Arbeitsplatzvergabe an Sub !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie schon geschrieben ist es nicht wirklich umsetzbar bei mir.
      Deshalb muss sich mein Kopfkino auch nicht mit den negativen Aspekten aufhalten :D

      Da ich im Moment Single, mit dem Geschäft außerhalb der Saison bin und eine Buchhalterin brauche, muss mein Hirn ja verrückt spielen.

      Ich wäre soooo ein guter Chef!
      Bei nicht Auslastung der Arbeitszeit müsste sie nicht krampfhaft überlegen wie sie die Zeit totschlägt.
      Das würde ich sinnvoll im Lager mit ihrem Hintern tun :D
      Würde auch auf Wunsch die Tischplatte von unten polstern lassen.
      Beim Bilanz vortragen, würden beim Ficken die Debitoren und beim Spanking die Kreditoren besprochen.
      Morgens auf allen Vieren wird mit der Post im Mund die erste Aufgabe erfüllt.......... wehe sie ist angesabbert ;)
      Ach da habe ich sooo viele schöne Ideen :gruebel:

      Vielen Dank für eure interessanten Antworten bisher :love:
      Gruß Mickey
      Wo kann ich mich bewerben? Mein Treuhänder war froh als ich die Buchhaltung an jemand anderen abgegeben hatte. Danach war der Jahresabschluss in der halben Zeit erledigt. Buchhaltung ist nicht wirklich meine Stärke.
      Das ist doch eine gute Voraussetzung für diesen Job! :D
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_183.gif] Vernunft wird völlig überbewertet...

      Mickey Rough schrieb:


      Ich wäre soooo ein guter Chef!
      Bei nicht Auslastung der Arbeitszeit müsste sie nicht krampfhaft überlegen wie sie die Zeit totschlägt.
      Das würde ich sinnvoll im Lager mit ihrem Hintern tun :D
      Würde auch auf Wunsch die Tischplatte von unten polstern lassen.
      Beim Bilanz vortragen, würden beim Ficken die Debitoren und beim Spanking die Kreditoren besprochen.
      Morgens auf allen Vieren wird mit der Post im Mund die erste Aufgabe erfüllt.......... wehe sie ist angesabbert ;)


      Du hast zu oft "Secretary" gesehen. :D
      Ich für meinen Teil fände das für mich hinderlich bei der Arbeit. Ich merk ja schon durchs zusammen leben wie schwer es manchmal ist im Alltag den Kopf zusammen zu halten.

      Der ein oder andere wird das können, aber es spielen auch einfach zu schnell Gefühle mit, die die ganze Sache verkomplizieren würden.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      Guten Morgen ^^

      bevor ich zu meinem Halbtags-Job aufbreche, in dem ich tatsächlich die "Untergebene" meines Mannes bin - er ist Innendienstleiter, ich sowas wie seine rechte Hand und Mädchen für alles im Büro - noch ein kleiner Vorgeschmack, wie ich mir meinen "Büroalltag" vorstellen könnte:

      Büroalltag

      Was davon war und was erfunden ist, überlasse ich bis heute Mittag gerne Eurem Kopfkino, dann hab ich auch Zeit für eine ausführliche Antwort, wie das bei uns so läuft ...

      LG

      ~~~Swan~~~
      :love:
      OH ein schönes Kopfkino :thumbsup:

      :D solche Fantasien haben doch alle irgendwie, nicht unbedingt mit dem Chef oder Kollegen, vielleicht aber vom Partner.

      Man sitzt nichts ahnend im Büro.
      Tür geht auf.
      Freund kommt rein.
      Mittagspause wird vorgezogen.
      Man verschwindet in einen absolut ruhigen Bereich.
      :rot: KOPFKINO :love:
      Man geht wieder in sein Büro zurück, Kollegen wundern sich über dein Dauergrinsen.
      Dir, nein, deinem Hintern geht es gut.
      @Swany jetzt weiß ich wieder warum ich mich so gefreut habe das du wieder da bist :thumbsup:

      Die Geschichte hat mein Kopfkino noch gebraucht :D
      Die Produktivität für den Tag kann ich jetzt voll vergessen!

      Eine wirklich erregend schöne Geschichte und Ich wünsche Dir das sie sehr nah an der Realität ist :love:


      GlG Mickey
      Es geht sicher, ob es so geht wie im Film Secretary ist eine ganz andere Frage.

      Ich hatte vor Jahren mal eine Praktikantin die BDSMlerin und devot war. Es war bei ihr ein 6 Wochen Praktikum das sie für ihr Studium gebraucht hat (nope keine Juristin, ich habe auch mal andere Dinge gemacht denn nur Jurist). Wir haben uns dazu entschieden Praktikum und Spaß zu verbinden. Also sie hat ganz normal die Aufgaben erfüllt welche auch jeder andere Praktikant gehabt hätte, der einzige Unterschied war, nach Feierabend gab es neben der dienstlichen auch die private Nachbesprechung ihrer Arbeitsleistung und in den Arbeitspausen war sie Sub und nicht Praktikantin. Es war durchaus eine sehr schöne Zeit, intensive Spiele 24/7 Möglichkeiten (hat für die 6 Wochen bei mir gewohnt).

      Dies mit einer festangestellten Person zu machen schließe ich aber für mich aus. Ich kenne viele BDSM Paare die zusammen arbeiten, hier mal die Beispiele die ich in der Vergangenheit kennengelernt habe:

      1. Eltern gehört Unternehmen, Tochter (Sub) leitet den Bereich Personal, Schwiegersohn (Dom) den Bereich Controlling
      2. Ihm gehört ein gastronomischer Betrieb, seine Sub arbeitet dort mit ohne Personalverantwortung und ist privat seine TPE Sklavin
      3. Ihm gehört eine größere Werbeagentur, sie ist eine angestellte Geschäftsführerin ohne Unternehmensanteile, daheim sind die Rollen anders herum verteilt, sie ist Herrin er Sklave
      4. Dom und Sub betreiben zusammen ein Reisebüro, BDSM ist eher ein Spiel
      5. Dom und Sub betreiben zusammen ein BDSM Studio, beide sind Doms sie nehmen sich Subs mit zum Spiel dazu und bedienen sich durchaus auch mal am Personal

      Selbst Nr. 2 hielt nichts davon bei der Arbeit die Domkarte zu spielen. Ich denke das passt auch nicht zusammen.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Da kann ich sogar real etwas zu sagen...

      Mein HERR und Ich waren auch Unternehmer, es ist nun schon ein wenig her, aber wir hatten ein Geschäft mit Besucherverkehr... Ich war bei Ihm angestellt und erledigte vom Ankauf bis Zettelwirtschaft alles, was mir von Ihm aufgetragen wurde... Und ich muss euch sagen, wir haben schon hin und wieder unserer Lust freien Lauf gelassen... Und damals hatte das Kind zwar noch keinen Namen, aber das hat dem Spass keinen Abbruch getan... Und ganz ehrlich, wenn ich single wäre, mich der HERR/Arbeitgeber auch interessieren würde, dann könnte ich es mir auch in einer Spiel- und Arbeitspartnerschaft vorstellen und hätte auch dann kein Problem damit, weil ich mich ja vorab über die Art der Spielbeziehung im klaren wäre... Ob man sich über Rahmenbedingungen, wie Vorlieben oder Tabus einigt, kann man sich auch darüber einigen, dass der Arbeitsvertrag teil der Rahmenbedingungen ist...

      Solange sich die Beteiligten darüber vorab im Klaren sind, nichts verschwiegen oder beschönigt wird, und man sich einigt, wie es ist, wenn die Spielbeziehung beendet wird, egal von wem, sehe ich auch keine Ausnutzung der Abhängigkeit... Schließlich erhandelt man innerhalb eines Sklavenvertrages noch viel aussergewöhnlichere Dinge, als die Abhängigkeit bei einer solchen Konstellation...

      Immer vorausgesetzt, beide Parteien sind in der Lage die Tragweite einzuschätzen und sind sich dann einig...

      LG Moon
      Also ich kann mir das so gar nicht vorstellen, zumindest nicht mit meinem Herrn.

      Ich weiss ja, wie er als Führungskraft ist (fast schon ein Ekelpaket das immer recht hat und selten -ausser die Begründung ist mega-gut- Widerworte gelten lässt). Und da ich beruflich auch sehr gerne selber mal recht habe, würde das überhaupt nicht klappen..........

      Ich würde mir da eine Strafe nach der anderen einfangen....... :peitsche1: :peitsche1: :peitsche1:
      Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
      (Konfuzius)



      :love:
      Gestern 5 Vorstellungsgespräche hinter mich gebracht und nein keine mit BDSM Hintergrund :D
      @Hypatia und trotz geschlechtsfreier Annonce war zum Glück kein Buchhalter dabei (hattest mir schon etwas Angst gemacht)

      Ich wurde aber von den Bewerbungen angenehm überrascht :thumbsup:
      Alles sehr qualifizierte Buchhalterinnen, habe mich für eine alleinerziehende Mutter entschieden.
      Mal schauen ob ich damit einen guten Griff gemacht habe.

      Ich danke euch für die rege Teilnahme an dem Thema :love:
      Buchhalterin ist da...................Kopfkino ist immer noch vorhanden.
      Muss aber gestehen das die Vernunft mir aber auch immer gesagt hat,
      es wäre möglich, aber nur mit einer festen Partnerin. Die Vorstellung das ich es wie eine
      weitere Spielbeziehung leben könnte, ist wie viele hier auch schrieben, nicht umsetzbar. -Leider-

      Danke nochmal :love:
      Gruß Mickey
      Interessantes Thema und prickelnde Vorstellung :)
      Allerding könnte ich mir das nur in der Variante vorstellen, die Gentledom mit der Praktikantin beschrieben hat.
      Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps...
      Wenn man jedoch den ganzen Tag ein Prickeln im Bauch mit sich herumträgt, weil man weiss wie die Pausen und der Feierabend gestaltet sind...sich am Tage, während der Arbeit, vielsagende Blicke oder Gesten zukommen lässt...
      DAS würde es glaube wirklich aufheizen...es würde viel im Kopf passieren...sich anstauen...*mit Gedanken abtrifftet*... :rolleyes:

      Naja, jedenfalls würde dieses Kopfkino und das Prickeln bei mir nicht stattfinden, wenn ich den ganzen Tag vor mich hin "subbiliere" und untergebene Saftschubse spielen würde... ^^
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^