Analsex

      Ich kann mich einigen Vorschreibern nur anschließen.
      Ich mag es sehr gerne. Das Gefühl ist sehr intensiv ( für den aktiven wie auch passiven Part) und dazu kommt, das ein analer Orgasmus viel intensiver ist, als ein vaginaler Orgasmus. Das ganze gepaart mit einer klitoralen Stimulation und es gibt kein halten mehr.
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      Ich bin gerade dabei Analsex mit meinem Herrn zu entdecken. In meiner langjährigen Beziehung vorher kann ich die Male an einer Hand abzählen. Es gefällt mir. Was absolut neu für mich war, dass ein Mann mich mit seiner Zunge anal verwöhnt. Mein Herr hat eine sehr bewegliche Zunge. ;) Das genieße ich nach anfänglicher Scheu sehr. Umgekehrt, also rimming als aktiver Part, kann ich es mir (noch) nicht vorstellen.
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh
      Wir praktizieren dies schon eine ganze Weile, auch bevor wir BDSM für uns entdeckt haben. Ganz zu Anfang unserer Beziehung war es für meine Partnerin ein absoluten NoGo. Mit gewachsenem Vertrauen, entwickelte sich die Bereitschaft das auszuprobieren, über zu ich brauch das nicht unbedingt, aber wenn es dir gefällt ist es ok zu so wie es jetzt ist, ich genieße es und finde es toll.

      Also, ja praktizieren wir, finden wir beide sehr gut und genießen es.

      Grüße
      Mr. Mendor
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      Hallo zusammen,

      Ich weiß ja nicht, ob das nur mir so geht, aber ich als Mann muss schon sagen, dass Analsex auf Dauer auch mal Aua machen kann. Die Belastung, trotz Gleitgel, des Penis ist spürbar größer.

      Meiner Frau gefällt Analsex auch sehr, mir persönlich gibt es direkt keinen besonderen Kick. Dieser kommt indirekt zustande, weil, wenn man es für sie gesehen richtig macht, es ihr wirklich sehr gefällt. :)

      Allerdings ist das nichts, was ich täglich haben möchte. Als Demütigung sehe ich Analsex als aktiver Part nicht und sicherlich meine Frau als passiver Part auch nicht. Für mich gilt jedoch - mein Arsch bleibt Jungfrau. ;)

      Interessanter finde ich da Spiele, die nicht direkt primär mit Geschlechtsverkehr zu tun haben. Gerade weil man hier ganz hervorragend ein wenig quälen kann - aber natürlich auch vorsichtig sein muss. Ja, scheinbar habe ich sie doch - eine sadistische Ader. :D

      Grüße
      TraneRuhestrom
      Ich mag es manchmal passiv aber dann muss ich auch richtig in Laune dafür sein... aber ich mache es gerne bei meinem Partner, sowohl mit Spielzeug als auch das ich ihn lecke oder auch mal quasi komplett die Rolle tausche ;) ich mag das total :D vorher wird sich natürlich immer gereinigt :) ich empfinde es nicht als demütigend weder als aktiver Part noch passiver aber ich mag es wenn er Butter in meinen Händen ist und ich ihn komplett steuern kann und entscheide wie lange es geht und er liebt es auch, am Anfang hat er sich Sorgen gemacht ob ich dann meinen Respekt vor ihm verliere weil ich ihn dann als feminin empfinde aber das ist in keinster Art und Weise der Fall.
      <3 happiness is a state of mind <3
      Hmmm ich liebe unseren Analsex sehr . :love:

      Wenn sie rückwärts vor mir "einparkt" damit ich mit dem bespielen von hinten beginnen kann , diese Ansicht , ich genieße es einfach .
      Da kann ich einfach gar nicht anders . :thumbsup:
      Erst der Plug mit Gleitgel zum aufwärmen , dann mit Gummi selber . :dance:
      Was soll ich sagen ? Einfach geil !! :thumbup:
      Also ich oute mich da mal:
      Ich hatte bisher beim Sex mit Partner erst einmal einen Orgasmus und das war mit Analsex.
      Spoiler anzeigen
      *flüster: Leider ist mein Mann da nicht sehr geduldig und einfühlsam (aber auch nicht dominant, lediglich Grobmotoriker ohne Empathie)...und dann bringt es mir nichts. Also verzichten wir darauf.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Also ich glaube ich bin analfixiert... Es gibt/gab Zeiten da hat die muschi Spinnweben angesetzt...nach mehrmaligen klagen hab ich mir aber angewöhnt erst die eine dann das andere zu verwöhnen... Nach Klärung der Eigentumsrechte ist es mir ja gestattet analsex immer und überall zu haben und wird auch immer begeistert angenommen... Vorallem in der roten Zeit eine super Alternative für regelmäßigen Gebrauch und nach Jahren der Übung auch kei Problem mehr.... Gehört bei uns dazu zum ganz normalen sex...
      Gut dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab. Ich habe keinen Analverkehr und ich sage auch klar zu beginn einer jeden Partnerschaft das mein Hintern eines der Dinge ist an die mein Partner nicht mal Denken sollte. Mein erstes Mal dieser Art war die Hölle. Das hat nicht nur wehgetan vom schmerz her war es hart an allem was ich aushalten kann. Das zweite mal ein paar Jahre später war nicht ganz so schlimm aber auch weit weg von gut. Lief ehr so unter "aha, aber muss ich nicht haben" und der leicht blutige Anblick von dem im Klo später hat die Sache endgültig besiegelt. Meinen Hintern gibt es nie wieder, für keinen und unter keinen Umständen. Analverkehr gehört nicht zu meinem Sex, aber wem das Spaß macht warum nicht

      Lg.
      Schallgewitter
      Also wenn der @HERRvonMOON mal wieder aus dem Bettkästchen plaudert, dann muss ich mich doch auch mal dazu äußern...

      Ich habe in keiner vorherigen Partnerschaft so schönen Sex gehabt, wie in dieser und auch der Analverkehr war eher mittelmäßig bis schlecht... Damals konnte ich kaum verstehen, wie Frauen ausschließlich auf diese Art und Weise einen Höhepunkt hatten ...

      Bei und mit meinem HERRN hat es sich rasch geändert... Erst einmal war er sehr vorsichtig und tastete sich langsam an den eigentlichen Akt heran... irgendwann war es dann soweit, dass ich es wollte und ihn mehr oder weniger signalisierte, er soll doch endlich anfangen... Jedes weitere mal wurde noch intensiver und besser...

      Inzwischen ist es so, dass ich den Analsex von vorne bevorzuge... am Besten noch fixiert mit weit gespreizten Beinen... Ich fühle mich dann immer so untergeben ihm so ausgeliefert... Ein irres Gefühl... Verzichten will ich auf keinen Fall mehr darauf...

      LG Moon
      Also bei uns ist Analverkehr bestimmt nicht als Strafe oder Erniedrigung anzusehen, wobei gesagt sein muss daß wir schon Analverkehr praktizierten als BDSM noch überhaupt kein Thema für uns war.

      Auch hier ist es wie mit allem in unserer Beziehung, es passiert wenn mein Schatz es körperlich packt und es geniesen kann, ihr Orgasmus ist dabei oftmals intensiver als bei normalem Verkehr.

      Ich liebe es einfach meinen Schatz Anal zu verwöhnen und wenn ich sie dabei auch noch an anderen Stellen stimmuliere ist ein Wahnsinnsorgasmus eigentlich garantiert.

      Daher immer gerne und mit wachsender Begeisterung.
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      jakobus68 schrieb:

      Hmmm ich liebe unseren Analsex sehr .

      Wenn sie rückwärts vor mir "einparkt" damit ich mit dem bespielen von hinten beginnen kann , diese Ansicht , ich genieße es einfach .
      Da kann ich einfach gar nicht anders .
      Erst der Plug mit Gleitgel zum aufwärmen , dann mit Gummi selber .
      Was soll ich sagen ? Einfach geil !!

      hast du nett beschrieben :)
      probier mal ohne Plug vorher, als vorbereitung nur Gleitgel/öl nicht vordehnen mit Plug.
      Ich empfinde es als noch intensiver wenn der Ringmuskel direkt gedehnt wird und auch du wirst das spühren.

      ja es ist ein unheimlich nahes sehr sehr intensives Gefühl, Intimität pur
      @Feuerpferd : Dass ich das hier mal lese, beim Sex mit Partner noch nie einen Orgasmus (bzw. nur einmal), Danke, danke, danke!!! Ich dachte immer, ich wäre damit ganz alleine. Das hat meinen Tag gerettet.
      Abgesehen davon: Anal haben wir probiert, ich mags nicht besonders. Allerdings hat mein Dom mich langsam und sehr behutsam dahin gebracht, dass ich ihn lecke (und noch mehr). Das kostet mich inzwischen null Überwindung, weil ich weiß, dass es ihn unglaublich kickt, und damit liebe ich es, das zu tun. Ich glaube, das ist für ihn die höchste Erfüllung, die Sache selbst und das Wissen, mich so weit gebracht zu haben, dass ich das tun kann.

      ms. miller schrieb:

      @Feuerpferd : Dass ich das hier mal lese, beim Sex mit Partner noch nie einen Orgasmus (bzw. nur einmal), Danke, danke, danke!!! Ich dachte immer, ich wäre damit ganz alleine. Das hat meinen Tag gerettet.


      Danke Dir, :)
      Ich glaube iü, das trifft auf viel mehr Frauen zu, als man gemeinhin denkt.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud