Wie viel Zeit um Spuren heilen zu lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Silbermond schrieb:

      Ich find eine Woche echt schon schwer...Was aber wohl daran liegt das ich aktuell mehr zuhause bin und meinen Mann ständig vor der Nase hab.


      Naja, das ist bei einer Spielbeziehung eben anders.
      Da dürfen die Spuren schon in aller Ruhe eine Woche lange heilen.

      Und das passt meistens. :)
      An sich ist nichts entweder gut oder böse, sondern das Denken erst macht es dazu. (Shakespeare "Hamlet")
      Hmmm, Tatsache neige auch ich dazu ziemlich schnell ziemlich lila/blau/gelb/grüne Flecken zu bekommen...und einige der Spuren, die in unseren Sessions entstehen sind von vornherein dazu prädestiniert etwas länger auf der Haut zu verweilen. Wenn wir also tatsächlich warten würden, bis alle diese Spuren verheilt sind, vergängen wohl manches Mal mehr als 10-14 Tage. Und soo lange warten geht nun wirklich nicht :fie:.
      Es wird also drumherum und manchmal eben auch "oben drauf" gespielt...somit verlängern sich 10 Tage eben auf 18 oder 19...
      Generell macht mir das nicht so viel Sorge, obwohl manche Bereiche ein wenig unverfänglicher aussehen müssen, da ich mich in meinem Job täglich mit anderen umkleide. Meistens nimmt Fuchur darauf auch Rücksicht :pardon:
      Deshalb bei geplanten Arzt- oder Saunabesuchen muss auch mal die gute Heparin- bzw. Wund-und Heilsalbe herhalten.
      Das fällt bei mir ziemlich individuell aus, muss ich sagen.
      Kommt natürlich ganz auf die Stelle & evtl. auch auf die Art der Ursache (also einmal welches Schlagwerkzeug die Spuren verursacht hat & natürlich wie fest die Schläge ausfielen) an.

      Manche Spuren sind nach maximal einer Woche nicht mehr zu sehen, andere wiederum halten sich fast bis zu 3 Wochen.
      Eine Spur hat sich jetzt sogar über 1 Monat gehalten & ist immer noch nicht ganz verblasst - warum auch immer. :D
      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen..."
      10 bis 12 Tage halten sich meine Spuren in der Regel schon - nicht alle aber die meisten - solange ich Spuren habe juckte es mich auch überhaupt nicht wieder zu spielen dementsprechend kann ich wunderbar mit ein zweimal im Monat leben.