Analsex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich find analsex großartig. Erniedrigend wird er für mich, wenn er mich trotz wenig Lust dennoch genommen hat und ich dabei auf dem Bauch lag. Insbesondere der Anfang, da ich persönlich überhaupt nicht auf's vordehnen stehe - dadurch wurde es automatisch intensiver und erniedrigend.
      Es war auch toll, wenn man sich in die Augen sehen konnte - Also dann von vorne. Er sah mir dabei besonders gern in die Augen um meine Reaktionen genau zu beobachten

      Bei dieser Art des Sex kam ich meist am heftigsten zum Orgasmus. Egal in welcher Form: der Lustgewinn war immer sehr groß.

      Lecken ist für mich ein NoGo, habe mich aber mal nach Überredung lecken lassen und das war (trotz scham) sehr angenehm.
      Ich finde Analsex auch sehr befriedigend- um genau zu sein, befriedigender als "normal".
      Die besten Höhepunkte bekomme ich, wenn mein Mann einerseits normal in mich eindringt und mich dann zusätzlich noch mit einen Dildo/Plug anal stimuliert.
      Dann explodiere ich quasi :love:
      Leider hatten wir das noch nicht oft, aber wir arbeiten dran :)

      Erniedrigend finde ich Analverkehr absolut nicht.
      Lecken ja, aber nur aktiv- wenn er sauber ist, ist das für mich absolut ok.
      Ich finde Analverkehrt als Ergänzung super.
      Besonders in der Bauchlage hat man als Man so schön alles unter Kontrolle, selbst ohne Fesselungen :D

      Die Frauen die es bis jetzt mit mir ausprobiert haben, waren danach ziemlich analfixiert und sind meiner Erfahrung nach leichter gekommen.
      Andere haben sich total gesperrt und da haben wir es natürlich nicht versucht. Denke beim Analsex kann man bei ersten mal viel mehr falsch machen als bei althergebrachtem und damit auch viel für die Zukunft Kaput machen :(

      Auch in einer Dom / Sub Beziehung würde ich am Anfang immer sehr vorsichtig und zärtlich vorgehen. Mit Kraft und Gewalt ist mMn der falsche weg!
      Ich bin ein absoluter Fan von Analverkehr, natürlich nur aktiv ^^ .

      Ich liebe es der Frau dabei in die Haare zu fassen und daran zu ziehen. :rolleyes:
      Selbstverständlich sollte man viel Gleitgel benutzen und sehr vorsichtig sein, da es bei Frauen zu sehr unangenehmen Schmerzen führen kann.
      Aber wenn es eine Frau nicht möchte werde ich sie selbstverständlich nicht dazu zwingen.
      Analsex, das ist schon starkes Kopfkino!!! Umsomehr habe ich meine Frau, davon überzeugen können es doch, trotz vorheriger Bedenken, auszuprobieren. ..Und siehe da, es gefällt ihr auch, weil es eine Erweiterung auf jeder Ebene darstellt. Das, was aber zunehmend eine Belastung darstellt ist, dass sie ca. 4 Tage später eine Harnwegsinfektion bekommt, mit immer dem gleichen Erreger!? Wir beide betreiben keine übertriebene Hygiene, also nicht die, die die Scheidenflora noch zusätzlich reizen sollte. Aber trotz gemeinsamen Besuch beim Frauenarzt und dessen "Aufklärung" passiert es immer wieder!? Antibiotika=Resistenz :( Seis drum, wir lassen nun diesen Analpart weg und testen anderes aus. Dank der Vielfältigkeit sollte dies kein Problem darstellen. ....
      Huhu!

      unverbluemter schrieb:

      Analsex, das ist schon starkes Kopfkino!!! Umsomehr habe ich meine Frau, davon überzeugen können es doch, trotz vorheriger Bedenken, auszuprobieren. ..Und siehe da, es gefällt ihr auch, weil es eine Erweiterung auf jeder Ebene darstellt. Das, was aber zunehmend eine Belastung darstellt ist, dass sie ca. 4 Tage später eine Harnwegsinfektion bekommt, mit immer dem gleichen Erreger!? Wir beide betreiben keine übertriebene Hygiene, also nicht die, die die Scheidenflora noch zusätzlich reizen sollte. Aber trotz gemeinsamen Besuch beim Frauenarzt und dessen "Aufklärung" passiert es immer wieder!? Antibiotika=Resistenz :( Seis drum, wir lassen nun diesen Analpart weg und testen anderes aus. Dank der Vielfältigkeit sollte dies kein Problem darstellen. ....
      Hm.. wie ist das denn mit der Hygiene währenddessen? Kondom wechseln, bevor es wieder woanders hingeht. Finger waschen oder falls kein Kondom benutzt wurde anal zum schluss? Im Darm sind Bakterien. Und die haften danach immer dran, auch wenn es nichts sichtbares gibt. Die Bakterien sind unsichtbar und IMMER im Darm, auch wenn der gerade leer ist.

      Könnte vielleicht auch ein Zufall sein, aber der Gedanke kam mir.
      Mhm, hört sich vielleicht abwegig an, aber vielleicht ist es ja eine hormonelle Sache?
      Ich würde mal den Zyklus mit in Betracht ziehen, der vielleicht gerade immer dann im
      Weg steht, wenn es zum Analsex kommt. Ein Versuch wäre es zumindest.
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)

      Gentledom schrieb:

      Ich wurde gebeten folgende Frage anonym in das Forum einzustellen:

      Was macht euch Spaß am Analsex, ist es die sexuelle Lust, ist es die Erniedrigung, ist es das Benutzen/Benutzt werden?
      Passt bitte auf, dass das Thema nicht in den Bereich FSK18 abrutscht, da es sonst verschoben werden muss :)
      Um mal die Frage zu beantworten:
      Mir macht alles drei Spaß. Natürlich die psychische Komponente der Erniedrigung und des "benutzt werdens", und ich hab auch das Glück(?), dass es für mich auch zeitgleich die höchste sexuelle Lust befriedigt.


      Feuerpferd schrieb:

      ms. miller schrieb:

      @Feuerpferd : Dass ich das hier mal lese, beim Sex mit Partner noch nie einen Orgasmus (bzw. nur einmal), Danke, danke, danke!!! Ich dachte immer, ich wäre damit ganz alleine. Das hat meinen Tag gerettet.
      Danke Dir, :)
      Ich glaube iü, das trifft auf viel mehr Frauen zu, als man gemeinhin denkt.

      Ohhhhh... dann geselle ich mich mal zu euch ^^
      Vaginal äußerst selten, anal Volltreffer, baby! :dance:

      Persephone_bbw schrieb:

      Ohhhhh... dann geselle ich mich mal zu euch ^^
      Vaginal äußerst selten, anal Volltreffer, baby! :dance:
      Meine Frau hat das Gegenteilige Problem. Sie kommt vaginal sehr gut, auch multiple Orgasmen kein Problem aber Anal ist es ihr "zu intensiv" sodass ein analer Orgasmus für sie kein geiles kommen sondern schmerzhaftes Krampfen ist. Wenn ihr eine Idee habt wie man das Problem angehen könnte bin ich ganz Ohr, denn ich liebe es sie auf jede mögliche weise kommen zu lassen bis sie einfach total fertig ist und nimmer kann ^^ Aber auf schöne weise. Ich selbst mag Analsex nicht (bei mir bekommen schon gar nicht und ja ich habs probiert) ich finde auch die Empfindung am Penis in ihrem Hintern nicht so wirklich gut da ist mir vaginal oder oral viel lieber, ABER es hat eine sehr schöne emotionale Komponente für mich weils was intimes ist und so ist es auch schön. Ich würd sie auch gern anal kommen lassen aber eben ohne dass es ihr hinterher schlecht geht =(
      @Arphen

      Naja im Prinzip tickt jede Frau anders und auf Teufel komm raus, kann man es eben nicht versuchen. Ich wünschte ich könnte multiple (vaginal)orgasmen erleben können. ;)

      Ich kann dir nur den Tipp geben es langsamer angehen zu lassen und sie vielleicht beim lecken mit 1 Finger anal zu verwöhnen. Gucken wie sie reagiert. Und wenn sie in fahrt ist und es ihr gefällt, lässt du das lecken weg und verwöhnst sie nur noch anal mit dem Finger (vielleicht schafft sie sogar 2). Vielleicht ist nur ein oder zwei Finger nicht so intensiv wie ein Penis.
      Wenn sie irgendwann es mit dem Finger einfach nur geil findet, könnt ihr es wieder mit richtigem Analsex probieren.

      So habe ich zumindest gelernt Anal zu lieben.
      Naja wir haben schon Analsex und wenn sie entsprechend geil ist will sie den auch. ABER das Problem ist, wenn sie einen analen Orgasmus bekommt ist der für sie nicht schön und geil sondern es krampft so stark, dass es sie schmerzt und weh tut. "Zu intensiv" wie sie immer sagt. Also wo das schöne pulsieren zu einem schmerzhaften Krampf wird.
      Also Anal spielen ist für sie schön aber anal kommen ist für sie ziemlich schlimm
      Hmmm dann würde ich sagen dass ihr das so akzeptieren müsst. Ich kann diese Krämpfe von denen du schreibst, leider absolut nicht nachvollziehen. :rolleyes:

      Aber wenn es ihr so dabei geht und es wird einfach nicht schöner, würd ich das einfach akzeptieren

      Ich würde dir echt gerne den ultimativen Tipp geben :popcorn:
      Für mich ist Analverkehr einfach mit Bestandteil und ich genieße es sehr. Es hat für mich absolut nichts Erniedrigendes, sondern es gibt mir einfach den Kick, wenn es Richtung Anus geht (kann manchmal bei Orgasmusproblemen sehr hilfreich sein).
      Lecken an Anus (sowohl aktiv als auch passiv) ist allerdings eher weniger meins. Da ist einfach die Hemmschwelle zu groß.
      Ich steh auf Analverkehr.
      Erniedrigend ist das für mich nicht, warum auch!? Ich öffne mich meinem Herrn gern. Auch anal.
      Einen Einlauf vorweg gab es noch nicht.
      Den Gedanken daran, das er mir selbigen verpasst, finde ich irgendwas zwischen 'oh bitte' und 'oh bitte nicht'. (Steht quasi auf der 'eventuell mal ausprobieren Liste')

      Rimming passiv hab ich nie erlebt, stelle ich mir auch nicht als sonderlich anregend vor, zumal Rimming aktiv, für mich schon eher Erniedrigung bedeutet. Kommt dann auch auf die Art und Weise an und ein wenig auf die Position.