Lauter Sex und Kinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lauter Sex und Kinder

      Hallo ihr Pösen!

      Hab da mal eine Frage, speziell an die unter euch, die Kinder mit im Haushalt haben.

      Wie lebt ihr eure Sexualität aus , ohne das die Kids etwas mitbekommen?

      Mein Sohn zeigt Auffälligkeiten die unter anderem daraus resultieren könnten, dass er uns Nachts hört.
      Ich wäre wohl so laut das er davon wach wird, seine Aussage.

      Ich führe eine Fernbeziehung, das heißt wir sehen uns alle 14 Tage am Wochenende bei mir, dementsprechend hat man viel nachzuholen.
      Wir versuchen schon, den kleinen für die zeit zu Oma zu geben, aber immer ist das auch nicht möglich.

      Wie geht ihr Geräuschbelästigung aus dem Weg?

      Danke euch für hilfreiche Antworten.

      Liebe Grüße Taly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taly ()

      Huhu Taly!

      Beiß ins Kissen - Knebel rein! :D
      Scherz.... Allerdings muss ich sagen, das man wenn das liebe Kindelein nicht anders unterzubringen ist, schon gucken sollte das man wenigstens versucht sich zu beherrschen was die Lautstärke betrifft.
      Schläft dein Kind denn nicht so tief oder bist du einfach nur mega laut?
      Ich habe ja das Glück, das meiner sehr tief und fest schläft ;)
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      Ich habe zwar keine eigenen Kinder,
      allerdings habe ich mit jüngeren Personen über, unter und neben meinem Zimmer bereits zu tun gehabt.

      In dem Fall stand für mich persönlich fest, dass es einfach nicht laut sein darf. Zusammenreißen und Klappe halten waren/sind da angesagt. Hierbei geht es um ein Kind, dass gegebenenfalls davon bleibende Schäden behalten kann, wenn es noch zu jung ist um "Sex" an sich zu verstehen.

      Ein vierzehnjähriges Kind wird sicherlich nicht traumatisiert, wenn es seine Eltern ab und zu beim Sex hören muss, ein jüngeres Kind kann hiervon jedoch Schäden in der eigenen Sexualität bekommen, daher halte ich nichts davon, das eigene Sexleben lautstark auszuleben, wenn Kinder in hörbweite sind.

      Auch hilfreich können hierbei natürlich Knebelungen, Kissen (die man selbstständig benutzt und nicht aufs Gesicht gedrückt bekommt) und reinbeißen in "irgendwas" sein oder vielleicht sogar ein umstellen des Zimmers.

      Wir haben damals mein dickes Bücherregal an die Wand zu dem anderen Zimmer gestellt um so ein wenig mehr "Schallschutz" zu erzeugen, dadurch sind auch die letzten Unkontrollierten Töne recht gut abgeschirmt worden.

      Natürlich ist es schade die eigene Sexualität zurückschrauben zu müssen, allerdings sollte das Kind immer an erster Stelle stehen. Wenn man das Kind mal nicht bei der Oma unterbringen kann, ist ja vielleicht eine PyjamaParty bei Freunden mal drin ;)

      VG Lu
      Das EINZIGE Zitat das wirklich wichtig ist:

      Spoiler anzeigen
      KEKSE!!!!! - Das Krümelmonster


      Hallo @Taly,

      wir haben davon gleich mehrere im Haushalt... Von Pubertät bis Kleinkind... Und von denen hat es noch keiner bewußt mitbekommen... Und ich bin nicht wirklich leise... Mein HERR meint, Mund verbieten und gut ist... Ich bemühe mich von alleine nicht ganz so laut zu sein, was mir leider auch nicht immer gelingt... Richtig heiß wird es dann, wenn die Kids nicht da sind, solange muss es dann warten...

      Mit den Großen reden wir über Sexualität und die wissen inzwischen auch, wie das funktioniert mit den Bienen und Blumen... Und das die Bienchen dabei summen... :D

      LG Moon

      Misses S schrieb:


      Schläft dein Kind denn nicht so tief oder bist du einfach nur mega laut?


      Er hat ein sehr leichten Schlaf, leider.

      Mit dem leise sein und ins Kissen beissen knebeln etc. Haben wir schon alles versucht, aber stöhnen geht auch mit knebel.
      Wenn ich leise bin geht bei ihm nichts. Wie der Opa auf der Oma, sagt er dazu.



      LuGrinsekatze schrieb:

      Hierbei geht es um ein Kind, dass gegebenenfalls davon bleibende Schäden behalten kann, wenn es noch zu jung ist um "Sex" an sich zu verstehen.

      ...ein jüngeres Kind kann hiervon jedoch Schäden in der eigenen Sexualität bekommen, daher halte ich nichts davon, das eigene Sexleben lautstark auszuleben, wenn Kinder in hörweite sind.

      VG Lu


      Ja das ist das Problem, denke er hat davon schon traumatisierende Schäden. Aber manchmal denke ich er wartet nur darauf, etwas zu hören. Er möchte mich nämlich ganz für sich alleine.

      Ach Mensch, das ist doch doof. Kein Plan was ich tun soll, bin in der Zwickmühle. Möchte natürlich das beste für mein Kind(9) habe aber auch angst davor den Partner zu verlieren.
      Guten morgen ^^

      Mein erster Gedanke war auch:
      Knebel rein und Ruhe ; )

      Hilft dir jetzt auch nicht weiter, sorry

      Das ist jetzt echt doof, vor allem wenn er schon Auffälligkeiten zeigt.
      Wie alt ist denn dein Sohn?

      Dein Sohn könnte ja auch bei Freunden übernachten.
      Das nicht immer die Oma geht, kann ich verstehen ;)

      Wenn ich wüsste, das meine Kinder das mitbekommen würden , wäre die Stimmung hinüber und ich würde mir selbst einen Knebel in den Mund stecken * grins*
      Da kommt es drauf an wie alt die Kinder sind.
      Ich finde, Kinder sollten nicht unbedingt mitbekommen, wenn ihre Eltern "Spass" haben.
      Das ist für sie ja auch bedingt "unangenehm "


      Vielleicht könnt ihr für Sessions auch mal "auswandern", Hotelzimmer oder so.
      Oder Tagsüber, falls möglich, wenn die Kinder außer Haus sind.
      Okay...habe gerade gelesen dein Sohn ist 9.

      Das ist natürlich ein Alter, wo ich finde sie sollten es nicht so mitbekommen.

      Klar willst du deinen Partner nicht verlieren, aber meine Kinder stehen an erster Stelle.

      Wichtig finde ich, versucht echt es zu vermeiden, das er euch mitbekommt.
      Gerade wenn er jetzt schon Auffälligkeiten zeigt.

      Nutzt die Zeit, wenn er bei der Oma ist, oder auch mal bei Freunden!
      "Babysitter" wenn noch nötig organisieren und den Spaß, wenn ihr wisst es wird wieder laut, an einem anderen Ort ausleben

      mariella schrieb:


      Das ist jetzt echt doof, vor allem wenn er schon Auffälligkeiten zeigt.
      Wie alt ist denn dein Sohn?

      ER ist 9 Jahre!



      Dein Sohn könnte ja auch bei Freunden übernachten.

      Er hat leider keine Freunde, bin in den letzten zwei Jahren zweimal umgezogen und er geht auf seine dritte Schule, da war für ankommen und Freundschaften schließen nie richtig Zeit!




      Vielleicht könnt ihr für Sessions auch mal "auswandern", Hotelzimmer oder so.

      Na um ins Hotelzimmer zu gehen benötigt man ja auch eine Betreuung für's Kind.



      Oder Tagsüber, falls möglich, wenn die Kinder außer Haus sind.

      ja das machen wir mittlerweile auch schon so.
      Liebe Taly (übrigens nennen mich viel Freunde Talí was mich gerade ziemlich abfeiern lässt über deinen Namen),

      ich bin mir sicher, dass ein verständnisvoller Partner nicht die Gesundheit deines Kindes auf das Spiel setzt oder sich von dir trennt, weil er auf dein Kind Rücksicht nehmen muss. Im Herzen einer Mutter sollte das Kind immer an oberster Stelle stehen, danach kommt ihr eigenes Wohl (von dem das Wohlergehen des Kindes nämlich auch abhängt) und danach der ganze Rest.

      Wer dass als Mann nicht akzeptieren kann (respektive gibt es auch alleinerziehende Väter, bei denen Frauen diese Regelung nicht verstehen wollen) ist in dem Fall kein richtiger Mann oder hat nochniemals für jemanden auf diese Art und Weise sorgen müssen, wie ein Elternteil für ihr Kind.

      Wenn du deinen Freund also vertraust, dann sprich mit ihm. Es ist keine Lösung dein Kind früher oder später wegen deiner Beziehung zum Psychiater zu schicken (um es mal GANZ krass auszudrücken)

      Ich gehe davon aus, dass dein Sohn sehr Mutterfixiert ist aufgrund deiner Erzählung, ein Grund mehr um vorsichtig zu sein, auch wenn viele dass nicht glauben ist gerade 9 ein sexuell stark prägendes Alter.
      Zwischen 2-5 vergessen die Kinder gerne noch Sachen, allerdings aus einigen Anekdoten aus der Grundschulzeit (gerade die negativen Erlebnisse) erinnert man sich sein Leben lang, außer sie waren selbstzerstörerisch, dann verdrängt man dies oft.

      Gerade wenn du der Meinung bist es gibt bereits traumatisierte Schäden, dann gehe mit ihn zu einer Therapie (vorher versuche jedoch auf kindergerechte Art herauszufinden was wirklich los ist) und reiß dich selbst zusammen. Und VERLANGE dies auch von deinem Partner.

      EIn Sexleben ist gut und wichtig, jedoch ist das normale Leben außerhalb des Sex ebenso wichtig und im Gegensatz zu Sex, ist die Gesundheit deines Kindes nicht entbehrlich. Ich selbst habe lange in einer Sexlosen Beziehung gelebt (weil es einfach nicht ging, er nicht konnte, ich nicht konnte, die Umstände beschi...n waren) und weiß, dass man eine gute Beziehung auch ohnne Sex am Laufen halten kann.

      Wenn dein Mann es nicht mag wenn du Still bist, dann sei einfach lauter wenn dein Kind nicht da ist, aber gebe ihn auch zu verstehen, dass das Wohl deines Kindes über der sexuellen Befriedigung deines Freundes steht. Du musst es nicht so hart ausdrücken, aber solltest ihn dies doch zu verstehen geben.

      Sicherlich wünschen wir uns alle einen Verständnisvollen Partner, der von sich aus auf solche Gedanken kommt, doch manchmal muss man seinen Partner halt mit dem Kopf voran in die "bittere Wahrheit" schubsen.

      Natürlich sprechen auch immer Verlustängste mit wenn es um die Wahrheit zu einem kinderlosen Partner geht, aber bei euch besteht die Beziehung hoffentlich auch mehr als Sex, sondern aus Liebe und aus Liebe kann man sich sicherlich zurücknehmen und dann eben entweder leise oder seltener Sex haben.

      Ich hoffe ich konnte helfen!
      VG Lu
      Das EINZIGE Zitat das wirklich wichtig ist:

      Spoiler anzeigen
      KEKSE!!!!! - Das Krümelmonster


      Er wusste vorher das da ein Kind ist. Ich finde da hat der Dom sich auch anzupassen.
      Wenn dein Sohn generell Schwierigkeiten beim schlafen hat, würde ich es mal versuchen ihm so Ohrenschallschutzstöpsel für Kinder zu holen. Allerdings wird er euer Spiel damit weiter höhren können, die Dinger sind nur ein wenig Entlastung für die empfindlichen Ohren
      Beim Spiel selbst bleibt nur leiser zu sein.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      Unsere Kleine ist 2.

      Leise sein, aufpassen das Kind nichts mitbekommt und im Zweifelsfall kein Sex.
      Es gehört für mich zur Verantwortung als Mutter, dafür zu sorgen das das Seelenheil meines Kindes nicht durch mein Sexualleben beeinträchtigt wird. Ist das schon zu spät und das Kind verhaltensauffällig würd ich ne therapie empfehlen und noch mehr aufzupassen. Dann gibts eben wenns Kind da ist keinen Sex. Eine gute Beziehung verkraftet das. Aber bloß wegen Sex das seelische Wohl eines -in dem Fall wehrlosen- Kindes aufs Spiel zu setzen finde ich nicht in Ordnung
      ich war das nicht

      Taly schrieb:


      Nee zwei linke Hände nicht, aber zu wenig zeit und wenn er da ist liegen seine Interessen halt woanders.
      Mein Sohn ist ihm da herzlich egal. :(


      Puh, es soll kein persönlicher Angriff oder so sein, aber da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
      Ich selbst habe zwar (noch) keine Kinder, hatte aber schon öfters Beziehungen, wo sie ein oder zwei Kinder hatte. Die standen selbst für mich immer an erster Stelle.
      Da wurde schonmal auf Sex verzichtet und gewartet, bis sich eine möglichkeit ergeben hat. Sei es dass sie bei der Oma waren, Tagsüber draußen spielen, bei Freunden, oder sonst irgendwas.
      Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will.
      (Jeanne Moreau)