zu hohe Erwartungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bei ersten Teil stimme ich dir voll zu. Den letzten Teil, denke ich sollte man wirklich woanders besprechen, das sehe ich auch anders.

      Es tut einfach verdammt weh wenn man vertrauen fasst und denkt er ist der richtige und dann so derbe fallen gelassen wird. Ich find die Art mies und wünsche Babetta das sie den MR. Right findet für sich.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      Kann es sein, dass viele BDSM als Spiel ansehen? Gefühle und Empfindungen nicht erwünscht?


      Das sehe ich durchaus so. Ich denke für die Meisten ist es ein Spass fürs Bett und echte Gefühle entwickeln sich zwar gerade bei D/S aber dann wird geblockt, viele wollen doch nur Spass und keine Bindung. So wie bei Vanillas, man will Sex aber keine Beziehung, das ist der geist der Zeit. Für mich war es immer mehr als ein Spiel.
      Liebe @Babetta

      ich Danke dir für deine emotionalen Worte.

      Gut dass du es dir von der Seele geschrieben hast und danke dass wir daran teilhaben durften.

      Das Leben geht manchmal eigenartige Wege, aber mit deinen Zeilen hier hast du einen wunderbaren Schritt in Richtung Zukunft und "hinter dir lassen" getan

      :empathy:
      boah @Rainer wie das klingt mit Zeit abgelaufen...nix da mit 60 fängt das Leben an, also hast ja noch 10 Jahre bis es los geht ^^

      Ich bin 28. Aber für meine Generation ungewöhnlich, nie one Night Stands gesucht, nie im Puff gewesen...ich war der Meinung, wenn ich schnell die Hoden entleeren muss guck ich n Filmchen. Ist billiger, zeitsparender und auch ned schlechter wie bedeutungsloser Sex. Und viel weniger Aufwand. Für mich ist BDSM intimer als eine Ehe, aber das ist nur meine Meinung
      Würde gerne jeden einzelnen Antworten und danken. Vielleicht auch hier und da etwas mit einbringen. Aber irgendwie fehlen die richtigen Worte.

      Sicher hab ich nach fast 7 Monaten auch irgendwelche Erwartungen. Wer hätte es nicht.
      Auch Strippe ich nicht sofort in einem Gespräch. Das ergibt sich von ganz alleine, nach und nach.
      Ich hab ihm 3 Monate gar nichts von mir erzählt, wir schrieben auf einer ganz normalen ebene. Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt wo man anfängt zu vertrauen. Wann erlebt
      man schon einen Menschen der so lange Interesse an einen zeigt und nicht gleich das weite sucht....
      Und man selbst sagt sich dann ja auch irgendwann, dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann.

      Ja vielleicht ist es wirklich nicht anders wie mit Stinosex...Nur das die Herren wissen das Sub etwas mehr Zeit braucht um sich hinzugeben.
      Sich da etwas mehr ins Zeug legen, bis sie bekommen was sie wollen.
      Was solls....Erfahrungen sind da um daraus zu lernen. Bin nur noch am überlegen was davon lehrreich sein soll....

      liebe Grüsse und vielen Dank für all eure Antworten!
      Hallo Babetta,

      es ist schade das du dies erfahren hast.
      Meine Erfahrungen mit anderen Doms ( ich nehene sie mit absicht nicht meine Kollegen)
      ist das, dass dies groß Reden, jedoch Angst haben die Verantwortung eines Lebens und dessen Seele
      zu übernehmen.
      Sie kneifen.

      Es gibt nur wenige die zum Herrschen geboren sind; sie bleiben dabei fröhlich
      und gesund. Die Anderen aber, die sich durch bloßes Streben zu Herren gemacht
      haben, die enden alle im Nichts."
      (Hermann Hesse)

      Beste Grüße und habe Vertrauen zu dir.

      Sir B.
      Ich schlage Frauen und trinke Whisky, bin deswegen ein schlechter Mensch?

      Sir.Beowulf schrieb:

      Meine Erfahrungen mit anderen Doms ( ich nehene sie mit absicht nicht meine Kollegen)
      ist das, dass dies groß Reden, jedoch Angst haben die Verantwortung eines Lebens und dessen Seele
      zu übernehmen.
      Sie kneifen.
      Wohl wahr!

      Sir.Beowulf schrieb:

      Es gibt nur wenige die zum Herrschen geboren sind; sie bleiben dabei fröhlich
      und gesund. Die Anderen aber, die sich durch bloßes Streben zu Herren gemacht
      haben, die enden alle im Nichts."
      (Hermann Hesse)
      Auf den Punkt gebracht!

      Das entscheidende aber ist, sich selbst vertrauen, auf und in sich zu lauschen, sich nichts auf schwätzen lassen! ;)
      Mein lieblingszitat dazu ist:

      "Ein wahrhaft großer Mann würde weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen" - Benjamin Franklin

      Und das ist das Problem das ich sehe - es gibt extrem viele Männer die glauben, wenn sie auf Dom machen, kriegen sie Sex. Und es gibt Männer die sind einfach chauvinistische Arschlöcher die Frauen als Vieh sehen und glauben als Dom wär das normal. Und dann gibts die Tryhards - die versuchen mit aller Gewalt Dom zu sein - und das sind die gefährlichsten, die Dummdoms die gefährlich weit übers Ziel hinausschiessen und lieber zu Unrecht die Sub verprügeln als souverän zuzugeben, dass sie selbst einen Fehler gemacht haben

      Arphen schrieb:

      Und das ist das Problem das ich sehe - es gibt extrem viele Männer die glauben, wenn sie auf Dom machen, kriegen sie Sex. Und es gibt Männer die sind einfach chauvinistische Arschlöcher die Frauen als Vieh sehen und glauben als Dom wär das normal. Und dann gibts die Tryhards - die versuchen mit aller Gewalt Dom zu sein - und das sind die gefährlichsten, die Dummdoms die gefährlich weit übers Ziel hinausschiessen und lieber zu Unrecht die Sub verprügeln als souverän zuzugeben, dass sie selbst einen Fehler gemacht haben
      Da sind wir auf einer Wellenlänge ;)
      Liebe Babetta,

      dir geht es nicht allein so.
      Mir ging es auch bereits zweimal so und vielen anderen sicher auch.

      Ich will euch nicht mit langen Texten nerven, daher hier die Kurzfassung:
      Ich habe Vertrauen gefasst, mich ihm anvertraut und Dinge erzählt, die sonst keiner weiß.
      Ich habe eine Bindung zu ihm aufgebaut und Gefühle entwickelt.
      Er entwickelte Zweifel, sprach aber nicht darüber sondern brach den Kontakt komplett ohne ein Wort ab.
      Natürlich war ich völlig fertig, vor allem durch die Ungewissheit, was los ist.
      Als er sich meldete verzieh ich ihm, so blind wie ich war, denn er reflektierte mir genau meine Wünsche.
      Oder projizierte ich meine Wünsche auf ihn und wollte nicht sehen, was für ein Arsch er in Wirklichkeit ist?
      Ich glaube das war es eher und das hat nichts mit Blödheit zu tun.
      Natürlich brach er den Kontakt wieder ab ohne ein Wort ...
      Es hat lange gebraucht darüber hinweg zu kommen, denn ich vertraue normalerweise nicht leicht und ihm hab ich mein Herz zu Füßen gelegt.

      Mit dem Anderen verlief es anfangs ähnlich.
      Nur das dieser ein Treffen vereinbarte und die ganze zeit schrieb er sei unterwegs und dann nicht auftauchte.
      Ich nahm ihn dennoch in Schutz und wollte die Anzeichen nicht erkennen.
      Natürlich glaubte ich ihm als er sagte, das er einen Unfall hatte, denn so musste ich mich nicht mit der bitteren Wahrheit auseinandersetzen.
      Später wurde das zweite Treffen vereinbart und es spielte sich genau dasselbe ab.
      Er erschien nicht und war erst Abends wieder erreichbar.
      Er sagte, er hat es psychisch nicht geschafft, da er Angst bekommen hätte.
      Ich redete lange mit ihm und wollte imemr noch nicht wahr haben, das das alles Ausreden waren ...
      Nach den dritten Mal versetzen, wo er mich von der Uni abholen wollte, meldetet ich ihn bei Gentledom, wohlgemerkt nach langem zureden von einer guten Freundin.
      Ein paar Tage später stellte sich daraufhin heraus, das er genau dasselbe (selbst der Unfall war der selbe) mit zwei weiteren Personen gemacht hatte. Eine davon fand ihn in Facebook, wo er zwei Profile hatte: auf dem einen seit einem Jahr verheiratet und auf dem anderen seit kurzem in einer Beziehung. Entsprechender Schriftverlauf ging natürlich an seine "Frau" und "Freundin".

      Ich habe mich genau dasselbe wie du gefragt:
      Warum macht er das?
      Was gibt ihm das?
      Bin ich zu blöd oder habe ich es nicht verdient den Richtigen zu finden?
      Sollte ich es vielleicht doch lieber sein lassen?
      Gibt es überhaupt Männer denen man vertrauen kann und die es ernst meinen?
      ...

      Die Antwort darauf warum er das macht und was es ihm gibt wirst du nie bekommen.
      Als blöd würde ich mich und dich auch nicht bezeichnen ;).
      Ich kann nur von mir sprechen, aber vlt ging es dir ähnlich.
      Ich wünschte mir schon sehr lange einen Partner, der mir die Erfahrungen, die ich suchte, geben konnte und der die Sehnsucht in mir zu stillen verstand. So lange, dass ich meine Wünsche in den nächstbesten projizierte und nur noch das sah, was ich sehen wollte.
      Natürlich kann das nur schief gehen.
      Aber deshalb aufgeben, einen Teil von dir, der dich glücklich macht?
      Sind das ein paar Idioten wirklich wert?
      Ich würde es einfach nicht vermissen wollen und erst Recht nicht einen Teil von mir wegen ein paar schlechten Erfahrungen aufgeben!
      Diese Erfahrungen sind ein Teil von dir.

      Die Frage ist nur:
      Willst du an ihnen und der Vergangenheit festhalten und dir Gedanken über die Zukunft machen und ausmalen, was alles passieren könnte?
      Wenn ja, viel Spaß dabei, denn genau das was du dir ausmalst wird passieren.
      Wenn nein, dann fange an das Jetzt zu genießen und das positive zu sehen, auch wenn es anfangs schwer fällt.

      Die Warheit ist doch, dass man in allen Bereich des Lebens schlechte Erfahrungen macht, aber auch aus diesen Erfahrungen können wir etwas lernen und bis wir das erkennen werden wir immer wieder mit solchen Menschen oder Ereignissen konfrontiert.

      Ich habe lange gebraucht bis ich die Vergangenheit loslassen konnte und es war wie ein Befreiungsschlag.
      Es macht dich glücklich, das positive sehen zu können, was dich selbst in den dunkelsten Zeiten umgibt, und das Jetzt zu genießen, jeden einzelnen Moment ;).
      Und wenn du glücklich bist, wirst du den richtigen Partner treffen, der dein Glück noch verdoppellt.

      So genug philosophiert ;).
      Es sind meine Erfahrungen und das, was ich daraus gelernt habe.
      Du musst deine eigenen Entscheidungen treffen.
      Liebe Kataleya,

      deine Worte haben mich sehr berührt.
      Vielen Dank das du mir deine Geschichte erzählt hast.

      Wenn ich all das Lese + die anderen Erlebnisse dazu dann noch meine Freundinnen.
      Dann sag ich ganz klar, Nein ich will all das nicht mehr. Ich gebe auf.....das Ertrage ich nicht noch einmal. Das Risiko das mir genau das Gleiche noch mal passiert ist einfach zu hoch.
      SM wird immer ein Bestandteil in meinem Leben sein, darauf werde ich auch nicht verzichten.

      Aber alles andere was Tiefer geht ,bekommt keiner mehr von mir.
      Ich kann Hingabe, Unterwerfung und Leidenschaft nicht spielen. Es ist keine Rolle für mich. Wenn jemand mich zu 100% echt möchte mit all meinen Facetten, geht das für mich nur auf der emotionalen Ebene.
      Wenn das aber bedeutet das dieses immer nur einseitig ist, dann ist es definitiv zu wenig.

      Ich hab meine Kinder, meine Arbeit, Freunde und auch ein paar sehr nette Spielpartner mit denen ich wenigstens ab und an meine Maso-Neigung ausleben kann/könnte.
      Das ist teilweise mehr wie andere es haben, daran sollte ich festhalten und auch Zufrieden sein!

      Liebe Grüße
      Babetta

      Babetta schrieb:

      Liebe Kataleya,

      deine Worte haben mich sehr berührt.
      Vielen Dank das du mir deine Geschichte erzählt hast.

      Wenn ich all das Lese + die anderen Erlebnisse dazu dann noch meine Freundinnen.
      Dann sag ich ganz klar, Nein ich will all das nicht mehr. Ich gebe auf.....das Ertrage ich nicht noch einmal. Das Risiko das mir genau das Gleiche noch mal passiert ist einfach zu hoch.
      SM wird immer ein Bestandteil in meinem Leben sein, darauf werde ich auch nicht verzichten.

      Aber alles andere was Tiefer geht ,bekommt keiner mehr von mir.
      Ich kann Hingabe, Unterwerfung und Leidenschaft nicht spielen. Es ist keine Rolle für mich. Wenn jemand mich zu 100% echt möchte mit all meinen Facetten, geht das für mich nur auf der emotionalen Ebene.
      Wenn das aber bedeutet das dieses immer nur einseitig ist, dann ist es definitiv zu wenig.

      Ich hab meine Kinder, meine Arbeit, Freunde und auch ein paar sehr nette Spielpartner mit denen ich wenigstens ab und an meine Maso-Neigung ausleben kann/könnte.
      Das ist teilweise mehr wie andere es haben, daran sollte ich festhalten und auch Zufrieden sein!

      Liebe Grüße
      Babetta


      Hola Babetta,

      in unserer doch sehr oberflaechlichen Gesellschaft ueberhaupt Menschen mit Tiefgang zu finden ist schon schwer genug.

      Dann noch DomRight zu treffen wie ein Sechser im Lotto.

      Ich kann sehr gut nachvollziehen das Du aufgeben willst, aber:

      damit verbietest Du dir letzten Endes viel Lebensqualitaet.

      Mach das bitte nicht - hoer einfach auf Deinen Bauch und wenn ein Dom sich als Null entpuppt, versuch auch die noch so negativste Erfahrung in eine Positive umzukehren.

      DomRight kommt garantiert - meistens dann wenn man am wenigsten damit rechnet.
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P