Ds-Rituale als Single

      Picara schrieb:


      Ich habe jeden Abend vor meinem Mann gestanden (und bei unserem
      Größenunterschied von 40 cm war das schon was) und habe berichtet wie
      der Tag war. Das gleiche, wenn ich vergessen hatte bescheid zu sagen,
      dass es später wird, und, und und...bis hin zu seiner Art mir eine
      "Strafe" auszubrummen. Er wollte, wissen wie mein Tag war oder mir
      zeigen, dass er stinksauer bis enttäuscht ist und für mich war es ein
      fokussieren nach innen und ein abschließen mit dem Arbeitstag oder ein
      immer kleiner werden, wenn er mich spüren lies, dass mein Verhalten
      falsch war. Gleiche Situation, aber andere Verknüpfung im Kopf...und
      daraus entstand mein Ersatzritual....weil alleine das alte keinen Sinn
      mehr machte. Ich aber eins für mich brauche...



      genau genommen hätte ich hier gar nichts dazu schreiben dürfen...Ich
      habe nie D/s wirklich so gelebt, wie es hier wohl allgemein
      verstanden/gesehen wird. Und dennoch...war sie da...die Verknüpfung in
      meinem Kopf dazu...und zu meinen Empfindungen dafür...
      Das muss dann aber als Antwort für heute langen. Hab da ,morgen so einiges wieder zu tun im Leben grins.
      Das ist durchaus auch D/S in einer 24/7 Form. Zuersteinmal zeigt sich im schreiben das deine Art der dominanz empfindung wohl scheinbar durch Körpergröße sich definiert !
      Das Berichten wäre hier deine Aufgabe. Die können so mannigfaltig sein im D/S. Die Art der Strafe ist von Dom zu Dom unterschiedlich. Ich Strafe meist auch lieber über den verzicht. In dem ich Sub sage okay eigentlich war xy geplant. Findet aber nicht statt, du warst unartig. Wenn man mich ärgert kann das aber auch eine Strafe mit SM-Bezug sein. Bis hin zum gemeinen.
      Wobei bei letzterem i.d.R. schon die Androhung reicht.
      Schön ist wenn man dies als Ersatz empfinden kann. Das geht bei mir Hirnlich schon nicht.
      In einem Spiel als dominanter Part muss ich auch schauen das ich mich nicht in einen Rausch Spiele. Sonst könnte die Gefahr bestehen das negativ Empfinden von der Sub nicht mehr wahrzunehmen.
      Mein Kopf muss also im hintergrund stetig Mitarbeiten, egal wie sehr mich gerade etwas anmacht.
      Ergo arbeitet mein Kopf bei einem Ritual natürlich auch auf zwei Arten. Das Wasser zum beispiel letztlich eben keinen Machtkampf mit mir haben kann. Dies ist aber auch nicht permanennt in einer D/S Konstellation so. Schreiben darf man immer finde ich wenn man etwas dazu beitragen kann :thumbup: !
      Und ich fand den text auch sehr gelungen da er ebenfalls aufzeigt das der bezug zu etwas bestimmten, durchaus verschiedenste Sichtweisen beinhalten kann.
      Letztlich war mir dies Beispiel das auch Wert um bastet den bezug dazu aufzuzeigen ;) !
      Ich verstehe nämlich auch nicht immer alles und Frage dann nach und bin froh wenn mir dies der ein oder andere Erläutert.
      Das like dafür gibts obendrauf !
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !