Mal wieder der Sklavenvertrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mal wieder der Sklavenvertrag

      Mal wieder ein Mann der in irgendeinem dessen aufgeblasenes "Domego" scheinbar dazu geführt hat, dass ein normales Denken für ihn kaum mehr möglich erschien... Aber es gibt scheinbar immer wieder diese Leute die meinen Herr und Sklavin sei ein realer Eigentumsübergang. Wobei ich schon gerne etwas mehr Inhalt dazu gelesen hätte, wie genau er erpresst haben soll, was aus den anderen Vorwürfen geworden ist. Die Frage die auch interessant wäre, ab wann sollte man eigentlich nicht mehr von Dom oder BDSMler sprechen sondern von Spinner oder ähnlichem.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Ich hätte mir da ein paar mehr Details gewünscht. Einfach weil ich solche Sachen vom Verstand her nicht wirklich begreifen kann. Allein mal schnell nur Google nach Sklavenvertrag gefragt bringt doch schon genügend an Info rum.
      Warum lassen Menschen sowas mit sich machen? Und was hat das Opfer denn letztendlich doch dazu bewegt Rechtliche schritte einzuleiten etc.....
      Ich gebe dir Recht der Artikel ist etwas wenig informativ. Allerdings habe ich da erst Mal eine Frage an dich.
      Die Überschrift ... Wer ist Szene und wer zählt sich zur Szene und wer wird zur Szene gezählt?
      1. Szene sind für mich Menschen mit Gefühlen und Empfindungen egal ob praktizierend oder nicht!
      2. Szene ist nicht für mich, ausprobieren aus welchen Gründen auch immer!
      3. Zur Szene gezählt werden oft Leute, die gar nichts mit der Szene zu tun haben und auch dieses gar nicht wollen!
      In dem Artikel, wird nach meiner Auffassung, über einen reichlich dämlichen Trickbetrüger berichtet der den "Enkeltrick" passend zum Opfer das auch nicht gerade als klug zu betrachten ist, abgewandelt hat.

      Mit Szene hat das ganze nur so viel zu tun, als das sich BDSM oder SM immer gut verkaufen lässt.
      Ist wie die Frage...sind Vollidioten in der Schule noch Schüler?

      Auch wenn mir das Verhalten des dreisten Dummdoms zuwider ist muss man wohl sehen, dass er BDSM praktiziert hat, mit der Frau zusammen. Ergo, ja er macht BDSM also ist er ein BDSMler auch wenn ein seltendämlicher. Aber auch mit Krächzstimme und furchtbar schiefen Misstönen ist man Sänger, wenn man singt.

      Also ich wünschte Dummdoms und solche Spinner würden sich was Anderes suchen, dass sie schlecht machen können aber per Definition ist er wohl BDSMler auch wenns mir gar nicht gefällt. Aber so ist das nunmal Vollpfosten gibts in jeder Altersgruppe, jedem sozialen Stand, jeder Berufsgruppe, jeder Religion oder nach was man immer gucken möchte.

      Es gibt halt kein "Kriterium" das bestimmt und Dom ist kein geschützter Begriff.
      Ich kannte diese Geldprobleme bisher nur aus dem Bereich FemDom und MaleSub, es war nun der erste Fall bei dem es auch anders herum lief. Also die Geschlechtsunterschiede fallen. Dürftig ist der rechtliche Inhalte allemal, wobei ich immer denke, wenn Richter und Staatsanwalt meinen das war strafbar, der Täter auch noch bei einer Lüge erwischt wird und ohne Anwalt kommt, dann glaube ich, dass unser Rechtsstaat da keinen Fehler begangen hat. Aber immerhin früher wären die Worte pervers und krank gefallen, das lese ich eigentlich maximal noch bei der Bild wenn sie mal über so einen Fall berichtet.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hallo,

      für mich sind solche Leute keine BDSMler. Warum? Weil BDSM für mich immer auf Basis der Freiwilligkeit aller Beteiligten abläuft. Und die schien hier (zumindest ab einem gewissen Zeitpunkt) nicht mehr gegeben zu sein.

      Auch wenn hier für BDSM typische Elemente verwendet worden sind. Aber umgekehrt, betreibt ein Pärchen, dass Handschellen am Bett hat, auch nicht zwangsweise BDSM.

      Liebe Grüße Liz
      Ist bei mir ganz um die Ecke. Seitdem dieser Artikel in den lokalen Medien erschien, bin ich bereits mehrfach angesprochen worden. Einige meiner Freunde waren mal wieder besorgt nach dem Motto "Also doch nur Perverse und Kranke!" oder " Dina das was du machst ist also doch gefährlich "
      Ja Rainer, und in dem Moment ist es für mich kein BDSM mehr.

      BDSM bedeutet für mich, dass alle Beteiligten bis auf Wiederruf ihr ok gegeben haben. In dem Moment, wo einer der Beteiligten wiederruft, wiederruft er und fertig. Sollte dann weitergemacht werden, oder mit Druck gearbeitet werden, ist es FÜR MICH kein BDSM mehr.

      Liebe Grüße Liz
      Ja aber nervig ist es. Ich habe einigen, sehr engen Freunden, erzählt auf was ich so stehe. Und nach einiger Zeit hatten sie sich entspannt und es einfach als Teil meiner Persönlichkeit gesehen. Naja und jetzt machen sie sich halt wieder Sorgen.. Und wie der Artikel geschrieben ist. Total übel!
      Er mag sich vielleicht als BDSMler bezeichnen aber er ist genau die Sorte Mensch, weswegen BDSM in der Öffentlichkeit in ein schlechtes Licht gerückt wird. Anderseits ist dieser Artikel auch eine gute Warnung für alle, die sich zu leichtfertig auf so einen Typen einlassen und dadurch ihr gesundes Misstrauen einschalten.
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      @Rainer Ganz ehrlich, ich habe nichts gegen dich aber ich habe nach dem ein oder anderen Thread (Beispiel Po vorwärmen) in dem ich mit dir diskutiert habe keine Lust auf weitere Diskussionen mit dir. Dies hat nichts mit deiner Person zu tun, sondern mit der Art wie eine Diskussion zwischen uns beiden abläuft.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Für mich ist es ein Spinner, der seine Irrsinnigkeit unter der Fahne des BDSM auslebt, aber das Kernprinzip der Freiwilligkeit absolut nicht verstanden hat bzw. es bewusst negiert.

      Definitiv ein schlechtes Beispiel und sicherlich nicht dazu geeignet BDSM salonfähiger zu machen.
      Wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst, stell dir einfach etwas anderes vor.
      Egal ob er ein Spinner ist, das geht über Erpressung hinaus. Menschenhändler nutzen die Schuldenmasche und Freikaufen überall auf der Welt ... und jetzt kriegt man ihn nur wegen Erpressung ran, typisch.
      In welchem Rahmen es dazu kam interessert die Medien natürlich mehr als diese Parallele ... vermutlich hinterfragt auch kein Schwein ob er Connections hat und wie er auf die Idee kam ...