Kompliment oder Beleidigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      1.000 Euro :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
      Da hebe ich ja nicht mal den Finger :pardon:

      100.000 Für ein Spiel :D
      1.000.000 Für einen ganzen Tag inclusive div. Verkehr :thumbsup:
      5.000.000 Dann :pump: bin ich auch einen Tag für einen Mann zum haben. :thumbup:
      ---------------
      Summe = Wer mich gratis haben kann, muss also wissen, das die Zeit eigentlich unbezahlbar mit mir ist :rolleyes:
      Wenn jemand 1000€ für Sex mit mir (oder meinem Partner, gleiches Recht für alle ^^ ) zahlen würde, was wäre es?
      Gute Frage. Es wäre vorerst eine doofe Idee und ein ziemlich lausiges Angebot, wenn man sich den Betrag mal vor Augen hält ^^
      Er demonstriert zudem die Arroganz des "Antragstellers", einem Menschen, der der Überzeugung ist es sich leisten zu können mir mit solch einem Angebot gegenüber zu treten.
      Und der sich Erfolg mit seiner Methode ausrechnet. Der Arsch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkness_s ()

      Also ich weiß von mehreren Frauen die solche "Angebote" bekommen haben und ich habe "Mitleid" mit diesen erbärmlichen Herren die so versuchen die ein oder andere Frau herum zu bekommen! Ist in unserer heutigen Zeit alles zu kaufen wenn der Preis hoch genug ist? Wo ist der Stolz und der Respekt geblieben? Für mich ist es mehr als eine Beleidigung der Frau gegenüber ein solches Angebot zu machen.
      @Aida

      Es kommt immer auf die Perspektive an.
      Die mittellose Studentin, die dadurch den Nebenjob spart und damit 1 Jahr früher mit der Masterarbeit fertig sein kann, die außerdem als Mauerblümchen kaum Jungserfahrungen hat und sich freut über die Aufmerksamkeit..ja, für die ist das sicher ein Kompliment und eine Chance, die ich ihr nicht mit dem moralischen Zeigefinger verderben möchte.

      Andererseit hiesse es aber eventuell auch,er ist so hässlich, das sie nicht umsonst mit ihm mitginge, oder?

      Es gibt da ziemlich viele Wenns, Abers und Moglichkeiten, und du hast nach unseren Meinungen gefragt.

      Und ich für mich, rein subjektiv, würde es es Beleidigung sehen.
      Nicht weil es so wenig ist, sondern weil man mich für prostituierbar und käuflich hält.
      Subjektiv bezogen auf mein Alter, meine Lebenserfahrung, meinen Sozialstatus.
      Als Mutter, Ehefrau, Berufstätige

      Gentledom_Maintal schrieb:

      Das Unmoralische Angebot aus dem Film lautete ja: Eine Million für eine Nacht mit der Frau des Paares....

      Ich denke, da würden viele Paare schon nachdenken.
      Besonders, wenn man den nachsatz betrachtet.
      "Es wird nichts passieren, was die Frau nicht möchte"


      ... alleine die Idee, dass das in der Realität nicht auf eine Nacht Hotel TV und das Plündern der Minibar hinauslaufen würde, zeigt ja schon welche Geisteshaltung dahinter steht. ;)

      Val schrieb:

      Ich sehe hier nur bei vielem den moralischen Zeigefinger - und das finde ich nicht gut.

      wieso moralischer Zeigefinger?
      Jeder spricht hier von sich selbst.
      Für mich wäre es auch eine Beleidigung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      Bei dieser Summe wäre es für mich auch eine Beleidigung, ohne moralischen Zeigefinger. :)

      Es ist ja nun alles nur hypothetisch, und ich glaube, da ist es sehr schnell gesagt, dass man so etwas für kein Geld der Welt tun würde.
      Ich bin da eher vorsichtig mit meiner Aussage, denn ich weiß nicht, wie es wäre, wenn es diese Situation tatsächlich gäbe.
      Ich kann mir aber vorstellen, dass ich ab einer bestimmten Summe in einer Notsituation schwach werden könnte. ;)

      Wo auch immer die Summe dann ist, aber ein wenig mehr sollte es schon sein, auch wenn ich heute immer behaupten würde, nicht käuflich zu sein.
      An sich ist nichts entweder gut oder böse, sondern das Denken erst macht es dazu. (Shakespeare "Hamlet")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ophelia ()

      Für mich wäre es eine Beleidigung - das hat nichts mit dem reinen Geldwert zu tun, aber jemand, der meint mich kaufen zu können, respektiert mich nicht und degradiert mich.

      Ich stelle nicht in Abrede, dass ich es bei entsprechender Summe in einer etwaigen existenziell bedrohlichen Notsituation nicht tun würde, nichtsdestotrotz wäre es degradierend.
      Wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst, stell dir einfach etwas anderes vor.
      Das Angebot bezieht sich ja auf Sex, nicht auf eine Beziehung. Also Geld gegen eine Dienstleistung.

      Nehmen wir an ein Mann möchte Sex mit einer bestimmten Frau. Jetzt spielt er der Frau vor er wolle was ernstes nur um an Sex zu kommen, was viele Männer machen. Ist es dann nicht ehrlicher wenn Mann einer Frau Geld für Sex bietet, wenn es dem Mann eh nur um Sex geht?

      Jetzt werden manche fragen, wieso Geld anbieten. Ja, das kommt in Frage wenn er sonst wohl den Sex nicht bekommen würde, ganz einfach. Nehmen wir an ein Mann der jetzt nicht der hübscheste ist möchte Sex mit einer besonders attraktiven Frau. Was macht der? Entweder er hat "hohe moralische Werte" und findet sich damit ab dass er nicht der große Frauentyp ist oder er versucht es mit Geld. ;)