4 Tage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Und wieder ist ein Weilchen verstrichen, ergo berichte ich etwas weiter:

      wir haben mittlerweile alle Geheimnisse, Fantasien und Wuensche offen auf den Tisch gepackt, auch unterdrueckte oder extrem "perverse" Vorstellungen. (was stellenweise gar nicht so einfach war, da man viele der oben genannten Dinge "nicht macht.....")

      In erster Linie haben wir jeden Part offen und ehrlich diskutiert und besprochen um ermitteln zu koennen, wo wir weiterhin konfirm laufen.

      Heraus kam das wir beide alles miteinander ausprobieren werden um zu sehen wie sich was anfuehlt und ob wir diverse Praktiken etc. kuenftig in unsere Spiele einbinden.

      Dabei kam wiederum heraus, dass Spiele und Praktiken die dem Partner gefallen, einem selber aber weniger, im Spiel absolut faszinierend sein koennen.

      Mein Fazit:

      alles geht, sofern man ueber ALLES OFFEN REDET und bereit ist ueber seine Grenzen zu gehen - und sei es nur zu Testzwecken.
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P