Petition an den IOC: BDSM sollte olympisch werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Petition an den IOC: BDSM sollte olympisch werden

      Ich bin dafür, dass BDSM bei der nächsten Olympiade endlich als Sportart in den offiziellen Wettkampf aufgenommen wird. Dafür bedarf es natürlich der Unterstützung der BDSM Szene. Ich habe schon einen kleinen Petitionsleitfaden erarbeitet, würde diesen aber gerne mit euren Gedanken bereichern, denn ihr seid sicherlich noch weitaus kreativer als ich.

      Also was meint ihr, wie bekommen wir es hin, dass ich endlich auch an einer Olympiade für Deutschland teilnehmen kann (also wenn ich dann noch arg mein BDSM trainiere) und natürlich welche Disziplinen schweben euch vor?

      Edit: @samsam Ein Dislike für einen humorvoll gemeinten Beitrag, da wäre ich auf den Grund gespannt ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Für den Bereich Bondage könnte man jeweils ein Ropebunny und einen Rigger auf die Matte bringen. Der Rigger muss dann das Bunny möglichst schnell zu einem Hogtied verknoten, er bekommt Punkte für die Zeit (A-Note) und für seine Fesselkünste (B-Note), das Bunny hingegen erhält Punkte für die Zeit (möglichst lang), für die Dauer die es in der Position aushält und den Schwierigkeitsgrad der Fesslung. Also je unangenehmer umso höher ist der Punktfaktor der mit der Zeit multipliziert wird. Durch mehrere Gänge und Gewichtsklassen, sollte es einen fairen und ausgewogenen Wettbewerb geben.

      Mein persönliches Highlight werden auf jeden Fall die Sulkyrennen im Stil eines Ben Hurs sein!

      Ach mir fallen da noch so viele schöne Wettbewerbe ein :D ... wie sieht das bei euch aus ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Begründung : Nicht lustig! Im Bereich BDSM gibt es viele spannende und auch lustige Themen die wir diskutieren können und sollten - BDSM Olympisch zu machen gehört in meinen Augen nicht dazu.

      Wenn du keine Dislikes willst - schaff die Funktion doch einfach wieder ab!

      Viele Grüße
      samsam
      @samsam Deswegen steht es im Bereich "Lustiges" ernsthaft denkt darüber niemand nach, es ist reine Satire :D

      Ich frage beim Dislike einfach nach wenn ich ihn nicht verstehe :) Nun habe ich eine Antwort und kann sehr gut damit leben, meinen Dank an dieser Stelle :blumen:

      So und nun mal ehrlich wo bleiben die Ideen :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Jepp @CrazyMary das könnte man doch als Pflicht und Kür wie beim Kunstturnen verpacken?

      Eine bestimmte Anzahl von Hieben mit bestimmten Schlaginstrumenten und danach als Kür ein hübsches Muster auf Subbies Haut zaubern... :D

      Ich würde noch so ein kleines Jagdspiel vorschlagen. Jeder Dom bekommt eine fremde Sub zugeteilt, die er in einem Wettbewerb möglichst schnell einfangen und bewegungsunfähig fesseln muss :whistling:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Eine Art "Hau den Lukas" mit Rohrstock, Gerte und Peitsche... natürlich zum Schutz der Subbies und um gleiche Bedingungen zu haben wird dies technisch und nicht menschlich gemessen :D

      Kunsthauen, also wie beim Eiskunstlauf eine Paarwertung für die Session mit A und B Note :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich stelle es mir schon vor, wie der Kommentator ekstatisch aus seiner Kabine heraus das Geschehen begleitet. "Anmutig tänzelt DomDom auf seine Partnerin zu, ja er setzt nun zum Höhepunkt der Kür an, er ergreift ihr Haar und ja, der Ruck nach links, der Ruck nach rechts in was für einer Vollendung. So wendet er sich erhobenen Hauptes ab, im wohl gemessenen Abstand, oh wie er schnaubt. Und ja da holt er mit der Peitsche, ach was dies ist keine Peitsche mehr, es ist sein verlängerter Arm, mit welch Geschick er sie auftreffen lässt. Das Spiel der Mimik bei seiner Partnerin, in Vollendung, in wahrer Perfektion. Das muss es sein, meine Damen und Herren Zuschauer, dies ist Gold."
      Fliegen ist wie fallen, nur andersherum.
      Weiter.... der weiteste Schlag mit einer Bullwhip der einen DinNormSubPopo trifft :D

      Schneller... Die kürzeste Dauer bis Sub squirtet

      Höher... Subhochwurf damit sie fliegt :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Also es gab ja schon real sehr lustige Disziplinen. Wer kennt noch den Stelzenwettlauf oder das SOLO Synchronschwimmen? Spazierengehen war auch mal olympisch ebenso Stelzeneislauf (Kunst) oder Tauziehen. Skibalett sah recht gut aus

      Also ich kann mir einiges vorstellen...

      Bullwhip - Disziplinen Zielen (man male der Maso eine Zielscheibe auf) Schnellschlag und am Gerät - die Kraft

      Dressurreiten mit den Ponys
      Ponygirlrennen mit und ohne Sulky

      Agility mit dem Hündchen

      Spanking - Schnellschlag und Lautstärke (Klatschen und Schreien)

      Analplugmarathon - besonders schön der Hürdenlauf dazu

      Sport in vollem Latex

      Extremspanking - an der Kletterwand, unter Wasser, beim Bungeejumping...

      Strafbockdauersitzen