Analsex

      petrol schrieb:

      @Strawberry
      Schon mal an ein Microklistir (z.b. Microlax) gedacht?
      Ich finde eine guter Kompromiss sich einerseits etwas "sauberer" zu fühlen und trotzdem keinen ganzen Einlauf machen zu "müssen" ;)
      Hm.. Also ein Klistir ist nicht weniger ein Einlauf, als die, die mit viel Wasser funktionieren. Einläufe können durch eine mechanische Reaktion funktionieren (viel Wasser) oder durch eine chemische (zB die Wirkung von dem, was in einem Klistir drin ist). Nur weil ein Klistir aus weniger Flüssigkeit besteht, ist es trotzdem kein "kleiner" oder "halber" Einlauf. Ich mag dich nicht korrigieren, sondern einfach nur darauf hinweisen. Weil die Wirkung könnte dann doch größer sein, als erwartet ;)
      Für mich war anal 42 Jahre lang ein absolutes Tabu. Ich empfand die Untersuchungen beim Gynäkologen schon sehr unangenehm und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man an etwas so unangenehmen Gefallen finden könnte.
      Und dann kam ER....
      Bereits beim zweiten treffen teilte er mir einfach mit, dass auch mein Arsch ihm gehört und er sich nimmt was ihm gehört.
      Das hat mich so sehr gekickt, dass ich nur flüstern konnte: bitte sei vorsichtig
      Es war anfangs nicht sehr schön, aber ich hatte zu ersten Mal keine Angst und er war auch wirklich sehr vorsichtig und hat langsam gedehnt mit viel gleitmittel.
      Der Orgasmus den ich dabei erlebte ist mit absolut nichts zu vergleichen.
      Trotzdem ist es jetzt noch Tagesform abhängig.
      Einen weiteren orgasmus habe ich bislang anal nicht mehr erlebt, aber es erfüllt mich auch mit stolz und Genugtuung es zu können. Ebenso ist das Wissen darum, dass ein solch intensiver Orgasmus möglich in natürlich Anreiz.
      Dafür habe ich noch einige andere Baustellen an denen ich arbeiten muss...
      Ich hoffe, dass ist der richtige Thread.
      Ich habe mich lange mit dem Thema Analsex auseinander gesetzt. Eigentlich bin ich der Typ, erst probieren, dann urteilen.
      Aber bei Anal fällt diese Regel komplett aus. Ich muss zugeben, dass es mich weder vom Kopf anturnt, noch ich das Bedürfnis habe, es zu probieren.
      Warum das so ist? Keine Ahnung.
      War bei mir vor etlichen Jahren auch der Fall.
      Doch dann irgendwann, nach etwas Übung mit diversen Hilfsmittelchen :rot: ,
      ist doch etwas intensives, schönes, was zwei Menschen dabei empfinden und teilen.
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)

      Anonym schrieb:

      Was macht euch Spaß am Analsex, ist es die sexuelle Lust, ies es die Erniedrigung, ist es das Benutzen/Benutzt werden?
      Ein Thema, was mich lange beschäftigt hat.
      AV war eine meiner ersten sexuellen Erfahrungen überhaupt. Unbekannt, intensiv .... und eine Katastrophe, das sind die Worte, die ich bis vor einiger Zeit damit verbunden habe.
      Es ist bekanntlich kein Gerücht, man kann alles richtig oder alles falsch machen und damit eine Spielart für einen Menschen prägen. Bei mir war es lange der Fall, dass mich der Gedanke an den Schmerz, welchen ich damals empfand, abgeschreckt hat und von Genuss konnte keine Rede sein.

      Der Wendepunkt fand statt, als ich meine erste Spielbeziehung begann. Mein damaliger Spielpartner war der Erste, der sich in dieser Hinsicht wieder durchsetzen konnte. Die ersten positiven Erfahrungen, das erste Mal kurz die alte Angst vergessen, trotzdem verschwand es nie ganz.
      Mir wurde erst später klar, dass ich diese Spielart nur bei Partnern mochte, die einen sehr dominanten Zug besaßen. :whistling:

      Die nächste entscheidende Erfahrung hatte ich vor einigen Monaten, ein Fehler in der Kommunikation und die alten Ängste wurden übermächtig. Ich machte mich für das Kippen eines Spiels verantwortlich. Egal was man mir sagte, ich konnte es vor mir nicht akzeptieren.
      Sollte ich mich von einer alten Furcht so einschüchtern lassen? Unreflektiert nein sagen? Mir selbst etwas nehmen was sicherlich schön sein kann? Ganz sicher nicht, das ist nicht mein Stil, dann erst recht! :D
      Ich hatte es mir zum Ziel gemacht, diese dunkle Erfahrung mit neuen Farben zu überschreiben, mit einer Person zu verbinden.
      Mein damaliger Mentor meinte einmal "Sex ist das eine, aber erst wenn mir ihr Hintern gehört, dann gehört SIE mir".
      Damals belächelte ich dieses Statement, aber der Kern war wahr - zumindest war er es für mich. Meine größte Angst für eine Person zu überwinden hatte für mich Bedeutung, auch wenn ich es nie in Worte gefasst hatte.

      Ich begann mit einer Art "Selbstkonditionierung" durch Plugs und gezielte Entspannungsübung, bis ich der Meinung war es noch einmal auf einen "Feldversuch" ankommen zu lassen und ich kann nur sagen "Holla die Waldfee". :thumbsup:

      Was ich gestehen muss... es gibt Momente, in denen ich in alte Muster zurückverfalle, Momente wo ich emotional aus dem Gleichgewicht komme im entscheidenden Augenblick, dennoch empfinde ich es heute als positiv.
      Das Wort intensiv ist also geblieben, denn ich habe den Kampf gegen meine Angst aufgenommen und gewonnen. Darum kickt es mich, ich besiege mich jedes Mal selbst und die eigenen Grenzen zu überwinden ist wie zu fliegen - unglaublich, gerade wenn man sonst Gefühle wie Angst nicht oft empfindet.
      Man brauchte wohl nur den richtigen Grund. ^^
      Ich hatte noch nie Analverkehr und lege auch keinen gesteigerten Wert darauf. :fie:
      Habe auch das Glück, dass mein Herr anscheinend nicht sehr interessiert daran ist.
      Ja, ich würde es sehr demütigend empfinden. :yes:
      Auch für mich war es ursprünglich ein klares NoGo, durch negative Erfahrungen mit dem Ex. Aber mein Herr wollte mich, überall !!!
      Also bekam ich zunächst die Aufgabe mit einem Plug zu üben. Jeden Tag ein bischen mehr....
      Irgendwann war es soweit und naja.... es war okay. Nicht der Brüller, aber okay !
      Mittlerweile jedoch genieße ich es sogar sehr. :love:
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love:
      Bei uns beidseitig kein Thema. Reizt weder ihn noch mich.

      Was ich allerdings 'schlimm' finde, ist dass was im Beitrag über mir geschrieben wurde. Ein NoGo ist bei mir das selbe wie ein Tabu und wenn mein Dom sich darüber hinweg setzen würde, wäre es ein riesen Vertrauensbruch für mich. Kallea ich find es schön, dass es bei dir gut gegangen ist und du es scheinbar anders empfunden hast , als ich es würde.
      In meinen Vanillazeiten hab ich da nie drüber nachgedacht. Es war nichts was mich gereizt hätte.
      Doch irgendwann änderte sich das. Rückblickend betrachtet fiel es wohl mit dem "Erwachen der Macht" zusammen. ;)

      Das eine Frau dadurch einen Orgasmus bekommen kann, hab ich dann erst in meiner letzten (zweiten) BDSM Beziehung realisiert. Die Heftigkeit dessen hat mich schier überwältigt.
      Was als "ich nehme mir jetzt, was ich gerade brauche" begann, endete für beide in einem finale furioso.

      Was mir mal wieder zeigt, dass man niemals nichts kategorisch ausschließen sollte!
      Existence could not resist the temptation of creating me
      @jimini
      mein Schatz hat sich mitnichten über etwas hinwegsetzt, somit fand auch kein Vertrauensbruch statt. Wir haben im Vorfeld viel darüber gesprochen und hätte ich Nein gesagt hätte er dies akzeptiert. Das tut er im Übrigen immer noch wenn ich etwas so gar nicht kann oder will.
      Und eben nur weil ich ein so tiefes Vertrauen habe, lasse ich Dinge zu, die ich sonst nicht zulassen könnte. Dann wären sie ein NoGo für mich.
      Du siehst ein NoGo ist für mich nicht zwangsläufig ein Tabu.
      Sorry, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love: