarn die sich das M... zerreissen.

      Bis jetzt gab es auch noch keine Pannen, aber ich sitze oft genug im Büro und überlege verzweifelt, ob auch wirklich alles verstaut ist :pillepalle:


      Und im Hintergrund schrie die Putzfrau.... "Aaaaaahhhhh....WAS ist DAS?" :D
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Da ich keine Kinder habe, muss ich auf solches keine Rücksicht nehmen. Würde es aber tun, wenn ich welche hätte oder haben werde.
      Wenn die Kinder meiner Geschwister hier wären, würde ich es verstecken.
      Sie haben mal Handschellen gefunden, die zur Deko auf dem Kopfteil lagen und mein 6jähriger Neffe wollte damit spielen. Er ging dann mit den Handschellen durch die Wohnung und fragte "Tante...was machst du mit den Handschellen?" und ehe ich etwas sagen konnte, sagte seine grosse Schwester "Damit fesselt die Tante bestimmt die bösen Männer!" :D
      Ich musste lachen und das Thema war vom Tisch. Die Kinder sahen die Handschellen auch nicht in diesem Kontext. Polizisten haben auch Handschellen...man kann es auf und abschliessen...
      Es ist eher ein ein Spieltrieb gewesen.
      Ja, okay...Spieltrieb im kindlichen Sinne...nicht "unser" Spieltrieb...*lach*
      Ach, ihr wisst wie ich das meine...

      *sich wild gestikulierend um Kopf und Kragen redet*
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Ich stell mir gerade vor, wie ein Schalter betätigt wird, sobald die Kids weg sind, und sich Wände drehen, Haken aus der Decke fahren und Schränke voll Spielzeuge öffnen :rofl:

      Aktuell ist alles schön verstaut und versteckt, nichts was drauf hindeutet. Das liegt jedoch daran, dass ich keine eigene Wohnung habe.. da würde ich es nicht verstecken und voll und ganz dazu stehen. Ich denke mir die Damen und Herren vom Putzdienst haben schon wesentlich schlimmeres gesehen.. davon abgesehen kann ich mir auch keinen Putzdienst leisten, das muss ich leider selber machen ;(
      Uns lehrt eigner Schmerz, der andren Schmerzen zu teilen...
      Johann Wolfgang v. Goethe

      ammanettata schrieb:

      Ich stell mir gerade vor, wie ein Schalter betätigt wird, sobald die Kids weg sind, und sich Wände drehen, Haken aus der Decke fahren und Schränke voll Spielzeuge öffnen



      Durchaus eine lustige Vorstellung...ggenauso wie das mit dem Spiegelschrank...es könnte ein wundervoller BDSM-Comic werden mit wunderbaren Karikaturen von uns darin :D
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      mich würde es nerven das wöchentlich wegzuräumen und wieder aufzubauen... aber selbst wenn du immer alles wegräumen tust, irgendwann tust du was vergessen wegzuräumen. bei mir in der wohnung hängen meine whips an der wand, stehen rohrstöcke und gerten in der bodenvase. wenn es das einer meiner besucher stören tut, bitte, das ist die tür.