Dominanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es geht wohl vielen so, die anfangen, ihre viele Jahre weggedrückten BDSM-Fantasien auszuleben: ist endlich ein passender Partner gefunden, schwebt Sub im siebten Himmel und erlebt all das Neue als einen mitreissenden Rausch, der keinen Stein des bisherigen Lebens auf dem anderen lassen will.

      Insbesondere der im “normalen Leben” für heutige Frauen gar nicht mehr in Betracht kommende, ja sogar tendenziell tabuisierte Wunsch, sich einem Mann zu “unterwerfen”, seiner Lust zu dienen und seinen Befehlen zu gehorchen, entfaltet im Fall der Erfüllung in Gestalt einer sogenannten “DS-Beziehung” einen starken Sog. Gerade WEIL frau sich überwunden hat und nun etwas ganz entgegen der allgemeinen “Moral” auszuleben bereit ist, wirkt das Neue ganz außerordentlich spektakulär und beglückend. Genau wie die Entspannung nach einer heftigen körperlichen Anstrengung sehr lustvoll sein kann, so ist auch das letztendliche Ausleben eines bisher unterdrückten Begehrens ungemein beglückend: Man hat das Gefühl, “endlich angekommen” zu sein und hält das Entdeckte nun für das eigene “wahre Wesen”.

      Nun ist der Thori wieder mal neugierig will ja nicht dumm sterben :lol: deswegen mein nächster Thread 8)
      bin gespannt was dabei rauskommt deswegen mal die fragen an die Dom´s also Männer und ebenso auch an die Frauen... wie ging es bei euch los...wie habt ihr Erfahrungen gesammelt und euch sogar mit denn Partner ausgetauscht offen und ehrlich?? oder anfangs erstmal nur durch die Palme??... oder gar ein Partner kennengelernt ?!? waren auch peinliche Momente dabei das typische fettnäpchen? bin auf eure Erfahrungen schon sehr gespannt


      euer Thoriann :blumen:
      Hallo Thoriann.
      Es schadet nicht, Zitate als solche zu kennzeichnen.
      __

      Los gings durch ständige Grenzerweiterungen. Informationen aus Literatur und Film wurden mit eigenen Fantasievorstellungen verknüpft. Gabs keinen Einspruch, ging man weiter in die eine Richtung, ansonsten in die andere. Es ist ein Spiel, zumindest für mich. Und im Spiel ist nichts peinlich, höchstens lustig.
      Bei uns geht's ja eigentlich gerade erst los ;) aber bislang eig alles, weil wir einfach offen und ehrlich über alles reden können. Und da wurden eben solche gedanken ausgetauscht, festgestellt das es uns beiden gefallen könnte und drauf los probiert xD
      Ich habe es zuerst mal sanft versucht und sofort eine harte Abfuhr erhalten.
      Ist aber zum Glück meine Ex-Frau.
      Dann mal eine kurze Spielbeziehung bei der sie die erfahrenere war und ich mich rangetastet habe.
      Mittlerweile bin ich 5 Jahre mit meiner jetzigen Frau zusammen und wir konnten offen drüber reden.
      Sie mag es auch, hat aber noch Schwierigkeiten in die Spiele einzusteigen....
      Aber immerhin: ich konnte es direkt ansprechen und brauche auch jetzt nicht durch die Blume zu sprechen.
      Well, ich mach ja immer so Online-Zeugs. So begab es sich, daß zu einem Zeitpunkt, als meine Holde sich entholdet hatte, ein Eisbällchen duch die Weiten des Netzes rollte, auf der Suche nach einer neuen Holden.
      Dasich dies zu einer Zeit der vermehrten Selbstreflektion begab, war es nicht verwunderlich, daß das Ansinnen einer solchen Putativ-Holden, sie habe eine "devote Ader" und würde diese gerne bedient spüren, allseitigem Einvernehmen begegnete; schließlich tut man ja gerne, was die "belle du jour" glücklich macht.
      Nunja, aus der "Belle du jour" wurde keine "Belle de vie"; aus den dominanten Experimenten jedoch wurde mehr, das Feuer war entfacht. So wurde mehr Aktivität in den Account auf einer unübersichtlichen Community investiert, der schon vor "Urzeiten" aus ersten more-than-vanilla-Tendenzen heraus angelegt wurde..
      Es folgte die Anmeldung zu ersten konspirativen Zusammenrottungen und eine tumorartige Verbreitung des aus einer Laune heraus gewählten Benutzernamens auf anderen Plattformen (Oh, welche Schrecken das unedarftes Herz alles gefunden in dieser Zeit..) und der Kontakt zu immer mehr Individuen ähnlicher oder passender Präferenzen.
      Alldieweil, man trennt sich so schwer von alten Mustern; und so nennt man eine Sub sein Eigen derer man noch nie real gesichtig wurde; und fiebert dem ersten Aufeinandertreffen entgegen.. :love:
      Los gings mit Phantasien schon als 9 Jähriger. Richtig erste Berührung hatte ich mit ca. 15 wo meine damalige Freundin zugleich meine 1. Sub war, das war etwas peinlich da sie, 16, schon weit mehr Praxiserfahrung hatte und ich 15 noch vom ideal "man schlägt keine Frauen" geprägt war und daher fiel das eher ins Wasser.

      Tja ich hatte später noch einige Versuche aber so RICHTIG los ging es erst mit meiner aktuellen Sklavin und die wusste lange nichts von meiner Neigung ^^