Männer mit besonderen Fetisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich finde ein Rock kann schon etwas haben bei einem Mann, ich denke dabei allerdings mehr an die Schottische Variante, wenn er dann noch schöne Waden hat und diese dicken gemusterten Strümpfen stecken. Mmhhh lecker.

      Ansonsten habe ich viele Ladyboys in Thailand gesehen, da wird Frau neidisch, ob der schönen Beine. Ich finde jeder wie er mag. Es gibt Männer die sehen als Frau toll aus, bei anderen möchte ich mir das lieber nicht vorstellen. Ich würde es aber immer akzeptieren.
      Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
      Albert Einstein
      Hallo @Thoriann ,

      Daumen hoch zu deinem Thread finde ich super.

      Mich persönlich erregt es auch nicht einen Mann in Frauen Kleidern, ekelhaft NEIN absolut nicht.
      Wie schon einige Posterinnen vor mir geschrieben haben, sehen viele echt Sexy aus.

      Ich finde den Mut von den Herren klasse das sie zu ihrem „Fetisch“ stehen, es nicht unterdrücken und somit Unglücklichsein verhindern.

      Ich hatte mal einen Cousin und sie ist jetzt meine Cousine, kurz vor Weihnachten 2014 war ihre Geschlechtsangleichung. Bei ihr hat man schon als Kind gemerkt dass sie anders ist, mein Onkel (vor ein paar Jahren mit 36 verstorben) hat seinen Sohn immer nur fertig gemacht, beleidigt. Seine Schwester hat den Kontakt zu ihr abgebrochen und einige aus der Familie ebenfalls. Meine Tante ist so klasse tolerant ihr gegenüber und das rechne ihr auch hoch an.
      Meine Cousine sieht mega gut aus und ist jetzt endlich glücklich.

      Meine Kids sind noch jung und ganz ehrlich mir wäre es total egal wenn sie nicht so sein wollen wie es überwiegen in der Gesellschaft ist.
      Das wissen sie auch, da ich offen mit ihnen Rede. Denke eher dass mein Ex-Mann und einige aus der Familie ein Problem damit hätten.
      Wichtig ist doch das sie sich so lieben wie sie sind.
      Was bringt es wenn sie unglücklich wären, Depris bekommen und im schlimmsten Fall sich das Leben nehmen würden.
      Besondere Männerfetische gibt es ja viele, aber Feminisierung - ein schönes Thema. :thumbup:

      Wenn ich einen Mann in Frauenkleidung sehe erregt mich das ansich nicht. Wie weiter oben schon erwähnt wurde, ist es dann eher das Machtgefälle das Frau anmacht. Ich hatte mal einen Sub mit speziellem Nagellackfetisch. Er liebte es sich die Nägel anzumalen und seine Hände waren auch immer sehr gepflegt. :D

      Männerröcke finde ich okay, die sind nicht sehr feminin gehalten und in der Gothic-Szene ja sehr verbreitet. Da passt für mich die Farbe auch, Karabiner und ketten dran... damit kann man schon was anfangen. *gg*

      LG Cat
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Danke @Cat für deine Meinung. Ich muss mich aber im allgemeinen bedanken für die tollen Meinungen dazu. Hätte ich nicht damit gerechnet. Wenn man mal nach denn Thema googelt wird das Thema schnell ins lächerliche gezogen auch wenn jetz manche Themen sogar bei mir kopfkino auslösen :)

      Zum Thema zurück ich hab mich zwar lange nicht getraut wegen denn vielen komischen blicken aber Herrenröcke hab ich zwar mittlerweile zwei Stück anfangs nur mal ausgeliehen aber kostete Überwindung auf die Straße damit zu gehen. Bis er sagte der passt als wäre er für dich geschneidert worden. Mittlerweile trage ich ihn sogar gerne :)
      Huhu!

      Also ich persönlich kenne viele für die Kleidung nicht an das Geschlecht gebunden ist.
      Das sehe ich auch so, schließlich tragen wir Frauen ja auch "frevelhafterweise" Hosen, dass sind/waren Männersachen, bis die Frau sich das Recht zur Hose erkämpft hat.

      Warum also nicht auch anders herum?

      Anmachen tut es mich nicht wirklich, obwohl ich schon ein zwei Männer gesehen habe die ihn ihrer Kleidung einfach zum vernaschen aussahen ^^ Das lag aber eher am Niedlichkeitsfaktor, da es Lolita-Boys waren und ich diesen Stil generell sehr hübsch finde. Im Bereich des Bauchtanzes gibt es viele Männer, die Röcke und Hosenröcke tragen und die meisten sehen in ihrer Kleidung einfach genial aus. Außerdem habe ich schon einige Männer gesehen die in HighHeels einfach nur eine Bombe auf der Tanzfläche waren, DA fange ich tatsächlich an zu sabbern *gg*

      Generell bin ich meist aber eher neidisch auf die hübschen Beine von Männern ^^ Ich mit meinen kurzen Zwegenbeinen kann da einfach nicht mithalten...

      VG Lu
      Das EINZIGE Zitat das wirklich wichtig ist:

      Spoiler anzeigen
      KEKSE!!!!! - Das Krümelmonster


      Thoriann schrieb:

      Danke @Cat für deine Meinung. Ich muss mich aber im allgemeinen bedanken für die tollen Meinungen dazu. Hätte ich nicht damit gerechnet. Wenn man mal nach denn Thema googelt wird das Thema schnell ins lächerliche gezogen auch wenn jetz manche Themen sogar bei mir kopfkino auslösen :)

      Zum Thema zurück ich hab mich zwar lange nicht getraut wegen denn vielen komischen blicken aber Herrenröcke hab ich zwar mittlerweile zwei Stück anfangs nur mal ausgeliehen aber kostete Überwindung auf die Straße damit zu gehen. Bis er sagte der passt als wäre er für dich geschneidert worden. Mittlerweile trage ich ihn sogar gerne :)



      Hey Thoriann,

      ein Mann in einem Herrenrock ist sexy - das lass Dir mal von einer gestandenen Frau sagen!!!! ;)
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P
      Also meiner Erfahrung nach, ja es gibt sehr viele FemDom's die einen ordentlichen Reiz daran haben, das ein Mann eben kein Mann mehr ist optisch.
      In wie weit das geht ist dann unterschiedlich, vom gelegentlichen wie einen Mann in ein Dienstkleidchen zu stecken oder ihn eben vorzuführen, in dem man ihn dann als Frau mit zum nächsten Spielabend nimmt. Bis bin zu den gesteigerten Formen der Feminisierung/Sissification wo der Reiz im Zwang und der Verwandlung liegt.
      Ob Mann dann Spaß hat dabei oder nicht, ist eine andere Frage, die FemDom's ich kennen lerne Durfte hatten ihn Jedenfalls. Und sagen wir so, bei sehr vielen Männern ist das eine der schlimmsten Formen der Erniedrigung bzw. der Ultimative Schamfaktor, Steigerung würde es nur geben bei Handlungen mit anderen Männern.

      Es muss nicht immer ein Fetisch sein, man kann sich auch einfach nur Wohlfühlen in bestimmter Kleidung in dem Kuschel-Pullover oder in dem schwarzen Ballkleid mit halterlosen Strümpfen oder eben dem rosa Herrenhemd ^^, und mittlerweile müsste jedem Bekannt sein das zwischen "Ich bin Mann" und "Ich bin Frau" mehr als nur eine Differenzierungsstufe gibt und das in Doppelter Ausführung, also in Heterosexuellen- und der Homosexuellen-Transsexualität.

      Meine erste Spielpartnerin liebte es, wenn sie mir die halterlosen Latexstrümpfe aufzwingen konnte. ^^ Oder wie ich zum ersten mal gezwungen Crossen musste und das wirklich als schlecht hergerichtete Schlampe zur Strafe. *gggg*
      Ich habe da heute keine Probleme mehr oder gar Berührungsangst und demütigen kann man mich damit auch nimmer. Finde es eher spannend, in eine Welt einzutauchen und keiner erkennt einen (das habe ich schon erleben dürfen). Und wenn man das einmal erlebt hat, wird man eine Frau auch nie mehr hetzen, wenn sie 3 Stunden im Bad verbringt, für nur einmal ausgehen. :thumbsup:

      Und mal obendrein-gesagt, besonders ist der Fetisch "Damenkleidung" überhaupt nicht, eigentlich zählt er zu den paar ältesten "Fetischen" die es gibt. Da gibt weit aus skurrilere, verrücktere oder Ekligere Fetische/Vorlieben. :old:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CS-Ruby ()

      @WahWah,

      meine damalige Lebensgefährtin hatte Phasen in denen sie vollständig als DragKing lebte, für mich war es kein Problem, es hatte zwar kein direktes Erregungspotential für mich aber ich fand sie geil, es stand ihr und es war für uns immer etwas besonderes...
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Draco schrieb:

      Ich finde ein Rock kann schon etwas haben bei einem Mann, ich denke dabei allerdings mehr an die Schottische Variante, wenn er dann noch schöne Waden hat und diese dicken gemusterten Strümpfen stecken. Mmhhh lecker.


      Würde ich grad so unterschreiben ;)

      Alles andere kann ich mir persönlich mal so gar net vorstellen *schwer mit dem Kopf schüttel*
      Das zieht gänzlich an mir vorüber.

      Wobei ich auch immer sage:
      Jedem das seine :)
      Lieber @WahWah

      auch an DragKings kann ich nichts verwerfliches finden. Warum auch? Mein Motto ist "Leben unf Leben lassen". Vermutlich würde es mir, und das gilt genauso für DragQueens, oft zunächst garnicht auffallen, dass die Frau vor mir ein Mann bzw der Mann vor mir eine Frau ist.

      Ich selbst finde androgyne Menschen,jeglichen Geschlechts, oft unglaublich attraktiv.

      Ich bin zwar, wie vermutlich die große Masse der Frauen, eine Frau in einem Frauenkörper die heterosexuel orientiert ist, bin mir aber dessen bewusst, dass dies nicht für alle Menschen gilt. Eine gewisse Streuung auf der Skala ist nichts unnormales sondern kommt in der Natur regelhaft vor. Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß sondern ganz viele Abstufungen von grau. (Also mindestens 50 :D .)

      Liebe Grüße
      Carmen

      CS-Ruby schrieb:

      Ob Mann dann Spaß hat dabei oder nicht, ist eine andere Frage, die FemDom's ich kennen lerne Durfte hatten ihn Jedenfalls. Und sagen wir so, bei sehr vielen Männern ist das eine der schlimmsten Formen der Erniedrigung bzw. der Ultimative Schamfaktor, Steigerung würde es nur geben bei Handlungen mit anderen Männern.


      Ich will hier nur kurz einhaken weil ich Mann in Frauenkleidern nicht als (erzwungene) Feminisierung verstanden hatte:

      Das ist wiederum etwas, um das ich privat lieber einen großen Bogen mache. Ein Mann in Frauenkleidern, der sich darin wohl fühlt - absolut gerne. Als Form der Erniedrigung - überhaupt nicht mein Ding. Der Gedanke, als Frau jemanden damit zu erniedrigen, weiblich sein zu "müssen" - und das ist für den das Schlimmste das er sich vorstellen kann... was impliziert das über den Stellenwert des Weibliche im Verlgeich zum Männlichen, wenn es so demütigend für einen Mann ist es verkörpern zu müssen? Wäre mir persönlich unangenehm, dem in die Hände zu spielen. (Musste bei dem Gedanken grad selbst lachen, denn ich fürchte, wenn jemand von mir Feminisierung als "Strafe" haben wollte, müsste er feministische Texte lesen und die Einkommensschere analysieren. ;) )

      Elsa schrieb:

      CS-Ruby schrieb:

      Ob Mann dann Spaß hat dabei oder nicht, ist eine andere Frage, die FemDom's ich kennen lerne Durfte hatten ihn Jedenfalls. Und sagen wir so, bei sehr vielen Männern ist das eine der schlimmsten Formen der Erniedrigung bzw. der Ultimative Schamfaktor, Steigerung würde es nur geben bei Handlungen mit anderen Männern.


      Ich will hier nur kurz einhaken weil ich Mann in Frauenkleidern nicht als (erzwungene) Feminisierung verstanden hatte:

      Das ist wiederum etwas, um das ich privat lieber einen großen Bogen mache. Ein Mann in Frauenkleidern, der sich darin wohl fühlt - absolut gerne. Als Form der Erniedrigung - überhaupt nicht mein Ding. Der Gedanke, als Frau jemanden damit zu erniedrigen, weiblich sein zu "müssen" - und das ist für den das Schlimmste das er sich vorstellen kann... was impliziert das über den Stellenwert des Weibliche im Verlgeich zum Männlichen, wenn es so demütigend für einen Mann ist es verkörpern zu müssen? Wäre mir persönlich unangenehm, dem in die Hände zu spielen. (Musste bei dem Gedanken grad selbst lachen, denn ich fürchte, wenn jemand von mir Feminisierung als "Strafe" haben wollte, müsste er feministische Texte lesen und die Einkommensschere analysieren. ;) )



      Elsa, bei der Zwangsfeminisierung geht es nicht darum das Frau unter Mann steht und genau deshalb die Strafe extrem Boese ist - es ist schlicht und ergreifend der KICK.

      Der Kick fuer zum Beispiel die FemDom (ich muss zugeben ich bin ein Aas und hatte echten Spass daran), oder eben der Kick fuer den Sub, der genau das fuerchtet und eben durch diese Angst gekickt wird.
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P

      Val schrieb:

      Elsa, bei der Zwangsfeminisierung geht es nicht darum das Frau unter Mann steht und genau deshalb die Strafe extrem Boese ist - es ist schlicht und ergreifend der KICK.

      Der Kick fuer zum Beispiel die FemDom (ich muss zugeben ich bin ein Aas und hatte echten Spass daran), oder eben der Kick fuer den Sub, der genau das fuerchtet und eben durch diese Angst gekickt wird.


      Hey, ich weiß - die Tatsache dass es mir aus oben genannten Gründen nichts gibt, ist ja kein Werturteil. ;) Zweien taugt das? Alles super.

      Elsa schrieb:

      Val schrieb:

      Zwangsfeminisierung ist nur eben ne andere Kiste, man sollte nicht glauben wieviele Maenner exakt darauf stehen.


      Wobei ich schon finde, dass das sicher kein Zufall ist - Stichwort Frauenbild und gesellschaftliche Hierarchien. Aber sehe ich ein, dass nicht jeder seine Kinks auf ein "woher kommt das" analysiert haben möchte, daher OT. ;)



      So OT ist das gar nicht, denn die Wenigsten wollen analysieren - wobei man auch ehrlich sagen muss, dass maennliche Subs meistens ein Kopfkino haben welches sich gewaschen hat und geht es dann an die Realitaet, schrumpfen sie zu einem Nichts.

      Da sind Frauen haerter und rauher unterwegs.

      Und bevor die maennl. Subs nun losbruellen:

      Jungs, nicht alle weinen! ;)
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P
      Männer in Frauenkleidung...

      Antörnend - nein, definitiv nicht. Abtörnend - für mich auf jeden Fall. Aber nicht 'eklig'.


      Das ist für mich eine vollkommen fremde Welt, die ich nicht nachvollziehen kann - umso spannender finde ich es, Einblicke in die Motivationen dafür zu erhalten! :blumen:
      Wenn man im falschen Körper steckt und das andere Geschlecht annehmen will, kann ich es verstehen.
      Wenn man aber Mann bleiben will - wie kann man sich dann in dedizierter Frauenkleidung wohlfühlen?

      Ich sehe einen Mann gerne als Mann. Wenn er sich in Frauenkleidung kleidet, verwirrt und verunsichert mich das.
      (Auch Herrenröcken kann ich nichts abgewinnen - aber die gehen immerhin mehr ins androgyne denn ins weibliche.)

      Andererseits ist die heutige Welt aber auch irgendwie unfair: Frauen in Männerkleidung sind Alltag. Männer in Frauenkleidung sind 'pervers' (o.ä.)... :/
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      @Val keine sorge ;) und ja, eigentlich fühle ich mich ja nicht wirklich angesprochen bei den Worten Männlicher Sub. ^^ (Die anderen dürfen ruhig Rum-heulen :evil: )
      Ich bin ja eine Männliche "Sub" Lesbe :D oder eben Prinzessin und vielleicht bin ich deswegen auch so rau und extravagant unterwegs. :rot: :whistling:

      Alecto schrieb:

      Männer in Frauenkleidung...

      Antörnend - nein, definitiv nicht. Abtörnend - für mich auf jeden Fall. Aber nicht 'eklig'.


      Das ist für mich eine vollkommen fremde Welt, die ich nicht nachvollziehen kann - umso spannender finde ich es, Einblicke in die Motivationen dafür zu erhalten! :blumen:
      Wenn man im falschen Körper steckt und das andere Geschlecht annehmen will, kann ich es verstehen.
      Wenn man aber Mann bleiben will - wie kann man sich dann in dedizierter Frauenkleidung wohlfühlen?

      Ich sehe einen Mann gerne als Mann. Wenn er sich in Frauenkleidung kleidet, verwirrt und verunsichert mich das.
      (Auch Herrenröcken kann ich nichts abgewinnen - aber die gehen immerhin mehr ins androgyne denn ins weibliche.)

      Andererseits ist die heutige Welt aber auch irgendwie unfair: Frauen in Männerkleidung sind Alltag. Männer in Frauenkleidung sind 'pervers' (o.ä.)... :/



      Danke @Alectro grade auf so eine Antwort hab ich gehofft bzw. erwartet wie ich schon sagte hab ich gegoogelt und grade solche Meinungen liest man sehr häufig oder wird schnell ins Lächerliche gezogen. ich persöndlich hatte schon eine Partnerin die sich gerne eher Männlich zeigte als weiblich. (was ich auch Akzeptiert habe) meist mit Bandshirts und Jeans oder bei etwas kälteren wetter Kaputzenshirts sind bequem keine frage trage sie selbst gerne am liebsten schwarz 8o als ich allerdings dann aber sah das sie nun schon meine Boxershorts anhatte und damit ins bett kam fand ich das nicht so Reizend.