Wie lange seid ihr schon in BDSM Foren unterwegs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bei mir ist es mein erstes BDSM Forum. Ich hatte schon seir Jahren drüber nachgedacht, mich aber nicht wirklich getraut :D

      Ich kenne diesen "Schwund" an Leuten aber aus anderen Foren. Ich glaube, dass Foren einfach irgendwann keinen Anreiz mehr finden. Alles ist dann irgendwie irgendwann mal gesagt worden, es kommen nicht viele unglaubliche neue Themen, können sie ja auch nicht. Und ehe man sichs versieht, verschwindet die Regelmäßigigkeit. Du solltest es dir also nicht zu Herzen nehmen :)
      Fülle mir dein Denken
      Deinen Willen in mich ein
      Heute will ich mich dir schenken
      Will von Dir besessen sein

      *ASP - werben*
      Ich bin im September 2015 auf der Suche nach Antworten auf Gentledom gelandet :blumen:
      Zuerst war ich nur auf der Hauptseite und wenig Zeit später entdeckte ich das Forum.
      Es gibt noch viele andere Coms, jedoch ist dieses hier, für mich das Ideale ^^
      Es ist super informativ, der Umgang und das Niveau sind hervorragend.
      Ich werde sicher noch eine sehr sehr lange Zeit hier vertreten sein.

      Mal ein danke für das Team :blumen: ihr leistet eine super Arbeit.
      Ich bin 2001 :old: das erste Mal ins Netz gegangen. Dort bin ich dann über eine BDSM Seite tatsächlich gestolpert, in der es einen Chat gab. Hab eine Woche dort nur mitgelesen und mich nicht getraut diese "Perversen" anzuklicken. Dann hab ich allen Mut zusammengenommen und mir einen rausgesucht, der immer mal wieder vernünftige Sachen geschrieben hatte. Na jaaaa...... der erste Kontakt wurde mein Dom - und er ist es heute noch. Klingt unglaublich, und wir machen auch heute noch unsere Scherzchen drüber. Aber wäre ich damals nicht auf Abwege im www unterwegs gewesen, wüsste ich vielleicht immer noch nicht wie erfüllend BDSM sein kann.

      Überigens: 2001 - das ist schon zieeemlich lange her. Dann muss ich wohl schon seeeehr alt sein. ;( :sofa:

      Es ging um Foren: zum Chat kam dann ziemlich schnell die SZ und auch Erfahrungen mit Foren, weil ich einfach mehr wissen wollte über diese Welt, in die ich da hineingeraten war. Hier jedenfalls stimmen Niveau und Umgang - eine tolle Mischung.
      Eine Sub kann himmlisch lachen, göttlich verwöhnen und Paradiese schenken dem, den sie liebt :saint:
      Kennt jemand noch "Lustschmerz"?
      Da habe ich so in etwa die letzten zwei Jahre mitgemacht, bevor die Seite und das Forum eingestellt wurden. Schätze, das war so um 2010.
      Sonst bin ich noch im zwei anderen Foren unterwegs, die BDSM-Abteilungen haben. Das von der SZ spricht mich nicht sonderlich an.

      Nach kurzer Zeit hier habe ich den Eindruck, hier könnte ich mich niederlassen. :)
      Ähm...einfach nur harmlos [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c010.gif]
      gut zu lesen das es anderen auch so geht, was das internet betrifft fühlte ich mich irgendwann gelangweilt; ein kommen & gehen und man selbst war einige jahre dabei, es wiederholte sich alles.

      & dabei passiert das leben draußen, man stürzt sich dann auch einfach mal da rein und wenn man dann wieder online ist ist da nichts mehr wie vorher; man hat auch nicht immer wieder lust sich, seine vorlieben & so immer wieder zu erklären & dann war man nur kurz nicht mehr auf der seite (wirklich nur ein paar jahre - so vielleicht 10) & dann gibt es die einfach nicht mehr ... immer dieses schnelllebige internet
      Definitiv seit 2006, dürfte aber noch etwas vorher begonnen haben. Die Anfänge waren bdsm-forum.de, gibt es schon nicht mehr. SZ und JC auch probiert, allerdings nie sonderlich aktiv gewesen. Ich war noch in einigen anderen kleinen, aber (teils) feinen, die es alle schon nicht mehr gibt (ob das an mir liegt? :/ :gruebel: :golly: ). Mein Interesse lag schon von Beginn an eher beim Ds, weshalb meine Forenaktivitäten auch eher in diese Richtung tendier(t)en.
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3 [J. W. v. Goethe]
      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3 [Marie Luise Kaschnitz]