So ein ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      So, ich habe mal versucht das FSK-16 zu schreiben und habe einige Pünktchen eingefügt bei der halt ein ganz kleines bisschen Fantasie gefragt ist :)


      Endlich denkt Helen, ihr macht es nichts, dass er sie gegen den Spiegel presst, ihr macht es nichts, dass er sie so hart f..., im Gegenteil, sie ist glücklich, dass es endlich passiert. Ja ich bin deins, mit Haut und Haaren denkt sie soweit sie noch denken kann…sie wird lauter und ein befreiender Orgasmus will sich Bahn brechen als er abrupt aufhört…

      Irritiert bettelt sie, „bitte mach weiter, bitte mach mich weiter“
      „Hör zu mein F...stück, wann du kommst entscheide ich, ich ganz allein und wenn du kommen darfst werde ich dir das sagen…hast du das verstanden?“ er hat das leise vorgebracht aber so eindeutig, dass Helen lieber nichts sagt…ihre Geilheit ist jedoch wie weg geblasen.

      Er bindet die Hände von der oberen Fixierung los, sie bleiben jedoch gefesselt. Die Maske nimmt er ihr auch ab. Nun sieht sie sich im Spiegel, der Abdruck ihres Körpers zeichnet sich noch klar ab. Er dreht sie um und schaut ihr in die Augen. „Hier ist ein Halsband für dich. Immer wenn wir uns sehen und alleine sind werde ich es dir umlegen. Von diesem Zeitpunkt an gehörst du mir und du wirst mir dienen und dich mir zur Verfügung stellen“ Helen nickt, sie würde alles tun was dieser Mann von ihr verlangt. Er legt ihr das Halsband um und küsst sie zärtlich auf den Mund. Wieder ist sie wie elektrisiert und das Ziehen zwischen ihren Beinen ist auch wieder da.

      „Sehr schön, komm!“ sagt er und führt sie zu seinem Schreibtisch, schiebt seinen Stuhl zur Seite und legt sie mit dem Bauch auf seine Schreibtischunterlage, ihr Kopf liegt unbequem am gegenüberliegenden Ende der Tischplatte und sie muss ich hochhalten um einigermaßen zu liegen. Die Hände macht er ihr mit einem kurzen Seil fest, auf ihren Füßen muss sie stehen…

      „So gefällst du mir gut, du hast einen schönen Prachtarsch, ich mag das“ sagt Michael zufrieden und klatscht ihr mit der flachen Hand auf die rechte Pobacke…Helen schämt sich etwas, ihr runder Hintern in dieser exponierten Stellung, er kann bestimmt jede Falte sehen. Aber ihre Geilheit ist jetzt grenzenlos…wieder denkt sie nimm mich doch aber stattdessen bearbeitet er noch weiter ihre Arschbacken, sie werden ganz heiß und Helen hält es kaum noch aus. Dann kniet er sich nieder, spreizt sie und leckt ihre ..., bis tief in sie hinein arbeitet er sich mit seiner Zunge…Helen hält die Luft an…dann widmet er sich ihrem A... während er sie vorne fingert…als der A... schön nass und weich verwöhnt ist nimmt er einen Plug und schiebt ihn ihr tief hinein.
      Helen stöhnt auf, ein leichter Schmerz durchzuckt sie der aber schnell von dem schönen Sitz des Plugs überdeckt wird…

      Michael geht um den Schreibtisch herum, nimmt Helens Kopf in die Hände und fängt an ihren M... zu f…Helen staunt wie dieses grobe und tiefe Stoßen sie noch geiler macht als sie eh schon ist…“gib´s mir“ denkt sie, „gib mir deinen Saft“ aber Michael hört auf, geht um sie herum und schiebt ihr den Schw... in die offene und klatschnasse M.... Zusammen mit dem Plug ist Helen voll ausgefüllt, ein unheimlich geiles Gefühl…sie fängt an zu zucken und Michael krächzt „ja komm meine kleine geile Sau, komm jetzt“ und bei beiden gibt es kein Halten mehr…
      Zufrieden schaut er sich die Szenerie an. Die Abendsonne taucht das Zimmer in ein schönes
      Licht. Da liegt sie so wie er sich das vorgestellt hat. Mit einem Kissen unter
      dem Bauch aber kniend, die Hände sind am Kopfende fixiert. Die Beine sind mit
      einem Frogtie schön zusammen gebunden, ihr Po reckt in die Höhe. Sie steht ihm
      weit offen.

      Er geht um sie herum, ihr Gesicht ist tief entspannt, trotzdem geht ihr Atem relativ
      schwer. Er lächelt, sie wartet auf ihn, kann es kaum erwarten, dass er endlich
      zu ihr kommt. Aber er schaut nur, ihre Halterlosen sind etwas verrutscht, das
      macht nichts. Die Haare sind etwas verwuschelt, „naja, wir sind ja auch schon
      einige Zeit dabei“ denkt er.

      Ihre schöne warme weiche Brust wird von ihrer Bauchlage etwas nach außen gedrückt, er
      schaut ihren Rücken entlang bis zu ihrem Po. Er mag ihren Körper auch
      wenn sie meint er hätte Makel.

      Er setzt sich zu ihr aufs Bett, Helen zittert leicht und denkt nur „komm komm komm“…er
      taucht seine Nase in ihre Haare, schnuppert an ihrem Hals, riecht sich am Rücken entlang zu ihrem Po.
      „sie riecht so gut, sie ist ein Traum" denkt er.

      „Ich werde wahnsinnig“ denkt sie „ wie er an ihrem Hals riecht, wie zart er ihren Rücken
      entlang geht, wie er sich ihrem Lustzentrum nähert…so grob er sein kann wenn er
      erst einmal in Fahrt ist so zärtlich kann sein Vorspiel sein…nimm mich endlich!“