Bondage für Anfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bondage für Anfänger

      Bondage für Anfänger

      Heute möchte ich mal darüber berichten, wie unsere erste Bondage-Erfahrung war...
      Es war ein gemütlicher Abend vor ein paar Tagen, wir haben gekuschelt und mein HERR meinte irgendwann, ich soll mich bis aufs Höschen ausziehen... Weil ich ja eine brave Sub bin und solche Anweisungen fast immer im Schlafzimmer enden, habe ich das auch sofort mit Freude gemacht...

      Dann sollte ich mich in der Mitte des Raumes aufstellen und die Augen schließen... und schon ging es los... Als ich das weiche Baumwollseil um meinen Hals spürte, war es als zieht sich die ganze Haut zusammen... ein tolles Gefühl... auch wenn wir noch keine Erfahrungen mit Seilen machen konnten, knotete mein HERR rutiniert und ruhig das Seil... langsam entstand ein Knoten nach dem anderen... und das Kunstwerk nahm nach und nach Gestallt an... An meinen Oberschenkeln angekommen zog er das Seil durch meine Beine nach hinten in Richtung Rücken...

      Ich kann garnicht beschreiben wie es sich anfühlte... es war eine kribbelndes und warmes Gefühl, was meinen Körper durchströmte... ein wenig schwindelig wurde mir und ich war gespannt wie es sich am Ende anfühlen sollte... nun knotete er auch den Rücken bis zum Hals und zog das Seil, oben angekommen durch die Schlinge, die er Eingangs um diesen legte... er zog es so, dass es sich gut anfühlte...

      Nun wickelte er die Enden immer in Wechsel von hinten nach vorne und wieder zurück... Langsam entstand ein Geflecht aus Seilen, dass mich umgarnte... Es fühlte sich an, wie eine liebevolle Umarmung und legte sich zärtlich um meinen Körper...
      Am Ende angekommen wurde das Seil verknotet und ich hatte ein Korsett aus Seil an...

      Wir kuschelten und ich wurde unglaublich relaxt... schon beim Schnüren fiel es mir auf, wie ich mit jeder Umarmung ruhiger und ruhiger wurde... mein Puls war lange nicht mehr so runtergefahren, glaube ich...

      Geschlafen habe ich in der Nacht, wie ein Baby... Und hoffe sehr bald, auf mehr von diesen schönen Erlebnissen... gerne würde ich Bondage fest in unseren Session einfließen lassen... Es gibt mir etwas, wie Halt und Geborgenheit... Ich hoffe sehr, dass mein HERR es noch mehr vertiefen möchte und mich viel öfters als Ropebunny benutzt, mich damit erregt und befriedigt und unsere Energien, mit der Rutine, immer besser fließen können...

      LG Moon :love: