Gofeminin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Arphen
      du für Aussenstehende mag ja NUR der Begriff Bondage/Shibari/ Kinbaku anderst sein ABER ich versichere dir die Unterschiede wenn man sie kennt sind sehr deutlich nüscht müschen nur weils identisch Ausschaut …

      zum Kaviareiswürfel … es gibt da so einen Blog … und Amateurvideos an sehr dunklen Orten im Netz
      … eindeutig Diät fördernd

      Dana schrieb:

      Ui, das ging aber schnell. Wer hat denn da geholfen?


      Eine freundliche Mail von mir ^^

      Wobei sie wirklich sehr schnell und sehr freundlich auf die Kritik reagiert haben und auch um Hilfe bitten und das finde ich super. Onlineredakteur/in ist alles andere als ein leichter Job, man muss schnell Ergebnisse liefern und wenn man die falschen Quellen hat kann da eben wirklich einiges schieflaufen.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      Dana schrieb:

      Ui, das ging aber schnell. Wer hat denn da geholfen?


      Eine freundliche Mail von mir ^^

      Wobei sie wirklich sehr schnell und sehr freundlich auf die Kritik reagiert haben und auch um Hilfe bitten und das finde ich super. Onlineredakteur/in ist alles andere als ein leichter Job, man muss schnell Ergebnisse liefern und wenn man die falschen Quellen hat kann da eben wirklich einiges schieflaufen.


      Hast du gut gemacht. :thumbsup:

      Gentledom schrieb:

      Evtl sollten wir echt mal im Forum überlegen, ob es Sinn macht wichtige Redaktionen anzuschreiben und ihnen einfach anzubieten ihnen bei der Recherche oder einzelnen Artikeln unter die Arme zu greifen...


      Ich glaube ein bisschen Eigeninitiative kann da nicht schaden...
      Ich finde es erschreckend... wenn das das erste gewesen wäre was ich damals zu BDSM gelesen hätte, ich bin mir sicher, ich hätte meine Neigung nicht so schnell zugelassen.... :S Natürlich wird es immer Menschen geben die damit nichts anfangen können und ihre Vorurteile hegen und pflegen, denn sei es gegönnt... aber die, die vielleicht nach Antworten suchen und gerade die falschen erhalten oder solche Spielchen mit "Druck auf Halsschlagader" ausprobieren, weil sie nichts anderes kennen.... für die wäre es ja schön, eine andere Sichweise zu sehen ;)

      Man könnte doch einen schönen Presseartikel schreiben und ihn einigen dieser Websiten zu Verfügung stellen... ein kleiner Hinweis auf forum und Hauptseite wäre ja auch ganz nett.... und ich bin mir sicher....gerade jetzt zum Start des Films SoG....da werden sie sich drum reißen!!
      Informationen bietet die Hauptseite ja schon allerhand, die Frage ist, ob gentle diese auch im Tausch einer Nennung inkl. Verlinkung zur Verfügung stellt. (Sofern es seine Inhalte sind).

      Man muss das Rad manchmal nicht neu erfinden und Pressetexte sollte kurz und knackig sein, kein großen rumgeschnösele und Fachbegriffweitwerfegoaufputzgehabe, sondern auf den Punkt bringend.

      LG, May
      Wenn mir das Medium gefällt gebe ich Texte oder Textpassagen gerne raus, natürlich nur mit Nennung der Quelle ;) Die Anfragen kommen aber meist von BDSM Webseiten, die Tage wurde mal in einem Abendprogramm beim Radio einer meiner Satiretexte vorgelesen, die haben kurz per Mail gefragt und ich habe dann per Fax mein OK gegeben...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      @stracciatella ich find das was sie da bei Bondage und Shibari gemacht haben zum Weinen. Wiederrum nun ja die Infos da sind die üblichen die Einsteiger um die Ohren gehauen bekommen wenn sie nur Fragen aber nicht Hinterfragen.
      Ich bin schon aus tiefster Seele dankbar das sie bei beiden keine Krawatten eingebaut haben.