zu hohe Erwartungen?

      zu hohe Erwartungen?

      Hallo ihr lieben,

      ich hoffe ich schreibe im richtigen Bereich.

      Wenn ich nun wüsste wo ich Anfangen soll,
      weiß auch das mir keiner wirklich eine Antwort geben kann.

      Dennoch möchte ich es mir von der Seele schreiben. Vielleicht hilft es mir besser damit klar zu kommen.

      Ich hab Jahre nur SM ausgelebt. Reine Session ohne Sex ohne DS ja und teilweise auch ohne Leidenschaft. Gott eigentlich schön einfach....

      Nun hab ich Anfang letzten Jahres einen Herren kennen gelernt der mir zeigen wollte was für eine wundervolle Reise alle Komponenten zusammen sein können.
      Er war der erste Mann der meine Submissiveseite hervorgeholt hat. Ich hab ihm alles anvertraut. Meine wünsche meine Träume meine Phantasien und meine Ängste.

      Ich hab viel auch im realen Leben mit Subs und Sklavinnen Kontakt und wusste oft um deren Leid. Ein Grund warum ich mich niemals so öffnen wollte einem Herren gegenüber.
      Auch vor dieser Angst wusste er, dennoch nahm er mich an die Hand und versprach mir auf mich auf zu passen.

      Ich öffnete mich, vertraute ihm. Gab mich komplett hin. Es war wie er versprochen hatte, ein unbeschreibliches Gefühl für mich als nur Maso - Frau viel mehr zu empfangen wie bereits erlebt. Alleine der Sex mit ihm....

      Soweit so schön, wir führten intensiven Kontakt. Sahen uns Regelmäßig und zwischen durch halt Telefon od. Whatsapp.

      Nach meinen letzten Wochenende bei ihm,
      wusste ich bereits das es das letzte mal war das ich ihn sah. Es war ein Bauchgefühl.
      Was sich dann auch bestätigte, alleine seine Augen sprachen Bände beim Abschied...

      Er hat sich nie wieder gemeldet, nachfragen von mir nicht beantwortet.
      Tja das wars....
      Ungefähr zur gleichen Zeit, schrieb mich ein Herr an.
      Ich erklärte ihm das ich derzeitig keinen Dom suche und wünschte ihm alles gute...

      Ca. alle 2 Wochen fragte er mich wie es mir ginge, er würde viel an mich denken und würde sich freuen wenn wir mal nur einen Kaffee zusammen Trinken könnten.
      Das war Ende Juni. Im Oktober hab ich weil er wirklich vom Interesse an mir nicht abgelassen hat zugestimmt.
      Wir haben dann Telefoniert wo er mich dann auch fragte was mit mir ist. Warum so verschlossen.
      Ich erzählte ihn meine Geschichte....komplett alles..
      Da kamen dann von ihm Sätze wie * der wollte nur 2ter sein* ( hatte bis dahin nur mit einem Mann sex) *dummDom* und und und. So wie eigentlich jeder Reagiert wenn man sowas hört.

      Naja, er bat mich nicht am ihn zu Zweifeln, nicht jeder Mann/Dom wäre gleich.
      Da er ja bereits Monate nicht nach gab, hab ich mich drauf eingelassen.
      Blöde wie ich bin....

      Denn nun hänge ich wieder mit den gleichen scheiß Gefühlen da.
      Es gab weder ein Treffen in all der Zeit noch ist diese Basis vorhanden.

      Dinge wie Kontrolle über Selbstbefriedigen (er wollte immer vorher gefragt werden) noch sonstige Aufgaben wurden hinterfragt.
      Ignoriert und Abgeschoben, ohne Grund...

      Jetzt meldete er sich am Montag, er würde gerne am Wochenende unser erstes Treffen nachholen, mich begutachten und wenn ich ihm gefalle auch bespielen.
      Ich dachte echt ich werde nimmer. Auf der einen Seite hab ich mich gefreut und vor lauter Aufregung zu gesagt. Dann in der Nacht drüber nachgedacht. Gezweifelt, den nächsten Tag abgewartet. Wieder kam keine Meldung von ihm.
      Dafür aber meldete sich mein Bauch mit purer Angst.
      Gestern Abend schrieb er dann wieder ob ich bereit wäre, NEIN...war ich nicht.
      Hab ihm geschrieben das ich Angst hätte.
      Statt drauf einzugehen, schrieb er nur.
      Er hätte sich den Sa extra freigenommen, aber nicht dafür das er das Hotel wieder Absagen muss. Wir sollten es verschieben bis mein Kopf klarer ist....

      Wenn ich nicht so dermaßen verletzt wäre würde ich über meine Blödheit lachen...

      Nun, ich ist es so das es 2 meiner Bekannten ganz genauso geht. Beide werden komplett mit schönen Worten voll gemüllt. Man packt sein inneres nach außen, für nichts und wieder nichts.
      Was bitte haben die Herren davon? Ist es so geil Frauen auf diese Art und Weise zu verletzen?
      Muss ich jetzt wirklich jedem erst Misstrauen,
      gar auf DS verzichten?
      Bin ich doch zu Devot...oder eher blöde.
      Ach keine Ahnung, tut mir unheimlich Leid für den langen Text und Rechtschreibung.
      Mit Handy ist es blöde sich mitzuteilen.

      Danke für das zulesen!

      Liebe Grüße
      Babetta
      Oh je, liebe Babetta, das tut mir leid! Es ist gut, dass du hier alles raus lässt. Leider gibt es viele Menschen, die sich ihrer Verantwortung nicht bewusst sind und keinen Mumm und keinen Anstand haben. Lass Dich erst mal trösten! :empathy:

      Ich bin zu neu, um Dir wirklich Rat geben zu können.
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_183.gif] Vernunft wird völlig überbewertet...
      Mir ging es leider ähnlich mit meinem ersten Dom (und bis jetzt einzigen).
      Es war noch dazu ein naher Freund meiner engsten Vertrauten. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich nie so schnell auf ein Treffen eingelassen. Das erste Treffen war super, wir haben 3 Stunden lang alles besprochen und das Spielen war auch genial.
      Danach haben wir noch ein oder zwei Wochen hin und wieder geschrieben, wobei er immer weniger und seltener geantwortet hat. Dann kam ein kurzes zweites Treffen (um mich zu bestrafen), das war auch wieder geil. Und dann? zwei oder drei Nachrichten später hab ich bis jetzt nichts mehr von ihm gehört (seit Oktober).
      Er hätte ja auch sagen können "nein es passt nicht " oder das er enfach nicht mehr mag, damit hätte ich umgehen können. Aber einfach so, ohne Vorwarnung etc einfach fallen gelassen zu werden ist echt besch...

      Ich kann also sehr gut nachempfinden wie es dir geht und ich hab absolut keine Ahnung was es DIESEN Männern bringt sich so zu verhalten. :pillepalle:
      Des öfteren bin ich Kreativrechtschreiberin :lustig:
      Hallo Babetta,

      wirklich konstruktiven Rat kann ich dir nicht geben - nur bissl Trost dass du nicht allein bist, ich hab seid ich mich vor knapp 3 Monaten bei GD angemeldet hatte leider etliche ähnliche Geschichten gelesen und steck auch in einem rumeierenden Kontakt fest...was auch bewirkt hat dass ich momentan eher mißtrauisch und zögerlich mit dem dominanten Rumgeschreibe bin.
      Auf schöne Worte müssen die passenden Taten folgen sonst ist es nur Schall & Rauch.

      Was mir super hilft ist dass ich eine coole witzige sub hier kennengelernt hab - mit der schreib und telefonier ich oft - das nimmt den Druck und die Ernsthaftigkeit....mal rumgackern statt verkrampftes Warten.

      Ich hoffe eine/r der Pro's hier kann dir Rat geben.

      Drück dich mal :empathy:
      Hallo liebe Babetta,

      fühl dich erstmal fest von mir gedrückt. So eine Erfahrung ist immer schlimm, kaum auszuhalten und man zweifelt (unsinnigerweise) an sich selbst.

      Bin zwar neu auf dem Gebiet und habe nicht wirklich Erfahrung mit solchen Typen.
      Möchte dir trotzdem gern ein paar Zeilen hinterlassen.

      Meiner Meinung nach hat er bei dir einfach einen mega schlechten Zeitpunkt erwischt. Du hattest mit dir selbst zu tun, vieles zu verarbeiten, es ist/war viel unausgesprochenes im Raum und natürlich auch Wünsche.
      Ich denke, viele Doms haben es extrem drauf mit ein paar Worten die unerfüllten Sehnsüchte förmlich nach oben poppen zu lassen und geben dir dann das Gefühl, dass du dich in Sicherheit wiegen und dich hingeben kannst. Egal ob mental oder körperlich.
      Jeder fühlt sich gut aufgehoben und geborgen, wenn man das Gefühl hat, der andere versteht einen.
      Da fängt einfach alles an zu schwingen, also, warum nicht versuchen?

      Warum er es getan hat kann dir hier wahrscheinlich niemand beantworten. Dafür gibt es viel zu viele Vielleichts. Vielleicht zu verletzt, vielleicht zu großes Paket, vielleicht ist er auch ein Sadist, oder einfach nur ein Vollidiot, der nicht gesehen hat, was ihm entgeht ;)

      Nur: würdest du dich auch ohne den Hintergrund des BDSM jemanden so öffnen?
      Die Gemeinsamkeit ist zwar BDSM, trotzdem sind es einfach nur Menschen.
      Nicht alle verfügen über genügend Hirnkapazität und die Empathie, die sie dich glauben lassen. Da das Wichtige heraus zu filtern fällt sehr schwer.

      Du hast dich doch bei dem ersten Dom deiner Geschichte auf dein Bauchgefühl verlassen. Tu es wieder!
      Und wie du ja geschrieben hast, wolltest du dich eigentlich nicht mit ihm treffen und hast ihm abgesagt. Tu es wieder!
      Verlass dich einfach auf dich selbst!

      Dir eine warme Wärmflasche geb

      orion
      Das tut mir sehr leid für dich. Ich versteh das auch nicht...
      Ich selbst hab was ähnliches umgekehrt erlebt.

      Eine junge Dame hatte sich total in mich verguckt, mir Liebesbriefchen geschrieben und wir haben geredet. Tja und als ich ihr eröffnet habe was ich sie mag war sie zuerst begeistert und wollt alles probieren. Man hat sich abgesprochen und sie kam nicht. Und seit dem Tag hab ich sie nie mehr gesehen auch nicht im Fechtverein.
      Eigentlich ist mir das 2 mal passiert aber bei Nummer 2, eine Wiener Baletttänzerin hab ich mir eigentlich schon gedacht, dass die das mit dem BDSM nicht ernst meint, die hat n Jahr vorher schon n Kumpel von mir verarscht. Fies fand ich nur dass sie mich im Januar bei -10° 200 Kilometer nach Wien gehetzt hat und mich dann in der Kälte stehen liess bis um 5 Uhr der erste Zug zurück fuhr...aber ich gebe zu so ein Nachtspaziergang durchs winterliche Wien von 9 bis 5 uhr hat auch was lustiges, vor allem wenn du gegen 3:30 am MC Donalds vorbeikommst der um 3 dicht gemacht hat...hätt ich gewusst dass ich da bis 3 im warmen sitzen hätte können.... Das erste mal das ich versucht hab auf ner Parkbank zu schlafen - kannste knicken bei den Temperaturen. Andererseits einen Penner in Anzug unter Zeitungen siehst auch ned immer ^^
      Hallo Babetta,

      fühl dich <3 gedrückt von mir :empathy: .
      Dein Mut uns deine Gefühle zu offenbaren finde ich super, danke dir dafür.

      Nimm dein Bauchgefühl ernst, ignoriere es nicht, so wie ich es gemacht hatte.

      LG Jassy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jassy ()

      Ich danke euch vom ganzen Herzen für eure Antworten.
      Es ist das erstmal das ich dieses was mich bewegt auch öffentlich schreibe.
      Mich kennt man nur gut gelaunt und Fröhlich.
      Unglaubliche Angst hatte ich davor das man mir tatsächlich sagt wie Naiv ich bin.
      Das bin ich aber nicht, stürze mich auch nicht von ein Abenteuer ins nächste.
      Es ist schon so das ich vieles berücksichtige, Nachfrage und mich auch zurück halte.
      Hallo Babetta,

      ich weiß genau was du meinst,das dich jemand als Naiv. Gerade heute habe ich im Bereich Geschichte ein Thread von mir eingestellt. Es war meine erste Erfahrung mit einem möchte gern Dom. Na ja und leider wurde ich indirekt als Naiv hingestellt . Was für ein Glück nur von einer Person.
      Deinen Mut hier zu schreiben finde ich super, danke dir dafür.

      LG Jassy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jassy ()

      Arphen schrieb:

      Ich selbst hab was ähnliches umgekehrt erlebt.
      Kann es vielleicht sein, ...

      Ich weiß wirklich nicht wie ich es formulieren soll, ohne falsch verstanden zu werden. @Arphen ich bin dir Dankbar für deinen Bericht. Von Frauen liest man so etwas öfter, wir Männer egal ob Top oder bottom erleben ähnliches. Nur mit dem berichten darüber haben wir es nicht so.

      Ich glaube nicht ernsthaft, dass von der Menge her, Frauen öfter betroffen sind. Mindestens 2 meiner Ex waren völlig entsetzt, was manche Damen so von sich geben, bzw. wie sie sich benehmen, als sie mir beim Chat mal über die Schulter gesehen haben.

      Kann es sein, dass viele BDSM als Spiel ansehen? Gefühle und Empfindungen nicht erwünscht? Ziel ist das Bulleye zu treffen? Aber um Gottes Willen nicht mehr! Und schon gar keine Verpflichtungen die über SCC raus gehen? Das SSC auch so Sache ist, wird in einem anderen Thema ja gerade erst besprochen. Dort wird eine ähnliche Oberflächlichkeit offenbar, wie sie in den Berichten durch klingt!

      Ist die alles entscheidende Frage nicht doch vielleicht: "Wie kann ich mich vor Oberflächlichkeit schützen?"
      Du bist nicht blöd, bloß weil du auf dein Bauchgefühl hörst. Du hast dich geöffnet, vertraut und bist enttäuscht worden. Sich zu öffnen bedeutet auch Gefahr zu laufen, verletzt zu werden, aber es kann einem auch neue Wege zeigen. Also lass dir Zeit und überlege dir,was du willst und fühlst,. Du wirst wissen, wann du bereit bist. ;)) *fühl dich gedrückt* :empathy:

      LG
      Corina
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      Interessante Frage @Rainer

      Ich habe es selbst nie als Spiel gesehen und bin auch auf der Seite der Kerle (Dom verbietet sich da) auf Oberflächlichkeit getroffen.

      Es gibt keinen Schutz! Leider!

      Man sollte mit dem.vollkommen Seelenstriptease erst beginnen, bis man sich der Ernsthaftigkeit des Gegenüber sicher ist. Dann ist es vielleicht nicht so "schmerzhaft"!?

      An unsere Threaderstellerin: Deine Erwartungen waren nicht zu hoch und ich wünsche Dir, das sie bald von "Dom Right" übertroffen werden!

      Silbermond schrieb:

      Das mit der Oberflächlichkeit ist aber ein Problem das wenn man es genau nimmt nicht nur im Kontext BDSM findet @Rainer aber dazu kann man ja mal ein eigenes Thema aufmachen?
      Sicher Oberflächlichkeit wäre ein eigenes Thema Wert. Doch begleitet sie uns nicht sowieso in fast jedem Thema? Beim BDSM doppelt gefährlich? Schäden an Körper und Seele hinterlassend? Solche Themen wie dieses, habe ich zu Dutzenden bereits gelesen.

      "Früher war alles besser"
      ist immer leicht gesagt und trifft meist nicht zu! Trotzdem ist bei mir der Eindruck verfestigt, es werden jedes Jahr mehr Themen. Sind Köpfe und Bäuche so viel Dümmer geworden? Oder hat das andere Gründe?

      XTina schrieb:

      An unsere Threaderstellerin: Deine Erwartungen waren nicht zu hoch und ich wünsche Dir, das sie bald von "Dom Right" übertroffen werden!

      Können Erwartungen überhaupt zu hoch sein? Sicher können sie so hoch sein das sie unerfüllbar für den ein oder anderen sind. Aber ist es nicht tatsächlich so, dass die überwiegende Mehrheit gar keine Erwartungen erfüllen will?
      Nur Spaß haben?