Kompliment oder Beleidigung

      Nö! Nur weil das hier ein BDSM Forum ist heiß das noch lange nicht das es hier viele/alle gut finden.
      BDSM'ler sind auch nur Menschen. Eine Neigung auszuleben bedeutet nicht das man seine Individualität abgibt oder seine moralischen Überzeugungen in die nächst beste Tonne wirft.
      Ich sehe den Zusammenhang nicht zum BDSM
      Nur weil ich in einem solchem Forum bin heisst das nicht das ich mich prostituieren möchte.
      Nichts anderes ist es für mich wenn jemand für sexuelle Gefälligeiten, Handlungen Geld nimmt.

      ich verurteile dennoch keinen der dies tut , aus welchen gründen auch immer
      @Aida hast du denn nicht schon damals bei dem Professor-Studentin Märchen bemerkt das jeder ein Stück anderst tickt? Jede und jeder wird von "seiner" Sache oder Sachen angemacht. Bei mir sind es Seile, der nächste mag Latex der übernachste liebt Gerten und was es nicht noch alles gibt.
      Sub sein bedeutet doch nicht das alle auf das selbe abfahren und das gleiche brauchen.
      BDSM ist wie was zu Essen was mir schmeckt, kann für dich nicht schmecken.
      @Aida
      Warum ist es dir so wichtig das andere es so sehen wie du.
      Entweder du empfindest es als Kompliment, hast ein solches Angebot, dann nimm es doch einfach an und fühl dich gut dabei.
      Oder du willst es nicht annehmen , und dich trotzdem gut fühlen , auch o.K

      Wenn du dir unsicher bist was es tatsächlich in dir auslößt würde es etwas ändern wenn die meisten sagen würden, jaaa eindeutig Kompliment.

      Ich weiß nicht.

      Nur als Gedankenspiel ist dann aber jeder antwort so gut wie die andere,
      @bastet

      Die Frage ist, ob ich diejenige bin die von anderen verlangt es so sehen zu wollen wie ich oder ob dies mir unterstellte eher eine Projektion ist die eher auf die anderen zutrifft die meinen Ansichten vehement widersprechen. ;)

      Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen. Für mich ist es aber schon ein Unterschied ob interessante ("eigene") Gedanken zum Ausdruck kommen oder eher so Ansichten die nach vorgefertigten Bahnen verlaufen, hat was von Mainstream-Meinung hinterherlaufen. Und die Mainstrema-Meinung ist bezüglich BDSM wohl auch eher negativ. Insofern ist das dann schon ein gewisser Widerspruch. ;)
      ?(

      Bisher haben die meisten (hab nicht alle gelesen) von sich und aus ihrer Sicht gesprochen. Wo verlangt da wer von dir, es so zu sehen, wie sie? Nur weil sie ihre Meinung sagen?

      Sry, wenn man eine Frage stellt, muss man die Antwort auch vertragen.

      Und da ist mir ehrlich gesagt auch die Mainstream-Meinung zu BDSM sowas von Latte. ;)

      LG, May
      Ach Aida,

      wenn ich mir deine Beiträge ansehe erkenne ich da immer nur ein Verlangen mitzuteilen, dass du ja unglaublich super sein musst:
      Guckt mal, ich bin toll, ich mache vor einem Professor einen auf Sharon Stone. Ich muss ja hübsch sein, wenn mir Geld für Sex geboten wird. Ich strippe für Geld um meine Urlaubskasse zu retten. Ich habe ganze Fotoalben meiner Sessions.

      Ich muss zugeben, deine Intention hier zu sein erschließt sich mir aus deinen Beiträgen leider nicht wirklich.
      Vielleicht eckst du deswegen immer an. Und vielleicht sind wir einfach nicht gewillt deinem Drang nach Selbstbestätigung in jeder Hinsicht nachzugeben.
      Mir zumindest geht es so.

      Ich würde viel lieber mal erfahren, wer da wirklich hinter diesem Profilbild und den oberflächlichen Kommentaren steckt.
      Danke @Dana ich hab echt nach Worten gesucht die mein innerstes gefühl beim lesen dieser Beiträge in mir hervorrufen. Manchmal wenn man sich das so ansieht mutet es wie aus Büchern übernommen an.

      @Aida tut mir leid, aber deine Beiträge muten immer wie reine Selbstdarstellerei an. Sie haben etwas sehr künstliches und konstruiertes. Hmmh unecht und frei von tiefe. Das musst du aber nicht. Ich glaube du könntest ein ganz nettes Mädel sein wenn du aufhören würdest zu Schauspielern.
      Also...
      Ich habe mir das jetzt echt mal alles durchgelesen und ich muss ganz ernsthaft Fragen:
      1. Was zur Hölle willst du eigentlich wissen?
      2. Sicher das du weiblich und Sub bist?
      Denn ganz ehrlich, so beharrlich, wie du darauf bestehst das die Dame, welche das Angebot bekommt hübsch ist und wie du hinterfragst im Allgemeinen, da zweifle ich doch stark an der Echtheit von dir..
      3. Nur weil es hier ein BDSM Forum ist, heisst dies noch lange und bei Weitem nicht, das die Sub´s unter uns wirklich alles tun würden! Weder für Geld mit irgendeinem Schmierigen Typen ins Bett steigen noch sonstwas. Denn ob man´s glaubt oder nicht, wir devoten, kleinen und dennoch so schüchtern wirkenden Damen haben es knallhart hinter den Ohren.

      Zu der Antwort auf deine wahnwitzige Umfrage:
      Ich würde dem, der mir dieses Angebot macht fragen, ob er es denn so nötig hätte sein Geld rauszuhauen und ob sein bestes Stück so klein ist, das es sonst niemand für lau machen würde.

      Einen schönen Abend noch.
      Misses
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..

      May schrieb:

      ?(

      Bisher haben die meisten (hab nicht alle gelesen) von sich und aus ihrer Sicht gesprochen. Wo verlangt da wer von dir, es so zu sehen, wie sie? Nur weil sie ihre Meinung sagen?

      Sry, wenn man eine Frage stellt, muss man die Antwort auch vertragen.

      Und da ist mir ehrlich gesagt auch die Mainstream-Meinung zu BDSM sowas von Latte. ;)

      LG, May


      Ich weiß nicht ob ich nicht die Meinung anderer vertrage oder vielmehr andere meine Meinung nicht vertragen. ;) Ich bin auch nicht diejenige die persönlich wird (also versuch jemand persönlich dumm anzumachen), sondern gegen mich wird persönlich argumentiert (ich würde die Meinung anderer Leute nicht vertragen). ;)

      Dana schrieb:

      Ach Aida,

      wenn ich mir deine Beiträge ansehe erkenne ich da immer nur ein Verlangen mitzuteilen, dass du ja unglaublich super sein musst:
      Guckt mal, ich bin toll, ich mache vor einem Professor einen auf Sharon Stone. Ich muss ja hübsch sein, wenn mir Geld für Sex geboten wird. Ich strippe für Geld um meine Urlaubskasse zu retten. Ich habe ganze Fotoalben meiner Sessions.

      Ich muss zugeben, deine Intention hier zu sein erschließt sich mir aus deinen Beiträgen leider nicht wirklich.
      Vielleicht eckst du deswegen immer an. Und vielleicht sind wir einfach nicht gewillt deinem Drang nach Selbstbestätigung in jeder Hinsicht nachzugeben.
      Mir zumindest geht es so.

      Ich würde viel lieber mal erfahren, wer da wirklich hinter diesem Profilbild und den oberflächlichen Kommentaren steckt.


      Deine Intention war mich persönlich zu beleidigen. Du hast nichts zum Thema gesagt und hast dafür noch 7 danke bekommen. Das zeigt nur was für Anfeindungen ich in diesem Forum ausgesetzt bin und einen fairen Umgang nicht erwarten kann.

      Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Und bevor man versucht andere zu belehren, sollte man lieber mal versuchen sein Verhalten zu reflektieren. Ich würde mich z.B. nie in einem Rudel auf jemand einschiessen. Das wäre mir zu billig. Dafür habe ich auch zu viel Charkter und bin auch keine schwache Persönlichkeit die sowas nötig hat.

      Schallgewitter schrieb:

      Danke @Dana ich hab echt nach Worten gesucht die mein innerstes gefühl beim lesen dieser Beiträge in mir hervorrufen. Manchmal wenn man sich das so ansieht mutet es wie aus Büchern übernommen an.

      @Aida tut mir leid, aber deine Beiträge muten immer wie reine Selbstdarstellerei an. Sie haben etwas sehr künstliches und konstruiertes. Hmmh unecht und frei von tiefe. Das musst du aber nicht. Ich glaube du könntest ein ganz nettes Mädel sein wenn du aufhören würdest zu Schauspielern.


      In einer freien Gesellschaft kann jeder so sein wie er will. Komisch was? Sowas nennt man übrigens Pluarlismus, wir leben ja nicht in einer Diktatur. ;)

      Aida schrieb:

      Ich weiß nicht ob ich nicht die Meinung anderer vertrage oder vielmehr andere meine Meinung nicht vertragen.


      Diese Frage kann ich dir nicht beantworten (Wenn es eine Frage war). :pardon:

      Aida schrieb:

      Ich bin auch nicht diejenige die persönlich wird (also versuch jemand persönlich dumm anzumachen), sondern gegen mich wird persönlich argumentiert (ich würde die Meinung anderer Leute nicht vertragen).


      Was meinst du damit? Wo geht dich wer persönlich an? Bzw. wo wird gegen dich argumentiert? Ich habe die Stelle nicht gefunden.

      Vielleicht nimmst du es einfach nur zu persönlich?

      LG, May
      Liebe @Aida es ist wirklich sehr schade das du die Angebote dir eine Hand zu reichen leider so großzügig übersieht.
      Ich für meinen Teil glaube schon das irgendwo hinter dieser Oberflächlichen Fassade ein ganz nettes Mädchen steckt, das du evtl. Nur nicht traust zu zeigen.
      Ich für meinen Tel möchte gern die echte Aida mal lesen oder sehen und nicht dieses oberflächliche Konstrukt.
      Ich Möchte deine Gedanken und was dich beschäftigt und bewegt nicht
      irgendwelche Lügenmärchen die aus drittklassigen Groschenroman für alleinstehende Hausmuttis kommen.

      Ja ich gebe es zu ich bin deinen Beiträgen gegenüber echt skeptisch. Ich will echt nicht noch mal sowas wie die Prof. Studentin Nummer hier haben und dann kommt raus hey hab ich mir nur Ausgedacht :(

      Einfach weil es dieses immer wieder zutreffende sprichwort gibt.

      Spoiler anzeigen
      ​Wer einmal Lügt dem glaubt man so schnell nicht wieder. das sagt man in diesem Land als Einprägung schon kleinen Kindern


      Lg
      Schallgewitter