Lauter Sex und Kinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Taly Hut ab vor deiner Offenheit! Ich glaube mit den Antworten wollte dich niemand persönlich angreifen. Denke das aufgebracht sein liegt eher daran, dass du dich wirklich missverständlich ausgedrückt hast.
      Ich bin von einer Session ausgegangen. Ich bleibe aber meiner Meinung, akzeptiert ein Dom nicht, dann zeig ihm wo die Tür ist.

      Innueno schrieb:

      @Taly Hut ab vor deiner Offenheit! Ich glaube mit den Antworten wollte dich niemand persönlich angreifen. Denke das aufgebracht sein liegt eher daran, dass du dich wirklich missverständlich ausgedrückt hast.
      Ich bin von einer Session ausgegangen. Ich bleibe aber meiner Meinung, akzeptiert ein Dom nicht, dann zeig ihm wo die Tür ist.



      Danke @Innueno, auch da ist alles nicht so einfach erklärt, bin mit meinem Partner schon mehrere Jahre zusammen und ja ich kann euch alle verstehen, deshalb wohnen wir auch nicht mehr zusammen und es wird nach Lösungen gesucht.( Evtl. Paar- oder Familientherapie.) Mein Partner ist da sehr engagiert und möchte auch das sich alles bessert.
      Ich führe im Moment auch eine Fernbeziehung und wir sehen uns nur ca. einmal im Monat.
      Das ist verdammt wenig, aber mehr ist eben zur Zeit noch nicht drin. Wenn wir uns sehen, dann ist mein Sohn auch oft zu Hause (ab und an ist er mal beim Papa), und dann wird als Allererstes auf ihn Rücksicht genommen.

      Das ist nunmal bei mir so, zuerst mein Kind...und ich muss sagen Gott sei Dank sieht es mein Partner genauso.
      Er mag es auch wenn ich ein wenig lauter werden kann, aber das geht dann eben nur in Ausnahmefällen wenn wir mal im Hotel sind oder eben Sohnemann nicht da ist.
      Ansonsten finde ich kann man es durchaus auch als schöne Herausforderung betrachten still sein zu müssen.

      Ganz ehrlich....wenn einem Partner ein einziger Punkt beim Sex (hier geht es ja nur darum dass er möchte dass du lauter bist wenn ich das richtig verstehe) schon wichtiger ist als das Wohlergehen des Kindes....weit weg, so leid es mir tut.
      Falls du es noch nicht getan hast, dann besprich das Thema deutlich mit ihm.

      Sorry, ich hatte tatsächlich eine Seite beim Durchlesen übersehen.
      Aus dem was du weiterhin schreibst liest man ja ganz deutlich raus, dass du dich sehr wohl um dein Kind sorgst und auch Hilfe für euch suchst.
      Somit hast du den wichtigsten Schritt ja schon getan.
      Taly, ich glaube mehrere hier haben es so verstanden, dass es um BDSM geht und nicht um Blümchensex. Das liegt vielleicht einfach an dem virtuellen Ort, an dem wir uns aufhalten.
      Ich wollte dich nicht beleidigen. Warum sollte ich, Taly. Ich kenne dich nicht.
      Bestimmte Dinge lassen mich einfach sehr emotional reagieren.
      Das ist einmal, wenn ein Dom so eine Haltung an den Tag legt. Es geht nur um mich und mein Vergnügen und alles andere ist unwichtig.
      Und zum zweiten, wenn ich bei einer Sub so eine Abhängigkeit ahne, dass sie sich dagegen nicht wehren kann und ihn mit seinem Egoismus nicht in seine Schranken weisen kann.
      Da platzt mir einfach fürchterlich der Kragen und es ist mir vollkommen egal, wenn ich mir hier ein Bündes "Dislikes" einhandle.
      Ich bin nicht gegen dich, Taly. Im Gegenteil! Ich hoffe, dass du das Problem löset oder dich lösen kannst.
      Alles Gute!