bin ich hier richtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      bin ich hier richtig?

      Guten morgen,
      Ich les schon seit ein paar Tagen still mit und frag mich immer noch ob ich hier richtig bin?

      Ich lebe seit 5 Jahren in einer Beziehung. Also eine Liebesbeziehung. Mit der Zeit hat sich der sex definitiv verändert und ich kann nur sagen es wird immer besser - obwohl er auch am Anfang schon gut war
      Wir haben nie wirklich darüber geredet was wir da eigentlich machen. Es hat sich im Laufe der Zeit so ergeben, Handschellen, augenbinde, peitsche, wachs, eis und diverses Spielzeug und co.

      Letzte Woche gabs ein Körbchen mit tape, seilen, Karabiner und haken die jetzt schön in der decke über dem bett befestigt sind *freu* er hat gestrahlt wie ein kleines Kind das unter dem tannenbaum das lang ersehnte Spielzeugauto findet, dabei hat er es mir ja geschenkt. Aber schenkt man sowas im Normalfall? Ich hab mich tierisch gefreut und konnte es kaum erwarten das die dinger endlich befestigt sind.

      Im Grunde ist ja alles gut solange wir damit glücklich sind, aber trotzdem keimt in mir die frage auf ob es "normal" ist was sich in unseren 4 Wänden abspielt? Für mich ist es nichts abartiges oder perverses. Es fühlt sich einfach unglaublich schön an und ich liebe es. Aber wenn ich mir vorstelle das ich jemand die haken in der decke erklären müsste käme ich - sonst doch relativ frech und vorlaut- sehr in Verlegenheit. Man kann ja irgendwie was erklären wenn man z.b. vom kind beim sex erwischt wird - kindgerecht natürlich- auch wenn uns das gott sei dank noch nicht passiert ist. Aber wenn einer gefesselt ist und vlt. Die hand soeben auf die pobacke niedersaust was soll man da noch erklären!?!

      Auch kann ich nicht von mir behaupten immer die devote zu sein. Es ist nicht oft aber ab und an wird geswitcht. Das funktioniert einwandfrei und ohne Diskussionen, es ergibt sich einfach.
      Jetzt hab ich viel mehr geschrieben als ursprünglich geplant aber meine Gedanken mussten jetzt "auf Papier"

      Liebe grüße
      Vergissmeinnicht
      Guten morgen :)

      Du fragst dich, ob du hier richtig bist?
      Du liest seid Tagen mit und hast deinen ersten Post soeben eröffnet, deinen Gedanken freien Lauf gelassen!
      Du bist hier genau richtig würde ich sagen ;)

      Das was du schreibst, hört sich doch nach einer tollen Entwicklung an.


      Wer legt denn fest, was normal ist?
      Wer sagt denn, das fesseln, peitschen und co. Unnormal sind ?

      Wobei man gerne sagt, wir wären perverse ;)
      Du findest hier jede Menge davon.
      Find ich auch gut so ^^

      Genieße was da grad passiert, tut alles das, was euch Spass macht :)
      Dem "Kind" einen Namen geben, musst du ja nicht!

      Mh, einem Kind erklären, was man dann da gerade in dem Moment macht *hust* ,sehr schwierig .
      Sollte wohl vermieden werden ;)


      LG
      Moin Vergissmeinnicht

      1. DU / IHR seid richtig, wenn es Euch genauso Spaß macht!
      2. Hier bist du ebenfalls richtig :)
      3. Habt Spaß!

      Willkommen im Club.

      Viele Grüße
      Thunder

      PS

      Haken in der Decke? Klar für die Blumenampeln im Frühling! HATSCHI