Lauter Sex und Kinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir haben 4 Kinder zu Hause von 8 -15.

      Klar wissen die dass wir sex haben,
      aber ich will nicht unbedingt dass die das mitbekommen. Egal in welcher Altersklasse.
      Wir haben das Glück ein eigenes Haus zu haben, aber ndem wir natürlich schon baulich einiges machen konnten. (Vorsatzschale zur Schalldämmung der Wand, Schallschutztüren, abgehangene Decken etc...)
      Das geht natürlich nicht in der Mietwohnung.
      Aber auch hier habe ich einen Tip für euch:
      In der Bühnen- und Theaterausstattung gibt es besonders schwere Vorhänge, die ein hohes Schalldämmmass aufweisen. Die sehen nebenbei auch noch extrem gut aus.
      Eigentlich gemacht damit im Zuschauerraum niemand die Umbauten auf der Bühne hört.
      Da ich nicht sicher bin ob ich hiet einen Link zu den Anbietern setzen darf, lass ich das.
      Wer aber Adressen benötigt kann mich gerne anschreiben.
      @Taly Ich glaube nicht, dass @Cat es böse gemeint hat :)

      Eher als anderen Vorschlag, da die meisten dir ja den Rat geben (wie ich auch) Sex einfach sein zu lassen, wenn das Kind da ist.

      Und dass man nicht recht weiß, was man von der AUssage deines Freundes halten soll, kann ich durchaus verstehen. Weil es ist ja nicht "nur" das Verhalten (explizit das EINE Verhalten) dass einem beim Sex beflügeln kann ;)
      Das EINZIGE Zitat das wirklich wichtig ist:

      Spoiler anzeigen
      KEKSE!!!!! - Das Krümelmonster


      Hallo Taly.
      ... habe aber auch angst davor den Partner zu verlieren.
      Den Satz mochte ich gar nicht. Deine Lebenssituation gehört zu dir. Da wird er dich schon "ganzheitlich" nehmen müssen. Und mit dir zusammen an einer Problemlösung arbeiten und Kompromisse eingehen. Sorry, wenn ich da jetzt arg kompromisslos rüberkomme. Aber wenn du ihn deshalb verlierst, dann besser heute als morgen.
      @Taly

      Das ist Quatsch!
      Keiner meint es böse und schämen sollst du dich auch net.
      Den Sex weglassen schon mal gar net!

      Es sind ein paar Ratschläge und Vorschläge eingegangen, die du auch wolltest.

      Gerade wenn Kinder im Spiel sind, gilt es genau die in den Mittelpunkt zu stellen, und sie nicht ausser acht zu lassen.


      ihr werdet ne Lösung finden, rede doch nochmal mit deinem liebsten und unterstreiche ihm die Wichtigkeit!


      LG
      @Taly

      :pillepalle: Dein Dom ist Doof wenn ich das mal so sagen darf, wenn ihm dein Sohn egal ist. :whistling:

      Thema Schall dicht, hier mal ein Link amazon.de/Akustik-Schaumstoff-…00AAWK5NA/ref=pd_cp_diy_1
      Nur so als Beispiel, sogar bei Amazon gibt sowas (Im Baumarkt auch billiger). Und wenn man es ein bisschen schöner will, Rigipsplatte darüber anschrauben, drüberputzen, streichen, fertig. Und dann kannst du Laut sein oder deinem Sohn ein Schlagzeug kaufen und ihn spielen lassen. ^^
      Sex ja mit schlafendem Kind im Nebenzimmer kein Problem - ich bin nicht grade ein Fisch beim Akt aber ich singe auch keine Opern -Arien.

      BDSM ein definitives und klares niemals wenn das Kind in der Wohnung ist ob er schläft oder nicht spielt dabei keine Rolle.
      Was er hört selbst im Schlaf auch wenn es ihn nicht weckt beeinflusst ihn unterbewusst und wir wollen auf keinen Fall das er unterbewusst mit den Geräuschen von Schlägen und Schmerzen konfrontiert wird.
      Das ist bis zu einem gewissen Punkt eine Einschränkung - aber eine hinter der wir beide zu 100% stehen. Wenn der Kleine nicht anderweitig verplant werden kann wird eben nicht gespielt.
      Und mal ehrlich so ganz normaler ober kuschliger Blümchen Sex ist doch nach 14 Tagen nada mindestens genauso schön :)

      ( Unser Sohn ist 7 Monate alt.)
      @all

      Ich weiß das ich eure Meinung und Ratschläge haben wollte, hatte unterbewusst irgendwie auf andere Antworten gehofft. Da ich all eure antworten schon 100mal von Verwandtschaft, Freunden, Pädagogen und Therapeuten in ähnlicher Form gehört habe.

      Klar kommt das wohl des Kindes an erster Stelle... deshalb sind einige Dinge in meinem Leben so wie sie sind.

      Denke ich werde das an anderer Stelle, bei mir vor Ort, nochmal weiter besprechen müssen.

      Danke nochmals!
      Eine traurige, nachdenkliche Taly
      ich bin der meinung das der mensch der sich in den letzten 40jahren bewusst zu einem kind entscheidet muss auch damit leben das es den rest des lebens bestimmen wird. wer sich dessen nicht bewusst ist sollte keine kinder haben! das war mal meine allgemeine meinung

      @Taly

      ohne dir zu nahe treten zu wollen aber frag dich mal ob was für eine position du im leben deines freundes einnimmst...bist du nur sein "loch" und/oder sein "sandsack"?
      wenn menschen eine beziehung eingehen und wissen das der partner kinder hat muss sich der ohne kinder immer klar sein das er/sie immer an zweiter stelle kommen wird und das immer!
      ich weiss für mich das sie niemals jemand zwischen mich und meine kinder stellen wird und ich infolge dessen niemals darüber nachdenken muss wie mache ich es zwei "parteien" in meinem leben gerecht. bei mir gilt erst die kinder dann ich und dann der partner und das ist so seitdem ich erleben durfte wie der erste wurm "raus" kam.

      liebe grüße rG
      :empathy: für alle die sich von mir auf den schlips getreten fühlen :kopfnuss:


      :engel:
      Unser Kleiner ist inzwischen 8 Jahre und seit einem Jahr leben wir zusammen.
      Wir können noch so Lust haben, Prio hat für uns, dass er nichts mitbekommt. Wir leben unsere Neigung vor ihm versteckt und das bleibt auch so!
      Anfangs haben wir nur alle 14 Tage das Wochenende gehabt. Und auch da war klar, kann er nicht untergebracht werden, fällt eine Session aus!
      Wenn dein Dom dafür kein Verständnis hat, schieß ihn ab.
      Allesandro soll seinen eigenen Weg gehen und das auch im Sexuellen. Außerdem gehört das nur uns und schon deshalb ist es tabu wenn er da ist.
      Mrs gibt so viele Möglichkeiten BDSM auszuleben und darunter auch welche, die nicht laut sind ;)
      Mal so ganz direkt gesagt: "Dein Dom ist ein Arschloch" sorry
      Lautstarke "Unternehmungen" wenn das Kind im Nebenzimmer schläft finde ich auch so gar nicht gut.
      Aber,dass er Verhaltensauffällig ist weil er alle 14 Tage in einer Nacht davon wach wird halte ich für Blödsinn.
      Es gibt mit Sicherheit viele Vanilla treibende bei denen es auch mal lauter zugeht.

      Mir gibt es eher zu denken, dass ein 9 jähriger keine Freunde und damit keine Sozialen Kontakte hat!

      CS-Ruby schrieb:

      Thema Schall dicht, hier mal ein Link amazon.de/Akustik-Schaumstoff-…00AAWK5NA/ref=pd_cp_diy_1
      Nur so als Beispiel, sogar bei Amazon gibt sowas (Im Baumarkt auch billiger). Und wenn man es ein bisschen schöner will, Rigipsplatte darüber anschrauben, drüberputzen, streichen, fertig.

      In einer Mietwohnung wäre es hingegen ratsamer, den Schaumstoff auf die Ripsplatte zu kleben bevor man diese (Schaumstoff voan) an die Wand schraubt; dann entfällt das mühselige Abkratzen von der Wand beim Ausziehen, man schraubt ihn einfach mit der Platte wieder ab (und kann ihn in der neuen Wohnung wiederverwenden..^^).

      Taly schrieb:

      hatte unterbewusst irgendwie auf andere Antworten gehofft

      Noch mehr andere Antwort-Richtungen?
      - Es gab Ideen, wie eine Schalldämmung möglich ist
      - Es gab Vorschläge, das Kind anderweitig unterzubringen
      - Es gab Aussagen, daß mit Kind in der Wohnung Sessions eben zu unterbleiben haben
      - Es gabt die Meinung, daß dein Dom ein Fall für den Eimer ist, wenn er mit den (wie auch immer gearteten) Einschränkungen nicht umgehen kann

      Was hättest du denn erhofft, in welche Richtung unsere Ratschläge/Antworten gehen? Oder hattest du auf einen mirakulösen Ausweg gehofft, der bisher auch von Freunden und Familie noch nicht gefunden wurde..?
      Du @Taly ? Was für antworten hast Du Dir denn erhofft? Ich finde alle gut die ich bis hierhin gelesen habe.

      Mein Sohn ist fast 15, wir haben eine kleine Wohnung, sein Zimmer ist nicht direkt neben meinem, gehört hat er mich auch schon. Er fand es nicht so toll, also nehme ich darauf Rücksicht und warte bis er a) schläft, b) außer Haus ist oder c) bin einfach leise oder versuche in Kissen oder was sich sonst noch so bietet. Das Dein Partner anscheinend darauf keine Rücksicht nimmt finde ich zum kotzen, Dein Sohn gehört zu Dir und wenn er damit nicht klar kommt...was zum Teufel willst Du mit so jemandem???
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Taly schrieb:

      Nee zwei linke Hände nicht, aber zu wenig zeit und wenn er da ist liegen seine Interessen halt woanders.
      Mein Sohn ist ihm da herzlich egal.

      Sorry, aber da währe dann bei mir zappenduster.
      gut, ich finde jetzt ist nen Kind mit 9 ja nun kein Kleinkind mehr, aber es kann natürlich beängstigend sein wenn es die mama hört die winseld, schreit , stönt, der denkt vileicht da passiert was ganz schreckliches mit dir, und er kann nicht helfen.

      mhmm weiß ja nicht aber vileicht kann man mit einem 9 jährigen schon reden nicht über das was da abgeht aber insoweit das es dir gut geht auch wenn du diese Geräusche machst und das er sich um die Mama nicht sorgen muss.

      Aber trotzdem finde ich schon das da auch dein Dom gefragt ist, für ihn bedeutet es etwas wenn du es auch laut rausläßt, und um dich wirklich fallen zu lassen brauchst du ja auch die Sicherheit das es deinem Kind gut geht, würde mir jedenfalls so gehen, und die Ausrede 2 linke Hände lass ich nicht gelten, das ist Bequemlichkeit, naja und für mich leider nicht wirklich nen Zug den mir sagen würde er achtet auf mich und meine Empfindlichkeiten.

      Und da sollte meines Erachtens dann mal angesetzt werden, sorry für meine offenen Worte
      wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, ich höre sogar die Nachbarn beim pinkeln

      Mal ganz von der TE abgekoppelt ergibt das für mich noch eine ganz andere Fragestellung.
      Klar; das eigene Kind welches sich in der eigenen Wohnung aufhält soll davor geschützt werden, nicht-altersgerechte Dinge mitzubekommen; also Abstinenz, Knebel oder sonstige Maßnahmen.

      ...

      Und das Kind, das im hellhörigen Mehrfamilienhaus im Schlafzimmer direkt nebenan, obendrüber oder untendrunter schläft?

      Das können wir nicht "mal eben" ausquartieren wenn eine Session zu erwarten ist. OK, wenn man weiß, daß dort keine Kinder wohnen besteht diese direkte Gefahr nicht; aber auch dann besteht die Gefahr, daß die Nachbarn etwas mitbekommen bei denen mannicht weiß, ob sie es einsortieren oder wie sie damit umgehen können. Einschlägige Traumata, strenggläubige verschiedener Religionen, Phobien etc. Man kennt seine Nachbarn im allgemeinen nicht wirklich, auch wenn man gemeinsam die Straße fegt..

      <p mode="provocative">Heißt dies, (BD)SM kann man nur ausleben wenn man ein freistehendes Eigenheim bewohnt, (einschlägige) Mietetablissements nutzt oder einfach ein "Arschloch" ist, den die Befindlichkeiten seiner Umwelt rektalperipher tangieren?</p>