SOG Umfrage (Zum Anlass des neuen Films)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ach du … piep … Kabelbinder und Klebeband aus dem Baumarkt na gute Nacht. Ich sehe bereits meinen Maileingang in neuem Ausmaß voll laufen.
      Ich unke mal ganz wild das es in der Mehrzahl one way Kabelbinder ist mit harten Kanten und beim Klebeband spare ich mir alles weitere. Wer auch nur den kleinsten hauch von Verantwortung in sich hat, wird sich vorab Info's hohlen. und für den Rest gillt Dummheit muss eben manchmal wehtun und bestraft werden.

      Ich bin mal hier raus … eine Schallgewitter die schon weiß was da in den nächsten Wochen kommen wird
      Im Leben tu ich mir den Film nicht an. Um ehrlich zu sein kotzt mich dieser Hyp an :cursing: . Auf einmal wollen alle ein rotes Popöchen haben und von nem dominanten Mann durchg****** werden. Tut mir leid wenn ich mich hier so auslasse ,aber wenn schon meine Schwester ankommt (die mit solchen Dingen eindeutig gar nichts am Hut hat) und schwärmt wie gerne sie das mal haben will ... die heult schon wenn sie sich den kleinen Zeh anhaut. Und durch die Medien wird es alles nur ins falsche Licht gerückt und das macht mich wirklich sauer und traurig.
      Am Ende meines Lebens möchte ich zwei Ringe an meiner Hand tragen. <3
      @Resasmaus :empathy: ich fühle es dir nach. Aber he auch das hört irgendwann auf. Aber ich weiß was du meinst. Ich mache Twitter auf und selbst die Eigenwilligsten in meiner Timeline twittern drüber (wenn auch extrem lustig) egal wohin man sich versteckt man muss es einfach ertragen aber irgendwann ist selbst das ausgelutscht. Zumindest hoffe ich es und Hoffnung stirbt zuletzt. Also seit stark! Ich suche noch immer eine glaubwürdige Ausrede um nicht in den Film zu müssen und meine Mädels lassen "ich bekomm davon Karies und Herpes" nicht gelten!
      @ NurSoda
      Danke! für den Artikel ich hab mich weggeschmissen. :icon_lol: Da wusste wenigstens jemand was er schreibt.
      Mir gefällt das Zitat besonderst gut : " BDSMlern geht es um einvernehmliche Kontrollspiele - der Film vermittelt den Eindruck, Angst gehört zwingend dazu. Grey hat einfach gepflegt einen an der Klatsche."
      Am Ende meines Lebens möchte ich zwei Ringe an meiner Hand tragen. <3
      @Resasmaus klar verstehe ich dich. Jedesmal wenn ich ne Mail lese mit machst du auch Bondage mit Krawatten möchte ich nur noch ganz weit weg. Ich mag es ja auch nicht lehr Hören, sehen, lesen aber die Fans dieses ähh … Machtwerkes sind halt in der Überzahl.
      Kleiner Tipp wenns zu sehr nervt lach doch drüber. SoG Survival find ich ganz lustig, oder die SoG Hausfrauenzombies, platte zum teil sehr schwarze Satiere aber es heitert die Stimmung auf. Oh und Shades of Hä? Ist auch ganz nett.

      @NurSoda meine Freundinnen haben den heiligen monatlichen Mädelsabend ins Kino zu diesem Film verlegt ;( und ich will einfach nicht! Ich will mir das nicht antun. ich brauche also die Ausrede schlecht hin … die ultimative Entschuldigung
      Ich hab ja zwei Männer. Wenn ich meinem Chirurgen sage du ich glaub ich bekomm Windpocken oder so dann ruft der einfach im Flur nach dem 2. Schätzchen … der ist Allgemeinmediziner und die Sache ist schneller vom Tisch und ich in dem Film als ich Fluchen kann. Die sehen mich beide ab und zu gern etwas leiden.
      Irgendetwas fällt mir noch ein … hmm vill. wird der Dackel spontan krank. Kranke Hunde gehen doch immer oder?
      Haha shit, am Ende fasst du noch eine PEP Impfung aus. :D Okay, nein, der Plan ist dann wohl eher nichts für dich. Kranke Hunde gehen einwandfrei. ODer, je nachdem wie dringend du aus dem Date raus willst, kannst du auch mal unaufällig ein Buch in die Handtasche packen, einen Umwegn nehmen in dem ein Aufzug vorkommt, und dich "versehentlich" an die Stop Taste lehnen. Idealerweise so 30 bis 40 Minuten vor Filmstart. ;)
      Ich hab den Plan … also ich geh ins Kino ne, vor dem Film Ding wird es ja wohl Werbung geben!? Und wenn diese IcedCoffee Werbung kommt brauche ich so einen und verlasse den Film um so einen zu kaufen. Auf dem Rückweg verlaufe ich mich aber zwei Etagen höher, zu The Interview und gucke wenigstens was lustiges … nachher kann ich sagen ich hätte mich verlaufen weil ich spontan auf Klo war und da meine Brille hab liegen lassen. Somit habe ich den Fahrstuhl nach oben als solchen nicht erkennen können.
      Hab mich gestern mit meiner allerliebsten Vanilla - Freundin (hab nur solche, allerdings ist sie als einzige genau eingeweiht) über SoG unterhalten und sie sieht den Hype durchaus positiv: als mögliche erste Chance sich seine schlummernde Neigung (sollte sie denn wirklich da sein :P ) mal vorsichtig einzugestehen, Berührungsängste abzubauen. Weitere Recherchen, Gespräche etc je nachdem was jeder so braucht um vorzudringen in die Materie, werden sich anschließen - denn dass es nur ein Film ist und die Realität nicht widerspiegelt, vergisst man bei anderen Streifen ja auch nicht - "Unwissende" sind nicht automatisch unmündig. Sind sie es doch, drohen ihnen allerorts Gefahren, das ist dann kein spezifisches Problem mehr.
      Ist man doch einer Illusion aufgesessen und ist "echtes" BDSM dann doch was für die Perversen, wird sich das mit der Zeit und eingehenderer Beschäftigung bzw auch ersten Erfahrungen zeigen.

      Jeder geht seinen Weg, auch wenn das über die Umwege eines Films (Buch) passiert,
      von dem wir wissen, dass er das was wir (und jeder von uns in Schattierungen wieder anders) unter BDSM verstehen
      verzerrt. Interessierte werden diese ihnen unbekannte Welt nach und nach zu erhellen versuchen. Ist es nichts für sie, würde jeder noch so gut gemachte Film zum Thema Sie auch nicht sehend machen.
      Denke ich zumindest...
      Ich hab die Bücher gelesen und obwohl ich davon nicht begeistert war wollte ich unbedingt den film sehen. Im Nachhinein hätte ich mir popcorn kaufen sollen, mit nach hause nehmen und mir was im TV angucken sollen.
      War total enttäuscht vom film und sollte der zweite band verfilmt werden werd ich ihn mir definitiv nicht ansehen.

      Ich bin aus dem Kino und sagte zu ihm " ich hätte kein Problem mich ins Bett neben dich zu legen ohne auf gewisse Gedanken zu kommen" was natürlich nicht heißt das ich das auch gemacht habe aber das lag ja nicht am film :D
      Ich habe die Bücher gelesen (mehr quer, um zu den interressanteren Stellen zu kommen und die ständigen Wiederholungen und die schlechte Schreibweise zu überspringen) und werde mir den Film irgendwann auf DVD oder (das ist wahrscheinlicher) auf einem Streaming-Programm ansehen. Bin einfach neugierig, :D .
      Aber ins Kino gehe ich dafür nicht.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud