Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo liebe Mitglieder,

      mittlerweile gibt es im Gentledom-Forum auch Moderatoren, nämlich uns drei. Wir arbeiten daran, dass das angenehme Forenklima erhalten bleibt, kümmern uns um eure Meldungen und dergleichen. Bei jeglichen Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

      Mod1 kümmert sich neben dem Switcherbereich auch um den Sub-Bereich, Mod2 betreut den Dom-Bereich und Mod3 ebenfalls den Sub-Bereich - alle anderen Bereiche moderieren wir gemeinsam.

      Wir freuen uns auf eine angenehme Zeit mit euch im Forum.

      Eure Moderatoren
      Noch einmal hallo liebe Mitglieder,

      Nein, ich kann euch beruhigen, es gab keinerlei Stress - es gab nur mehrere Gründe, die mich dazu veranlasst haben, aus der Anonymität heraus zu treten und ich dachte, eventuell sei es auch für die Mitglieder angenehm, ein Profil zu einem Moderator zu haben.
      Es ändert sich sonst nichts, und wenn ich in Zukunft in der Modfunktion schreibe, werde ich das durch ein hübsches Rot kenntlich machen, damit klar ist, dass es meine Meinung als Moderator ist und nicht privat.
      Wenn ihr sonst noch Fragen dazu habt, fragt, ich antworte gerne.
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)