was gibt es Mann Frau zu verhauen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      was gibt es Mann Frau zu verhauen ?

      hallo ich habe mal ne Frage beim durchstöbern mehrere Kontakt Anzeigen,im Spanking Bereich ,bin ich auf Anzeigen gestossen, wo Männer gerne frauen verhauen wollen,aber kein sexuelles Intresse besteht .hat mich ein wenig verwundert aus dem Grund ,was gibt es Mann? Für mich ist alles eins ,würde gerne mehr erfahren ,wenn jemand mehr darüber weis ich wäre dankbar, :)
      Wenn es in Sadist ist mag er daraus den Reiz ziehen und BDSM und Sex... das ist ein alter Streitpunkt für mich gehört es zuammen, andere können so und so und wieder andere würden es nie vermischen...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      was gibt es Mann Frau zu verhauen ?

      Was gibt es Frau ?,Für mich ist es nur eins da alles nah beiander liegt,jeder hat doch auch sexuelle Fantasien, das wird ein Punkt sein denn ich nicht verstehen werde,vielleicht reicht dabei auch nur das Kopfkino,aber jedem das seine, verwirrt mich trotzdem ein wenig , :whistling: Wozu gehört der Spanking Bereich ? zum Bdsm oder nicht ?,das würde mich auch noch intressieren,
      spanking ist eine methode im bdsm-bereich ( ...man klatscht den po erst warm...dann tun die härteren schläge, die danach kommen den schmerz, der normalerweise bei diesen harten schlägen unvermeidlich wären, eben nicht mehr so weh...stimmuliert der partner zwischen den schlägen erfolgt die gewollte verbindung von schmerz u lust...=lustschmerz. ob die stimmulierung durch spanking höher oder niedriger für den geschlagenen ist hängt doch von der intensität, der körperlichen verfassung, sowie auch der geistigen verfassung ab. durch spanken kann durchaus ein flug der/des subs gestartet werden. was der spanker von hat? ist es nich geil, wenn der partner geil wird? der spanker macht sowas sehr gerne...ich meine, er würde es sonst ja nicht tun*lol...es regt ihn an...sei´s nun der nackte arsch, der ihm entgegengestreckt wird, sei´s die/der Sub, der in "seiner hand" liegt...es ist im endeffekt die wirkung, die er durch seine schläge erzielt.

      dann gibt es natürlich die sadisten, so wie gentledom es beschrieb. sie genießen dann eher das aufjaulen bei schmerzzufuhr...eben das was Sub nicht will...zumindest nicht in dem moment...das macht das macht die dann geil...nicht zu vergessen, was schläge produzieren: von roten streifen bis zumausfließen von blut...schwarzer blauer gelber po...etc...

      u ein nichtkönner, der schläger, weiß nicht was er eigentlich tut..der probiert sich dann an Sub aus...haut halt blöd drauf...tut eigentlich einfach nur weh...

      helplesspassion schrieb:


      spanking ist eine methode im bdsm-bereich ( ...man klatscht den po erst warm...dann tun die härteren schläge, die danach kommen den schmerz, der normalerweise bei diesen harten schlägen unvermeidlich wären, eben nicht mehr so weh...stimmuliert der partner zwischen den schlägen erfolgt die gewollte verbindung von schmerz u lust...=lustschmerz. ob die stimmulierung durch spanking höher oder niedriger für den geschlagenen ist hängt doch von der intensität, der körperlichen verfassung, sowie auch der geistigen verfassung ab. durch spanken kann durchaus ein flug der/des subs gestartet werden. was der spanker von hat? ist es nich geil, wenn der partner geil wird? der spanker macht sowas sehr gerne...ich meine, er würde es sonst ja nicht tun*lol...es regt ihn an...sei´s nun der nackte arsch, der ihm entgegengestreckt wird, sei´s die/der Sub, der in "seiner hand" liegt...es ist im endeffekt die wirkung, die er durch seine schläge erzielt.

      dann gibt es natürlich die sadisten, so wie gentledom es beschrieb. sie genießen dann eher das aufjaulen bei schmerzzufuhr...eben das was Sub nicht will...zumindest nicht in dem moment...das macht das macht die dann geil...nicht zu vergessen, was schläge produzieren: von roten streifen bis zumausfließen von blut...schwarzer blauer gelber po...etc...

      Erstmal danke für die Ausführliche ,Antwort,ja das es geil macht,ist klar,aber ,ich verbinde damit auch sexuelle fantasien,denke viele andere auch,Lust und Schmerz liegen nahe beiander,deswegen verstehe ich die Anzeigen nicht kein sexuelles Intresse,blöde gefragt fährt mann und frau danach nach Hause und machen es sich selber,Deswegen verstehe ich es auch nicht,was es einen gibt,oder haben dafür ne andere grins

      u ein nichtkönner, der schläger, weiß nicht was er eigentlich tut..der probiert sich dann an Sub aus...haut halt blöd drauf...tut eigentlich einfach nur weh...
      ja du hast recht..schmerz u lust liegen nahe beieinander...u es ist u bleibt eine kunst, schläge gezielt so einzusetzen, daß der lustschmerz entsteht...es bedarf sehr viel feingefühl von seiten des spankers.... u die reaktion von Sub zu beobachten, ob sie nun noch mehr braucht oder weniger...da ist es nicht schlecht, wenn man jemandens körper wirklich kennt, sowie deren indikatoren des körpers zu deuten weiß...das macht dann wirklich viel lust.

      u die frage an die doms: fickt ihr noch?...ist nicht unberechtigt! es sind nicht wenige unter ihnen, die es vermeiden...sei´s, weil sie sich vorab nicht festlegen wollen ( sehr verständlich)...oder lieber alleine wixen...oder ihrer trauten frau zuhause "treu" sein wollen ( verminderung des schlechten gewissens wegen fremdgehen "man haut ja nur"...blabla)...u manche bekommen einfach keinen mehr hoch.

      was gibt es mann Frau zu verhauen?

      Holla die waldfee verhauen ist nicht fremdgehen wie wahr,aber dann suche ich doch gleich das Richtige,oder trenne mich, jedem das seine ein bisschen hier ein bisschen da verstehe einer noch die Neigung lach, bei Männern mittleren Alters schon potenzprobleme ? Oh,Oh :) Ich glaube auch mal nicht festlegen,könnte ja noch was besseres erscheinen, solange Frauen das mitmachen,