Bildzeitung hat nun auch einen Neigungstest für BDSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bildzeitung hat nun auch einen Neigungstest für BDSM

      ja das ist kein Scherz :mrgreen:

      bild.de/unterhaltung/erotik/fe…-tabus-23396798.bild.html

      Also laut diesem bin ich Typ B

      "Sie mögen's hart! BDSM, Lack, Leder und Peitschen machen Sie scharf. Ein
      bisschen heißes Wachs auf den empfindlichsten Stellen tut Ihnen nicht
      weh, sondern gut! Übertreiben Sie es aber bitte nicht, sonst endet die
      Liebesnacht im Krankenhaus"
      Den Test muss jeder mal machen, die Fragen sind so nichtssagend und teilweise weiß man nicht was das kleinste Übel ist :D

      Aber die Bild sagt ich bin ein harter Dom :mrgreen:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Der Test ist so sinnfrei, dass er schon wieder genial ist... wobei wenn wir alle Typ B sind evtl ist er ja doch korrekt immerhin steht der Typ wohl für BDSM :mrgreen: also ich habe den Artikel immer noch nicht gelesen aber den test musste ich auf der Webseite der Bild einfach kommentieren :grin: hmmm wobei Mist hätte ich mal diesen Thread verlinkt aber evtl macht das noch ein anderer :rolleyes:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      *lach* Der Test war zwar eher für Männer gedacht, aber bei mir kam das Gleiche raus wie bei Euch:


      Sie mögen's hart! BDSM, Lack, Leder und Peitschen machen Sie scharf. Ein bisschen heißes Wachs auf den empfindlichsten Stellen tut Ihnen nicht weh, sondern gut! Übertreiben Sie es aber bitte nicht, sonst endet die Liebesnacht im Krankenhaus.


      Der Test ist aber eher lustig als zu ernst zu nehmend. Trotzdem, der Artikel ist doch ganz interessant.... und klingt vor allem irgendwie posititv ^^
      Hmmm, ein harter Dom?

      "Einbisschen heißes Wachs auf den empfindlichsten Stellen tut Ihnen nicht

      weh, sondern gut!"


      Bist Du Dir sicher, dass das Testergebnis auf Dich passt?

      ;)
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Bisschen steht da weil: Sub bekommt die Liter von Kerzenwachs ab... bei den Massen geht auch mal etwas daneben und das tut mir als hartem Dom dann laut Bild eben nicht weh :lol:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff