Ist das normal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ist das normal?

      Wenn nicht hier, wo denn dann... die Gelegenheit nutzend mir ein vor `ner Woche aufkommendes Phänomen erklären zu lassen.

      Bis Dato war es so, dass, wenn mich eine Frau auf den ersten Blick interessierte, ein Gespräch einfädelte oder mich gerne darauf einließ. In erster Linie die geistige Ebene abklopfend, womit ich nimmer die Kenntnisse um Algebra meine, viel mehr was einen Jeden in diesem Moment beschäftigt, oder sonstige Banalitäten - auch in die Tiefe gehend - um mitzubekommen, wie sich Gestiken und Mimiken, Wort- und Tonfall gestalten, um dann im Weiterem festzustellen... wow die Frau hat Klasse... mehr noch, ein angenehmer Wohlfühl-Effekt stellt sich ein und selbstredend der schöne Hintergedanke.

      Nun, das Verfahren ist uns allen bekannt, doch eben seit schon erwähnter Zeit tritt der schöne Hintergedanke zunehmend in den Hintergrund. Mehr noch, Begegne ich einen klasse Hintern, worauf ich stets sofort ansprang - jetzt nicht wörtlich nehmen mit `an sprang´ - dann spielt sich in meinem Kopf relativ wenig ab. Selbst mit Jenen, zu denen ich ein gutes und lockeres Verhältnis habe verspüre ich kaum noch den Drang zu flirten. Und ich flirte so gerne!

      Was ist passiert? Seit Wochen turne ich im Internet umher, weil mich das Extreme verstärkt interessiert und sich meiner zunehmend bemächtigt - wobei ich das Extreme individuell ausgelegt wissen mag - tauche immer tiefer ein, was mich aber auch wieder verwirren lässt, und nun das.

      Ist das normal? Muss ich mit noch ganz anderen Überraschungen rechen? ...wenn ja, wie sähen diese grob umrissen aus? Gibt es da Erfahrungswerte? Gibt es bei solcher Entwicklung eine schöne/glückliche Zukunft? ...denn in der gedenke ich zu leben :)
      Ist
      das normal?
      > Was ist schon normal... Otto-Normal gibt es nur in Statistiken...

      Muss ich mit noch ganz anderen Überraschungen rechen?
      > Warum nicht aber das macht das Leben ja aus. Ich hatte bis ich so 21 Jahre alt war kein Interesse an Sex... Dann entdeckte ich es... dann kam BDSM dazu... und irgendwann entwickelte ich eine sehr starke Vorliebe für den Mund einer Frau... wobei der Mund einen Vorteil hat, selbst wenn ich sehr unanständigen Gedanken habe muss ich nicht auf Po oder Busen schauen sondern kann ihr Gesicht ansehen und... lassen wir das :D

      ...wenn ja, wie sähen diese grob umrissen aus?
      > Viel Spaß auf der Entdeckungsreise, ich habe keinen Plan was da bei dir rauskommen wird aber hätte man einen Plan wäre es kaum Terra Incognita und welcher Mann ist nicht gerne Entdecker und Eroberer ;)

      Gibt es da
      Erfahrungswerte?
      > s.o.

      Gibt es bei solcher Entwicklung eine schöne/glückliche
      Zukunft? ...denn in der gedenke ich zu leben :)
      > wie jede Entwicklung gibt es Chancen und Gefahren, viel Glück und vor allem Spaß bei deiner Entdeckungsfahrt ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Sicherlich sind Überraschungen die Würze des Lebens... richtig ausgewertet bringen sie einen auch weiter.

      Mich verwundert nur das mangelnde Interesse an liebgewonnen Ritualen :roll:

      :D ...komme mir verwünschelt und verhext vor... :D
      Wer sagt denn das das nicht wieder kommt? Wenn ich ein Buch lese und mir fällt ein spannenderes in die Hände dann lass ich das erste liegen.

      Vielleicht setzt du kurzfristig andere Prioritäten, ich persönlich finde das nicht schlimm. Mach doch alles ein bissl spannender? Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Reise, wo immer auch sie dich hinführen mag, oder zu wem ;)

      lieben Gruß :smile:

      Ist das normal

      Das ist am Anfang immer so ,aber keine Sorge es legt sich auch wieder,dann sind die anderen Dinge auch wieder intressant.. :) vielleicht dann auch zusammen, komisch mir gehts momentan genauso auf jeden fall eine Chance geben sonst findet man es nie raus..

      ist das normal

      wie GD schon schrieb mwas ist schon normal.
      Auch bei mir gab es situationen wo ich dachte ,eh bin ich noch normal ,mus ich nun zum psycho onkel ,
      na ja ich mach mir da nicht wirklich gedanken ,darüber was normal und was nicht ,
      den was für andere nicht Normal ist finde ich normal und umgekehrt