Gofeminin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      So klärt man also als seriöse Frauenseite auf: .gofeminin.de/leidenschaft/sadomaso-s1205078.html

      Edit: Wegen der hiesigen Kritik wurden bereits einige Stellen geändert, die Zitate stellen daher nicht mehr den aktuellen Stand des Lexikons dar.

      Zitate
      Atemkontrolle: durch Würgespiele und Druck auf die Halsschlagader bekommt man weniger Luft.
      Hallo Halsschlagader, ja fangen wir direkt mit dem an was lebensgefährlich ist...
      Elektrostimulation: durch kleine Stromschläge wird der Partner erregt, das Spektrum kann von leichten bis zu richtig schmerzhaften Stromschlägen reichen
      Liest sich so, also würde man in die Steckdose packen, dass man dafür Geräte benutzt die dafür entwickelt wurden damit es ungefährlich ist da kommt man als neutraler Leser nicht wirklich drauf.
      Injektion: erfordert eine medizinische Ausbildung: Hierbei werden Kochsalzlösungen unter die Haut gespritzt, gerne auch in Muskel oder Hodensack, sicherlich nicht für jeden empfehlenswert
      Klar das gehört für jeden BDSM zum Grundhandwerkzeug und muss bei einem kurzen Lexikon mit rein. :ironie:
      Kaviar: der 'Kavier' besteht hier aus Exkrementen, die auf die Haut gerieben oder als Eiswürfel gelutscht werden - eher gesundheitsgefährdend
      Na immerhin der Hinweis eher gesundheitsgefährdend... wobei ich mich zum einen frage, hey wo ist der Hinweis bei einigen anderen Methoden die vorgestellt werden und ganz ehrlich ich habe in 15 Jahren noch nie etwas davon gehört, dass es Kaviareiswürfel gibt, ich kenne sie nur als Spermaeiswürfel und das ist in meinen Augen eine Nummer die weitaus weniger heftig ist...

      Gott welche Redaktion hat bitte schön dieses Lexikon erstellt? Jede BDSM Seite würde vom Jugendschutz bei solch einem Lexikon eines übergebraten bekommen, deswegen musste ich auch die ganzen Relativierungen in Klammern dahinter setzen damit ist es überhaut veröffentlichen kann...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Edit2: Link entfernt

      Zitate Atemkontrolle: durch Würgespiele und Druck auf die Halsschlagader bekommt man weniger Luft.


      Wahrscheinlich hab ich in Anatomie nicht richtig aufgepasst. Aber ich dachte immer man bekommt keine Luft, wenn man die Luftröhre zudrückt. Der Druck auf die Halsschlagader hat komplett andere Folgen... Muuaaahhhh, wenn ich sowas lese krieg´ ich nen Anfall... :monster:
      *dreht einen Doppelkeks auseinander und schleckt genüsslich die Schokocreme davon*

      Das euch allen der Appetit dabei vergeht. Gut, meine Spielart ist es jetzt auch nicht gerade, aber den Appetit lasse ich mir dadurch nicht verderben.
      Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich einige Altenpfleger kenne und Fäkalien da zum Alltagsgeschäft gehören :D und auch Gesprächsthemen dann sind.
      [IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_aufsitzrasenmaeher.gif]
      Sämtliche Schreibfehler sind volle Absicht.
      Addiert ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der wir die Weltherrschaft an uns reißen werden.
      Evtl sollten wir echt mal im Forum überlegen, ob es Sinn macht wichtige Redaktionen anzuschreiben und ihnen einfach anzubieten ihnen bei der Recherche oder einzelnen Artikeln unter die Arme zu greifen...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      und Druck auf die Halsschlagader bekommt man weniger Luft.

      Nein, durch Druck auf BEIDE Halsschlagadern kriegt man kein Blut mehr ins Hirn, das führt nach etwa 30 Sekunden zur Bewusstlosigkeit und ab ca. 3 Minuten zum Absterben von Hirnzellen, nach 5 Minuten ist man normalerweise hinüber. Und das gibs ned nur im SM Blutwürger kennt jeder bessere Kamfpsport.

      bei Rollenspielen sehr beliebt

      Jaaaa ich liebe es meine Spieler zu bestrafen wenn sie durch eine saublöde Aktion meine Story vermasseln wollen, wer sich einbildet im Angesicht des Avatars einer Gottheit selbige Gottheit beleidigen zu müssen verdient einen göttlichen Arschtritt. Pen n Paper ist lustig

      Japan-Bondage:

      Sagt man da nicht Shibari?

      Zaumzeug: kein Zaumzeug im üblichen Sinn

      Gibts aber auuuch. Pferdchen brauchen das^^

      Evtl sollten wir echt mal im Forum überlegen, ob es Sinn macht wichtige Redaktionen anzuschreiben und ihnen einfach anzubieten ihnen bei der Recherche oder einzelnen Artikeln unter die Arme zu greifen...

      DAFÜR

      Und mir fehlt einiges. Was ist eigentlich Sado, was ist Maso - wenn man schon devot und dominant erklären muss. Was is n Rigger, was is n Bunny, was is SSC, RACK, was is...also da kann man viel ausbauen. Und dass die Spanking vergessen ts...