Erster Dom lässt Träume zerplatzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erster Dom lässt Träume zerplatzen

      Er hat mich angeschrieben und kam voll doof rüber.
      Mit so einem Typen wollte nichts tun haben.
      Einige Zeit später hat er mich noch einmal angeschrieben und präsentierstet sich ganz anders.
      Wir haben geschrieben und lange telefoniert.
      Seine Worte waren schön, klangen ehrlich, Aufmerksam, Einfühlsam und kompromissbereit. Er erwähnte dass ihm Anstand, korrektes Sozialverhalten und Grenzen, Tabus, Regeln Einhaltungen genauso wichtig sind wie mir. Das ihm über alles reden zu können ebenfalls am Herzen liegt. Er meine geschriebenen Worte verständlich lesen zu können, diese sogar zu verstehen.
      Er signalisierst mir als Dom Erfahrung zu haben.
      Ich dahingegen wußte nur theoretisch wie es, für mich, sein sollte.
      Meine Aufregung, beim ersten treffen war so groß, das ich mir vorkam wie ein junges Mädchen, nervös und unsicher.
      Er sagte dass er mich langsam ranführen möchte und ich fand diese Option gut und es gab mir Sicherheit.
      Er wußte das ich nur auf Sexuellen ebene Dominanz will, ich erzählte ihm von meinen Vorstellungen, was ich gerne erleben möchte.

      Wir wurden ein Paar.
      Nach sieben Tagen schreibst er mir dass ich ihn mit deinem Dom Namen ansprechen soll.
      Ich dachte bei mir, so jetzt geht es los, meine Einführung zu einer Sub.
      Ich freute mich auf das erste gemeinsame Wochenende in seinem Haus und war gespannt was er mit mir vorhat. Fragte mich ob er ein Spielzimmer hatte, in einem Haus hat man ja sehr viel Platz und auch einige Möglichkeiten.

      Das Wochenende
      Mein Wecker klingelt, reist mich aus meinem schlaf. Sofort ist die Aufregung da, heute werde ich das erste Mal zu ihm fahren, bei ihm das ganze Wochenende verbringen. Ich bin gespannt was er alles mit mir vorhat und ob es mir auch wirklich gefallen wird, nicht nur in meiner Phantasie.
      Ich mache mich fertig und packe meine Tasche, er sagte dass wir heute Abend auf eine Einweihungsfeier gehen, dafür pakce ich natürlich auch angemessene Bekleidung ein.
      Meine Gedanken schweifen immer wieder ab.
      Was wird er machen?
      Wird er seine Dominanz auf der Feier zeigen?
      Wird er mit meiner Lust dort spielen, das Ei einsetzen, welches er schön erwähnte?
      Oh man ich hoffe doch nicht!Oder doch?
      Würde es mir gefallen?
      Der Gedanke erregt mich ja schon irgendwie
      .
      Während der eineinhalb Stunden S-Bahnfahrt versuche ich, meine Nervosität unter Kontrolle zu bekommen, was nicht wirklich funktioniert. Das lesen bringt nichts ich versuche es mit Musik auch das klappt nicht. Meine Gedanken schweifen ständig ab, ich merke dass zu meiner Aufregung noch meine Erregtheit steigt.
      Man das kann doch nicht möglich sein!
      Oder doch?

      Die Station, bei welcher ich aussteigen soll, wird angezeigt. Ich stehe auf und gehe an die Tür, steige aus und suche nach ihm. Ich bin enttäuscht er steht nicht am Bahnsteig. Ich schaue mich um und entdecke ihn auf dem Parkplatz, gegenüber der Haltestelle.
      Ein Gentleman ist er anscheinend nicht, so wie er von sich selbst behauptetet, das werde ich bei Gelegenheit ansprechen.
      Nach einer kurzen Autofahrt sind wir bei ihm angekommen, gehen in sein Haus. Er bietet mir einen Kaffee an, den ich dankend annehme.
      Igitt, der ist nicht frisch und obendrein auch noch lauwarm.
      Was soll den der mist?
      Oh man das wirkt echt geizig!
      Hat doch nichts mit Sparsamkeit mehr zu tun.

      Er zeigt mir sein Haus und überall sehe ich noch so viel von seiner „noch Frau“.
      Er sagte doch dass sie schon seid drei Jahre getrennt wären.
      Warum sind dann noch ihre ganzen Sachen hier?

      Ich zweifle an seiner Aussage diesbezüglich und spreche ihn daraufhin an. Seine Antwort hört sich nach einer Ausrede an. Ich glaubte eher dass er mit dieser Ehe nicht wirklich abgeschlossen hatte.
      Ist es eine gute Idee mich auf ihn ein zu lassen?
      Frage ich mich in diesem Moment zweifelnd, während er dies und das über sein Haus erzählt. Ganz zum Schluss zeigt er mir sein Schlafzimmer, nimmt mich in den Arm und fängt an mich zu küssen.
      Mein Puls rast.
      Meine Aufregung steigt.
      Er zieht sich aus.
      Ich bin enttäuscht, es ist so plump von ihm.
      Ich stehe da und hoffe dass er anfängt mich auszuziehen oder sagt das ich es soll, er macht keine Anstallten und fragt nur dümmlich, ob ich keine Lust auf Sex habe.
      Natürlich habe ich Lust, habe aber doch mehr Erotik erhofft und nicht so langweilige Ausziehaktion erwartet.
      Dachte ich bei mir.
      Ich ziehe meine Kleidung langsam aus, schaue ihn dabei an.
      Er schiebt mich zum Bett, legt mich auf den Bauch und fesselt mich am Bett fest. Er braucht nichts machen damit ich erregt bin, ich war es schon längst, dafür hat schon meine Phantasie gesorgt. Plötzlich merke ich wie er etwas in mich einführt und gleichzeitig auch etwas in meinen Anus geschoben wir. Es ist kein Vibrator, ich kenne dieses Gefühl nicht und kann es auch nicht zuordnen. Oh man, ich hoffe nicht das er mich gleich von hinten nimmt, ich hatte doch noch nie Analverkehr und etwas Angst das es weh tun könnte, er weiß das aber auch. Er holt das Spielzeug nach kurzer Zeit wieder aus mir raus. Ich höre wie er an den Schrank geht und etwas rausholt, plötzlich schiebt er etwas Kaltes in mich ein. Überrascht merke ich dass es ein Vibrator mit Kitzler Stimulation.
      Wow, das ist der Hammer.
      Ich bin kurz davor zu kommen. Er hört auf und fragte mich ob es mir gefallen hat.
      „Ja das war echt der Hammer.“
      „Hattest du einen schönen Orgasmus?“ War seine nächste Frage. Irritiert schaue ich ihn an und sagte ihm das ich keinen hatte aber kurz davor war. Er band mich los und ich sollte mich mit dem Rücken in die Mitte des Bettes legen. Er fesselt mich, zog so fest an einer Stelle das es in meinem Bein ein ziehenden Schmerz gab, ich zischte durch die Zähne scharf die Luft ein, er bemerkte dies nicht. Er spielte wieder mit dem Vibrator an mir rum, hörte wieder kurz vor meinem Orgasmus auf mich zu verwöhnen, legt sich auf mich und dringt in mich ein, er hat Sex mit mir bis er seinen Orgasmus hat. Als er fertig ist fragt er wieder, ob es für mich schön war und ich einen schönen Orgasmus hatte. Meine Gedanken überschlagen sich.
      Hallo ich denke du merkst wenn eine Frau einen Orgasmus hat, nur weil ich stöhne heißt es doch nicht dass ich gleichzeitig einen Höhepunkt habe.
      Oh Gott der Typ hat keine Ahnung von Frauen.
      Obendrein bezweifelte ich das er überhaupt Ahnung hat wie ein Dom sich verhalten sollte.
      Hat er überhaupt mal richtig zugehört, wenn wir telefoniert haben?

      Abends gingen wir zu der Einweihungsfeier, kein Ei kam zum Einsatz.
      Ich war nun auf die nächste Aktion gespannt und hoffte nicht wieder eine Enttäuschung zu erleben.
      Ich wurde enttäuscht den es blieb bei dieser einmaligen Erfahrung mit ihm und das nicht nur für dieses eine Wochenende.

      Es war eine schöne Erfahrung gefesselt zu sein, hat mir bestätigt dass ich es, nicht nur in meiner Phantasie, erregend find.
      Der Analsex war mir vorher ebenfalls unbekannt, ich war überrascht dass es mir gefällt.
      Das spielen mit dem Vibrator war für mich auch eine neu Erfahrung und fand es echt klasse.
      Nur leider musste ich sehr schnell merkte, dass er überhaupt keine Ahnung hast wie sich ein Dom verhalten sollte, geschweige dem was er da machst. Er wußte nicht was er tut, er hatte nicht mal das Vibro Ei eingesetzt, obwohl er davon sprach. Ich habe seine Unwissenheit akzeptiert, ihn gebeten darüber zu lesen, sich Rat bei erfahrenem Dom´s einzuholen.
      Nach und nach musste ich leider feststellen, dass er meine geschriebenen und gesprochenen Worte keinerlei Beachtung schenkte, sich keinen Rat einholte.
      Er ist auf Fragen, von meiner Seite nicht eingegangen. Obwohl er behauptete das er über alles reden kann und es für wichtig hält.
      Dem war nicht so!
      Wenn es außerhalb des Bettes, nicht so gelaufen ist wie er es wollte war er beleidigt, macht mir Vorwürfe.
      Er wollte mich, für sich ganz alleine haben, waren seine Worte!
      Mehr und mehr merkte ich auch dass er ein ICH bezogener Mensch und ein Weichei ist.
      Er war nicht in der Lage auf mich ein zu gehen.
      Nun wie soll ich mich da Sicher und geborgen fühlen können?
      Wenn er, als Anfänger Dom und Ich-Mensch durch die Welt läufst, wird er mich nicht auffangen können wenn es darauf ankommt?
      Sensibilität ist eine schöne Eigenschaft, wenn man sie nicht nur auf sich selbst bezieht.
      Seine Taten strafen seinen Worten lügen!
      Ich habe unsere Beziehung aus diesen Gründen beendet, dann erst hatte er sich die Mühe gemacht, meine ganzen Fragen zu beantworten, die ich in der Vergangenheit gestellt hatte.

      Es war schon zu spät gewesen und es gab kein zurück mehr, für mich war es ganz klar aus und vorbei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jassy ()

      is schon traurig das es Nachtjacken gibt die es nichmal mit Hilfsmitteln hinkriegen eine frau zu befriedigen,geschweige zu erkennen ob sie kommt oder nicht...zumal doch alle ersten male in Erinnerung bleiben sollen...
      und sich dann noch Dom nennen... :dash:

      sei nich traurig und nutze die positiven Erfahrungen die du trotz alle dem daraus ziehen konntest...
      der nähste hatt´s bestimmt drauf... :blumen:

      MfG HERRvonMoon
      Hallo HERRvonMOON,

      ich danke dir für deinen Zuspruch. Ich habe für mich das positive raus gezogen und mich auch nicht verkrochen. Ich habe einfach gerade aus geschaut und durfte vor kurzem eine sehr schöne Erfahrung machen. :rot: welche ich in einen Thread auch mitgeteilt habe auch um diesem Menschen auf diesem Wege zu danken.

      LG Jassy
      Liebe Jassy,
      wie traurig – mir ist beim Lesen das Herz immer enger geworden. Wenn man das Ganze durch ein Sieb schütten würde – kommt eigentlich nur eins für Dich raus – Du weist nun das Dir Fesseln gefällt. Die Frage was kam für ihn dabei raus – naja einmal fi…..
      Was mich wütend macht – da investiert man so viel Zeit, ist mit Leidenschaft dabei, hat Hoffnungen und Erwartungen, das Kopfkino spielt einem die erotischsten Szenen vor, freut sich auf eine Zukunft, auf eine Beziehung und dann … passiert nichts von all dem.
      Ich denke immer – lerne erst den Menschen kennen, dann den Mann und dann den Dom.
      Nur was war das für ein Exemplar? Als Mensch – ein Idiot, als Mann – ein Blindfisch und als Dom ….Nein das war er gar nicht.
      Du weißt dass ich ein ähnlich blödes erstes Mal hatte.
      Man verarbeitet es – man wird wieder offen für einen Anderen – aber vergessen kann man das nie.
      Hallo againstallodds,

      ich danke dir und du hast völlig recht. Ich habe mich eine zeitlang gefragt warum ich von Anfang an nicht auf mein Bauchgefühl geachtet, mein Instinkt ignoriert habe. Ich denke das es einfach mein Unerfahrenheit und ich nur theoretisch wusste wie es laufen sollte.

      LG Jassy
      Liebe Jassy,
      die Frage nach dem Bauchgefühl stelle ich mir immer noch.
      Ich frage mich, an welcher Stelle in der Geschichte ich eigentlich den Verstand verloren habe.
      Wie konnte ich nur so hormongesteuert sein - eigentlich hätte ich es schon beim ersten Treffen wissen müssen - das hätte ich doch von mir mehr erwartet.
      What shell's - looking forward ...
      Ich habe das Dislike nur neutralisiert, weil ich dies an der Stelle, für die schlichte Formulierung einer persönlichen Meinung überzogen finde. Das war kein Ausdruck für mein Gefallen an der Meinung. Eine issmiregal-Option hätte ich bevorzugt.

      Entschuldigt. OT off. Weiter machen.
      @creamwhite ich kann dich schon verstehen, jeder darf seine Meinung äußern, man sollte aber doch drauf achte wie man es rüber bringt.
      Oder etwa nicht?
      Es wäre vielleicht nicht so negativ angekommen mit einer diplomatischern Formuliert und es nicht wie eine versteckte Beleidigung zu lesen gewesen wäre.
      Ich konnte dem Beitrag weder eine versteckte noch eine direkte Beleidigung entnehmen. Antworte doch darauf. Der Dialog ist doch das weswegen wir alle hier sind. Und auch dieser Beitrag könnte unter Umständen Deiner Reflektion dienen. Aber nur im Austausch, wie ich finde.
      Also das "dislike" stammte von mir - weil mir der Ton und die Art und Weise nicht gefällt - natürlich darf jeder seine Meinung äußern,
      sonst brauchten wir erst gar kein Forum.
      Nur wie bereits an anderer Stelle erwähnt und wie man auch in einschlägiger Literatur nachlesen kann, ist ein "dislike" nichts
      anderes als ein "gefällt mir nicht".
      Dies ist lediglich eine Meinungsäußerung und absolut nicht personenbezogen.
      Jedoch halte ich eine Neutralisierung durch Dritte für eine Zensur.
      Damit kann ich mich nicht einverstanden erklären.