Das Netzt ist manchmal echt zum ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das Netzt ist manchmal echt zum ...

      Es gibt auf Youtube einen Kanal von einer Domina den ich mehr gern anschaue. Sie läd da vorallem Videos hoch die Er und aufklären sollen. Und Heute waren die Fem-Subs an der reihe "Informiert" zu werden. Und was soll ich sagen wir Männer kommen darin Saumäßig weg, Und nichtmal zu unrecht. Eine Frau die das siet und von BDSM und der Internet Comunity keine wirkliche ahnung hatt muß danach zwangsläufig davon ausgehen an irgend einen Bulgarischen Eselschänder zu geraten der ihr den Kiefer bricht. Ich will auch garnicht so sehr auf dem betrag rumhacken weil die Frau eben leider Recht hatt. Es tummeln sich viele Vollpfosten in unseren Foren die von der Materie so viel ahnung haben wie ein Kamehl von Quantenphysik. Aber es passt mir Trotzdem nicht, das ich mir und mit mir ja all meine Dominanten Geschlechtgenossen hier so einen Vorwurf gefallen lassen muss.
      Deswegen hier mein aufruf: Männer! wenn ihr hier oder anders wo solchen Papnasen begegnet. bleibt nicht untätig! klährt die unwissenden auf, und verbündet euch mit der Comunity gegen jene die nur auf Fischzug aus sind.

      Ich muss das einfach mal los werden;-)

      Video Link:
      https://www.youtube.com/watch?v=O5xlypVtUMo
      to be thrilled at the oportunity to provide useful service

      aroused by a pleased nod and satisfied by the proveriabal job well done

      This is the Mark of a Slave

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Henry ()

      Lieber @Henry grade die netten Damen und Herren auf Youtube sind mit Vorsicht zu genießen.
      Für die ganzen Dom's und Subbi und BDSM Channel gibt es kein MCN o.ä. Was da Qualitativ zwischenhaut. Dann noch … früher musste man sich den Partner noch Verdienen heute kann jeder Depp Partner werden, da zählen dann die generierten Klicks bei der Finanziellen vergütung. was bedeutet schei… auf Qualität man fährt das Programm was das meiste Geld bringt.
      Wenn du einen Channel hast der potentielle falsche Sachen oder gar Unwahrheiten bringt kannste den Melden, aber DU bist dann in der Beweispflicht und genau da wird es bei YT. schwer.
      Das generieren von Klicks läuft mit BDSM im moment extrem gut und das nicht nur auf Youtube und Twitch. Ein Seitenbetreiber meinte klar als ich ihn auf den fehler in seiner Bondageanleitung hinwies egal bringt Besucher und wer es Ausprobiert ist selbst schuld. Hier sind halt die gefragt die Verlinkungen setzen.
      Oder in den Comments mit dislikes und Co klarstellen, dass es Idioten sind. Verhindern kann man es nicht wirklich da die Regeln von YT recht...seltsam sind. Wenn du aber beweisen kannst, dass jemand falsche Infos verbreitet oder geklaute Infos - dann wird das Video normalerweise Kommentarlos entfernt, da ist dann der Youtuber in der pflicht zu beweisen, dass ers nicht geklaut oder die Erlaubnis fürs klauen erhalten hat.

      Ich hab auch einen Haufen Arschgeigen auf YT gesehen zu vielen Themen. Bleibt zu hoffen, dass die leute die Spinner nicht ernst nehmen. Denn auch auf YT gibt es echte Qualität zu finden und die erkennt man oft an der Art wie etwas aufgenommen ist und wie Information verbreitet wird.
      Ich gebe weder auf Likes noch Dislikes bei Youtube irgendwas. Ich bin da raus als die Verzahnung mit anderen Plattformen zu viel wurde und ich ganz klar Grenzen gezogen habe.
      Youtube hat was Line und Dislike angeht kräftig bei Google zeug geholt.
      zb. Ist es möglich Likes und Dislikes zu Bearbeiten, ich weiß nicht wie es heute ist aber ich konnte damals sogar einen gewissen Prozentsatz von Dislikes einfach verschwinden lassen.
      bei den Kommentaren kann jeder Kanal unabhängig von der größe auf einen von Google kommenden Bot setzten. Ich kann also bestimmte Worte angeben und Teilsätze und lass den Bot in einem bestimmten Takt dann die Kommentare scannen und der entfernt dann eben alle Kommentare für mich die weg sollen.
      Dank der immer tieferen verzahnung kann man bestimmte User für Kommentare sogar bannen.

      Sollte ein Video von Yt. Ausserhalb von Yt. negativ Diskutiert werden
      geht man direkt zu Youtube Deutschland und zeigt das ganze als hate an … solche fälle gab es schon öfter und spätestens da merkt man sich mit wem man sich anlegen sollte und mit wem nicht. Weil wenn sie dann durchgreifen tun sie es richtig.
      Ich muss da glaube ich eine wichtige Info ergänzen. Also das auf youtube nicht immer alles korrekt zu geht ... das ist nicht mein Thema! Das Video hatt bei mir nur einen Stein ins rollen gebracht das ist im Prinzip alles. Ich wollte mich gewisser maßen einfach mal über die ganzen ... auskotzen von denen im Video die rede war und die es zu mindestens mir deutlich schwerer machen Online eine Sub kennen zu lernen.

      that´s all
      to be thrilled at the oportunity to provide useful service

      aroused by a pleased nod and satisfied by the proveriabal job well done

      This is the Mark of a Slave
      Hmm also ehrlich @Henry das nun Youtube Videos schuld an schwerer Partnersuche sind will nicht ganz in meinen Kopf.
      Also ich persönlich habe noch nie in meinem ganzen Leben einen Mann mit ner ähh sagen wir Neigung wegen nem Youtube Video aussortiert. Ich Lege da auf andere Sachen, wie Ausdruck, Umgangsformen und Ausstrahlung wert. Korrigiert micht bitte sollte ich hier den neuesten Partnersuch Trent verpennt haben. Aber zu mir hat auch noch keiner gesagt warte mal ich muss deine Neigung erstmal auf Youtube nachschlagen … evtl. Solltest du dein Jagdgebiet verändern/erweitern?

      gib uns doch einfach den Link zum Video ja? Weil langsam bin ich echt neugierig auf den Kasper der dich so Aufregt.
      *grummel* @Schallgewittergewitter Das Video ist daran keines wegs schuld, allen falls macht es die sache einen Tick schwerer. Schuld an an dem Schlammasel sind meiner auffassung nach jene von dennen im unteren Teil des Textes die Rede ist

      Und auf mehrfachen Wunsch, ist das Video jetzt oben verlinkt
      to be thrilled at the oportunity to provide useful service

      aroused by a pleased nod and satisfied by the proveriabal job well done

      This is the Mark of a Slave
      Hi Henry, ich glaube das verlinkte Video ist nicht das, wovon du im ersten Beitrag sprichst - ist aber auch egal, weil dass es eine Tatsache ist dass für Menschen mit wenig Erfahrung - und besonders für Sub-Frauen - der "BDSM Partnermarkt" ein gefährliches Pflaster sein kann, wo es häufig zu unschönen Erfahrungen kommt, ist ja unbestritten. Und oft wird das als "Frauenproblem" abgetan, das zwar traurig ist, aber Männer auch irgendwie nicht wirklich betrifft - denn schließlich "sind ja nicht alle Männer so". Dass mal wer, so wie du in deinem Eingangspost, schreibt: "Hey ihr anderen Männer lassen wir das nicht zu, das betrifft doch auch uns direkt" erlebe ich nicht als selbstverständlich, sondern als selten - und tut gut.
      Also bei den Verlinkten Video kann ich nun nichts zum Meckern erkennen. Sind halt .. Filme?
      @nightshade ohhh das Video steht für sich öhhm :lustig: :rofl: war grade im Twitterchat der Brüller für die Pause danke!

      Meine sicht:
      1.ich feier sachen wie Kräiii (Grey) und Kuter (guter) Krense (Grenze) .. frage ist ob sie das Falsch Aufgeschrieben hat, denn das ist Vorgelesen und das sogar mächtig schlecht. Die Geschwindigkeit hat schon was von Sprachjogging zwischen durch.
      2. Die Qualität spricht auch für sich
      3. für mich typischer Youtube Werbewahn und ja ich konnte mir das nicht bis zum bitteren ende anhören so pervers bin ich dann doch nicht.

      Mein Verdacht ist .. hier versucht jemand ganz billig sein E-Book zu Vermarkten. Wenn man mal kurz etwas tiefer nach der Dame gräbt (und ich bin gut darin) kommt noch etliches Lustiges zu Tage. Ich halte die Webseite für Fragwürdig und in erster Line dafür gemacht hier jemanden durch ein Trendthema zu Vermarkten.
      Gut ich habe auch die Artikel auf Ihrer Webseite nicht alle gelesen .. Sachen wie

      ​6 Wochen Programm zum perfekten Keuschling.


      Auch solche Aussagen sprechen Bände für sich:

      ​Fakt ist: Männer fühlen sich zu attraktiven Frauen hingezogen. Unwichtig ob Single oder verheiratet.
      Das Tragen des Keuschheitsgürtels oder Peniskäfig machst es unmöglich fremdzugehen. Jede weitere Eifersucht ist absolut hinfällig.


      :lol: