Männer mit besonderen Fetisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Männer mit besonderen Fetisch

      Nun hab ich mal ein interessantes Thema was mich ernsthaft interessiert. Überwiegend an denn Frauen gerichtet besonders im Internet muss man feststellen das es immer häufiger autritt Männer mit denn besonderen Fetisch zu treffen sei es sie auf denn Foto auf high heels zu sehen oder gar mit Frauenkleidung...Halterlosen..usw...Ich kenne viele Frauen die sagen bäääh ist doch ececkelhaft. Meine frage daher gibt es denn wirklich Frauen oder Fem(doms ) die sowas mögen oder gar drauf stehen.?

      Ps Selbstverständlich dürfen hier auch die Männer dazu äußern.!
      Ich bin ebenfalls auf die Antworten sehr gespannt.. da ich viele Frauen ebenso denken wie du @Abigail. Aber grade was ich jetz so in der Fetish Szene bemerken musste, kommt es heutzutage immer häufiger vor früher sagte man da nur der hatt doch nicht alle Tassen im Schrank.
      Hallo Thoriann,

      da gehts mir ganz ähnlich wie Abigail. Ich steh dem Ganzen neutral gegenüber. Ich finde Männer in Frauenkleidern weder ekelerregend noch abstoßend, aber anturnen tutn sie mich auch nicht.

      Was mir aber aufgefallen ist, ist dass ich auf schlanke, rasierte Männerbeine in Nylons oft neidisch bin weil die viel besser aussehen als meine eigenen. :D

      Liebe Grüße
      Carmen
      also ich finde es recht witzig... ob ich erregt davon wäre kann ich nicht sagen, hatte noch keinen mann in Strapsen vor mir stehen...

      In der Konstelltion DOM / ich Sub = auf keinen Fall
      In der Kontellation Ich Obersub / er untergebene Sub (hetero) / er DOM = vielleicht

      LG Moon

      Carmen schrieb:

      Hallo Thoriann,

      da gehts mir ganz ähnlich wie Abigail. Ich steh dem Ganzen neutral gegenüber. Ich finde Männer in Frauenkleidern weder ekelerregend noch abstoßend, aber anturnen tutn sie mich auch nicht.

      Was mir aber aufgefallen ist, ist dass ich auf schlanke, rasierte Männerbeine in Nylons oft neidisch bin weil die viel besser aussehen als meine eigenen. :D

      Liebe Grüße
      Carmen


      Also würdest du nicht gleich die flucht ergreifen wenn dein Partner denn wunsch äussert ein sogenannten rollentausch zu machen ?
      8o

      Tolles Thema! Ich kenne viele Transexuelle und habe daher eh keine Berührungsängste oder ähnliches. Im Gegenteil, ich mag die "verrückten" (damit meine ich meine Bekannten und das ist lieb gemeint) echt gern ^^ Und meine Mädels sind weitaus zickiger als jede biologische Frau - aber das sind wohl die Hormone.. Ich schweife ab - sry.

      Alsoooo.. an sich macht mich das nicht an. Aber es fasziniert mich. Vor allem, weil man eine komplette Veränderung mit so wenig Mitteln machen kann ;) Und der eine oder andere Mann kann schon eine verdammt hübsche Frau sein!!!

      Mich würde vor allem die Macht daran heiß machen. Im Sinne von: Ich verändere dich.

      LG, May

      May schrieb:

      8o

      Tolles Thema! Ich kenne viele Transexuelle und habe daher eh keine Berührungsängste oder ähnliches. Im Gegenteil, ich mag die "verrückten" (damit meine ich meine Bekannten und das ist lieb gemeint) echt gern ^^ Und meine Mädels sind weitaus zickiger als jede biologische Frau - aber das sind wohl die Hormone.. Ich schweife ab - sry.

      Alsoooo.. an sich macht mich das nicht an. Aber es fasziniert mich. Vor allem, weil man eine komplette Veränderung mit so wenig Mitteln machen kann ;) Und der eine oder andere Mann kann schon eine verdammt hübsche Frau sein!!!

      Mich würde vor allem die Macht daran heiß machen. Im Sinne von: Ich verändere dich.

      LG, May

      woow ihr überrascht mich immer mehr hatte jetz eher damit gerechnet das dass Thema abgestoßen wird.Das es so tolerant aufgenommen wird hab ich persönlich nicht gerechnet... und genau auf das Thema hatte ich es angespielt in Form wo die frau ihren Spielpartner oder sogar Partner verwandelt.

      Stellt sich nur noch die Frage wie haben sich die Männer geoutet da sie ja dann für viele Frauen uninteressant wurden??
      Ja es macht mich an! Jedoch gibt es ein ABER :)

      Einen Mann in Damenwäsche, Kleidung, High Heels etc einfach so zu sehen erregt mich nicht und gibt mir nichts. Ich seh es ganz gern und manche sind echt verdammt hübsch aber das war es auch.

      Trägt MEIN Sub aber auf meine Anweisung hin diese Kleidung (bezieht sich ausschliesslich auf Damenunterwäsche; Dessous, Nylons) DANN macht es mich an und das nicht zu knapp :D

      Warum? Nun zum einen ist es die Macht die ich damit besitze... zum anderen ist es der Bezug den ich zu meinem Sub habe (Gefühlsebene), beides zusammen ergibt eine Mischung die mich dann erregen kann.

      LG
      Rozabel
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Warum ich frage..will ich nun mal kurz erklären . Ob ich es in der kurzform hingekomme kann ich nicht sagen. ich war damals duch einen bekannten kreis in die gothic szene gerutscht. Sah die mode wo ich mich allerdings nicht traute mich so zu zeigen. lernte eine Partnerin kennen die mit der Szene auch nicht klar kam. Kehrte der Szene jedoch wieder denn Rücken. Duch mein Praktikum als Piercer lernte ich unheimlich viele leute kennen weil die Szene in Regensburg noch verbreitet ist. Fühl mich auch sehr wohl dort. Ich bevorzuge eher aber auch denn cybergothic style. Und wie man sieht wird damit auch viel experimentiert
      Für mich kann jeder rumlaufen wie er das gerne möchte. Mir reicht es schon das ich an eine gewisse Kleiderordnung gebunden bin. (Ja jedes Berufsfeld muss sich in gewisser weiße Uniformieren, selbst die Mutter und Hausfrau)

      Es käme bei mir auf den Partner an und wie er es trägt. Klassische Frauenkleidung, die auch nach Frau aussieht, find ich nicht wirklich erotisch. Aber wenn ein Mann das trägt stört mich nicht, ich hatte sogar das vergnügen einer Freundin helfen zu dürfen, nachdem sie sich wegen der Geschlechtsangleichung geoutet hatte und eine neue Garderobe brauchte.

      Es gibt aber dann auch wieder Teile wie manche Herrenröcke die an dem richtigen Kerl richtig hammergeil aussehen. Aber da kommt es sehr drauf an, wie derjenige das rüberbringt. Also der Charme und die Ausstrahlung.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silbermond ()

      Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

      als FemDom hatte ich eine maennliche Zofe, ein herrlich verruecktes Wesen, sympathisch, hoeflich, aufmerksam und intelligent.
      Da ich nie nur reine Spielbeziehungen hatte sondern IMMER Freundschaft wie emotionale Bindung mit schwangen, hat man sich auch ausserhalb des Spieles zusammengesetzt unterhalten und Spaß gehabt.

      Zu meinem Bekanntenkreis gehoerten damals viele Transvestiten, Transexuelle, Ladyboys und andere Exoten.

      Leben und leben lassen- fuer mich ist es unwichtig welches Geschlecht ich vor mir habe und ob die Kleidung eher geschlechtsuntypisch ist oder nicht.

      Ich als Frau finde einen Mann in Frauenkleidung nicht reizvoll - als FemDom schon.

      Viele Maenner genießen es einfach in die Rolle einer Frau zu schluepfen, da sie dort ihre feminine Seite ausleben koennen ohne gleich an eine OP zu denken.
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P
      Mich macht ein Mann in Frauenkleidern oder Nylons überhaupt nicht an.
      ich finde es aber auch nicht ekelerregend.
      bei Transsexuellen ist es ja nun kein Fetisch, sondern für sie gehört es zur ganz normalen Kleidung wie für jede andere Frau auch.