Das erste mal bestraft werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die erste Strafe, an die ich mich erinnern kann, war auch die denkwürdigste. Ich war damals gut ein Jahr bei meinem Herrn. Wir hatten ein Gast-Paar eingeladen, das bereits schon einmal bei uns war. Ich war zu dem Zeitpunkt noch sehr unerfahren im Bereich Vierer-Konstellation und äusserst unsicher. Das Paar reiste getrennt an. Die Sub war wesentlich früher vor Ort und es entstand so eine Art Fotoshooting. Ich machte das, was Frau gerne tut: sich mit der anderen vergleichen. Natürlich schnitt ich in meinen Augen rein optisch wesentlich schlechter ab. Was auch sonst. Und meine Reaktion war auch typisch Frau. Ich wurde zickig. :) Als der Gast-Herr endlich da war, begann die Session. Ich durfte die andere Sub schlagen...und ich schlug sicherlich härter zu als ich eigentlich wollte. Sie ertrug es. Und das machte mich noch wütender. Als das Paar irgendwann wieder heimfuhr und ich und mein Herr wieder allein waren, zickte ich weiter. Gänzlich beleidigt und eingeschnappt. Mein Herr bremste mich mit ruhigen Worten aus. Hielt mir den Spiegel vor. Und dann schickte er mich heim, damit ich über mein unangemessenes Verhalten nachdenke. Das hatte gesessen. Aber ich empfand die Strafe trotz Traurigkeit als absolut angebracht und war froh, dass mein Herr ruhig blieb, nicht laut wurde oder mich schlug. Es war eine sachliche Strafe, mit der ich mental umgehen konnte.

      Sir_MarcO schrieb:

      Adrian_2015 schrieb:

      Züchtigung von einer Züchtigung aus Strafe? Züchtigung dient nach meinem Verständnis immer der Strafe, andere Gründe würden mir nicht einfallen.
      ... wobei sich da ja schon die nächste spannende Frage auftäte: Ist eine Züchtigung, so wie wir sie wohl verstehen, überhaupt per se eine solche, wenn Sub masochistisch veranlagt ist und das mehr oder minder stark goutiert? ;) Fragen über Fragen ...
      Definitiv ja. Es gibt Körperstellen die sind empfindlicher als andere und es gibt "Schlagwerkzeuge" die mit etwas mehr Schlagkraft an solchen Stellen einfach nur weh tun. Ich bin masochistisch und meine Grenzen sind recht dehnbar. Eine körperliche Bestrafung schmerzt aber einfach nur.
      Mein Dom straft mich eher mit anderen Strafen auf DS Ebene. Da gibt es so viel.

      @Hot&Cold
      Meine erste "Zurechtweisung war eine Ohrfeige und ich war verdammt erschüttert/empoert und war verletzt/beschämt etc. Ich konnte mir das anfangs auch nicht vorstellen, mich bestrafen, mich schlagen lassen?
      Da habe ich innerlich getobt. Nun ja... ^^ Deine Gedanken sind völlig "normal. :)

      Silbermond schrieb:

      Schuldbewusst,scham und einem ehrlichen "tut mir leid".
      das sind auch meine gefühle. ich weine meist eher weil ich auf mich wütend bin als durch den schmzerz. strafen sollten aber etwas bleiben was ich absolut nicht mag und sehr unangenehm ist. sobald ich gefallen an etwas finden würde sollte es keine strafe mehr sein. ich selbst sehe dann da keinen sinn in einer strafe wenn es mich befriedigt oder geil macht. dann ist das eher eine belohnung wenn ich da etwas von habe. somit bin ich mir mit meinem herren einig darüber, das er die strafen mit der zeit so anpasst, dass sie auch wirklich strafen bleiben.
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)
      Meine Gefühle bei meiner ersten Strafe waren Enttäuschung, Unsicherheit, Anspannung...
      Enttäuschung über mich selbst, weil ich es aus nicht trifftigen Gründen nicht beschafft habe, mich an eine Regel zu halten.
      Reine Nachlässigkeit... mir kamen fast die Tränen, noch bevor es los ging.
      Die Strafe an sich habe ich dann ertragen und war danach froh, meinem Schatz wieder in die Augen schauen zu dürfen.
      Was Strafen heute betrifft, habe ich ein gespaltenes Verhältnis dazu. Auf der einen Seite können sie durchaus reizvoll sein, (ich liebe das unberechenbare :rot: ) auf der andere Seite spielt es eine Rolle, welches Schlagwerkzeug mein Schatz benutzt (das Küchenbrett empfinde ich als seeeeehr üüübel)