Analsex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kellea schrieb:

      @jimini
      mein Schatz hat sich mitnichten über etwas hinwegsetzt, somit fand auch kein Vertrauensbruch statt. Wir haben im Vorfeld viel darüber gesprochen und hätte ich Nein gesagt hätte er dies akzeptiert. Das tut er im Übrigen immer noch wenn ich etwas so gar nicht kann oder will.
      Und eben nur weil ich ein so tiefes Vertrauen habe, lasse ich Dinge zu, die ich sonst nicht zulassen könnte. Dann wären sie ein NoGo für mich.
      Du siehst ein NoGo ist für mich nicht zwangsläufig ein Tabu.
      Sorry, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.
      Hey, ich wollte dir mitnichten deine Beziehung schlecht reden :/ , deswegen hab ich auch für mich geredet. Es klang halt so, als ob du etwas als NoGo deklariert hättest und er hätte dich mit Aufgaben dahin gedrängt. Bei solchen Sachen bin ich persönlich einfach sehr sensibel und hatte das Bedürfnis das auszudrücken. Jetzt wo du es ein wenig erläutert hast, verstehe ich, dass wir unterschiedliche Auffassungen von NoGos haben und das die Situation anders als es für mich klang war. Aber hey, selbst wenn nicht, nur wenn ich etwas anders empfinden würde, wäre es ja für euch nicht relevant. Solange ihr euch wohl fühlt und es für euch ok ist ist alles in Ordnung. :cake: :blumen:
      dabei sollte man auf jeden fall achten, daß frau/sub entspannt ist, damit sie nicht verkrampft, dann tut wirklich aua. so mit schönem roten po wär doch zB eine möglichkeit, oder/und nach einem vorherigem orgasmus und gleitgel/-öl. denn so ein ringmuskel kann sehr fest sein
      AV war bis vor einem Jahr absolut kein Thema. Als mein Liebster mit diesem Thema kam, war ich äußerst skeptisch, fast ängstlich.
      Wir redeten viel darüber, haben entsprechende Artikeln darüber gelesen und langsam kam die Neugier bei mir.
      Ich dachte : Ok, auf einen Versuch lasse ich mich ein.
      Mein Liebster war sehr fürsorglich, ließ mir die Zeit. Es war ihm absolut wichtig, das ich mich wohl fühle.

      Das erste Mal AV: Wow... :rot: Etwas intensiveres habe ich bis dahin nicht erlebt.
      Heute möchte ich es nicht mehr missen.
      Ich liebe es anal....was für meinen Herrn anfangs echt ein Handycap war, denn er wollte mich damit eigentlich erniedrigen, aber da ich nunmal alles andere als erniedrigt war, wenn er mich auf diese Art genommen hat, was ich auch gern und relativ laut kundtat....hatte er da ein kleines Problem. :gruebel:
      Aber mein Herr wäre nicht mein Herr, wenn er nicht dafür eine Lösung gefunden hätte. Flugs wurde ein Verbot ausgesprochen, das jegliche Lautäußerung und auch jede Regung, die Erregung zeigen könnte, beinhaltete...und schon war ich erniedrigt.... X/
      Aber nichts desto trotz liebe ich diese Art von Sex....wenn auch nur ganz still und heimlich für mich :secret:
      Hmmm...Bei dem Thema bin ich immer zwiegespalten :rot:
      Früher hätte ich gesagt, egal wie...Geht gar nicht! Dann meinem Mann zuliebe ein paar mal ausprobiert. War eher unangenehm und hat mir wenig gebracht.
      Dann kam mein Ex Dom, der mir sagte, da das für mich kein Tabu ist, wird er es irgendwann einfordern. Irgendwie hat ich großen Respekt davor 8| . Und dann war es soweit: klare Ansage von ihm: " wenn du heute kommst, werden nur dein... und dein.... benutzt! :golly:
      Kurzes Überlegen meinerseits :?: . Aber ehrlich gesagt hat mich diese Ansage allein schon dermaßen gekickt :rot: . Und da ich ihm körperlich total vertraut habe, hab ich mich drauf eingelassen... Und was soll ich sagen?! Es war hammer!!! Ich konnte mich fallen und gehen lassen und es wahnsinnig genießen :whistling:
      Und er konnte und kann das jetzt bei mir abrufen....Aber mein Kopf muss mitmachen... Dann kann ich das jetzt seeeehr genießen :whistling: 8) :secret:
      "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)
      Nicht ganz unerheblich in diesem Fall finde ich es auch wie die Betroffenen Herren der Schöpfung gebaut sind und wie gut sie mit sich umgehen können.
      Als Beispiel: Ein Mister Salatgurke mit einer gewissen Krümmung, dafür dürftiger Ausprägung im Bereich der Einfühlsamkeit ist als Einstieg in die Materie mit Sicherheit keine glückliche Wahl (nicht dass man es vorher wüsste...).
      Ich finde: Je größer die Gurke, desto vorsichtiger das Handling am Anfang, sonst verkrampft man sich und dann hat man den Salat :D (gilt an der Basis allerdings auch für jeden).
      Und mit "Mach zart" beginnt es sich (egal bei wem) definitiv besser als mit "Mach 3" wenn es kein Flop werden soll.

      Möhrige Grüße

      darky ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkness () aus folgendem Grund: Ja=hat. Danke T9 :D

      Ich überlege jetzt seit gestern Abend, warum so viele Analsex als Erniedrigung empfinden!?
      Ich meine das absolut nicht böse :) , ich sehe darin nur nichts erniedrigendes.
      Analsex hat es doch auch schon immer gegeben.
      Ja, es ist am Anfang etwas knifflig, und man muss sich sicherlich daran gewöhnen,
      aber am Ende ist es doch unten rum nur ein anderes Loch, dass gestopft wird.

      Es ist doch mittlerweile eine normale Sexualpraktik, oder irre ich mich da?
      Ich hatte erst überlegt dafür einen neuen Thread zu starten, aber ich dachte mir,
      irgendwie passt es ja doch hier zum Thema.

      Mag vielleicht die/der ein oder andere erklären, was in etwa die Erniedrigung ausmacht? :)
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)

      Mrs. Mendor schrieb:

      ...aber am Ende ist es doch unten rum nur ein anderes Loch, dass gestopft wird...
      :rofl:
      Sehr schön geschrieben. Und so einfühlsam!

      Ich kann dir sagen, liebe @Mrs. Mendor , was für mich persönlich da die Erniedrigung ausmacht.
      Ich mag Analsex. Total!
      Aber ich mag ihn eben erst, wenn er im Gange ist (im besten Falle).
      Alles, was vorher passiert (das Anfassen, Dehnen, Betrachten, whatever) empfinde ich schon als sehr erniedrigend, selbst wenn es ganz liebevoll und vorsichtig passiert. Für mich ist es doch irgendwie was Dreckiges, auch wenn ich nach einiger Zeit anfange es zu genießen. Und so schäme ich mich tierisch, bis ich mich fallen lassen kann. Nach dem Motto: Nu isses eh wurst! :D
      Klar ist es mittlerweile eine normale Praktik. Meine Gedanken gehen eher in die Richtung "Was, wenn ich nicht so sauber bin, wie ich hoffe, dass ich es bin?!" Klar achte ich extrem auf Sauberkeit und Hygiene und benutze Kondome, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und manchmal klappt das halt nicht so zu 100%. Und DAS ist immer so erniedrigend und schlimm für mich. Ich will ja nicht, dass sich mein Partner ekelt. Ich will ihm doch gefallen ;(

      Selbst, dass ich das jetzt hier tippe treibt mir ein bisschen die Schamesröte ins Gesicht :rot:
      Ich bin dann mal... Blumen pflücken! :blumen: Ganz unschuldig :engel:
      Zuckersüße Grüße,



      P
      oppy :blumen:

      Poppy schrieb:

      Klar ist es mittlerweile eine normale Praktik. Meine Gedanken gehen eher in die Richtung "Was, wenn ich nicht so sauber bin, wie ich hoffe, dass ich es bin?!" Klar achte ich extrem auf Sauberkeit und Hygiene und benutze Kondome, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und manchmal klappt das halt nicht so zu 100%. Und DAS ist immer so erniedrigend und schlimm für mich. Ich will ja nicht, dass sich mein Partner ekelt. Ich will ihm doch gefallen ;(
      Wenn er sich davor ekelt darf er dort nicht spielen. Egal wie viel Aufwand du betreibst, es kann immer mal passieren, das ist dann halt einfach so. Wir sind schließlich keine Gummipuppen ;)

      Jescha schrieb:

      Poppy schrieb:

      Klar ist es mittlerweile eine normale Praktik. Meine Gedanken gehen eher in die Richtung "Was, wenn ich nicht so sauber bin, wie ich hoffe, dass ich es bin?!" Klar achte ich extrem auf Sauberkeit und Hygiene und benutze Kondome, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und manchmal klappt das halt nicht so zu 100%. Und DAS ist immer so erniedrigend und schlimm für mich. Ich will ja nicht, dass sich mein Partner ekelt. Ich will ihm doch gefallen ;(
      Wenn er sich davor ekelt darf er dort nicht spielen. Egal wie viel Aufwand du betreibst, es kann immer mal passieren, das ist dann halt einfach so. Wir sind schließlich keine Gummipuppen ;)
      Ich weiß. Das sage ich mir ja auch jedes Mal. Dennoch... :pillepalle: :pardon:
      Zuckersüße Grüße,



      P
      oppy :blumen:
      So das ein oder andere Mal hatte ich Analsex und es war jedesmal okay.
      Immer verbunden mit sehr viel Vorsicht und Rücksichtnahme von Seiten meiner Partner. So hatte ich das auch für mich etikettiert "ganz nett aber nicht kernerschütternd", von Orgasmen weit entfernt.

      So viel zur Vergangenheit-heute kann ich Farben hören :D
      Denn plötzlich lief da ein ganz anderer Film...nicht labern-machen!
      Es fühlte sich für mich kompromisslos an, ohne Schischi, er nahm sich was er wollte und wie. Mein Kick war seine Präsenz, er hat mich einfach mitgerissen. Und was in dem Augenblick am genialsten war, ich hatte keine Zeit nachzudenken.
      Nicht Körper folgt Kopf sondern Körper empfindet so intensiv, dass Kopf nur noch senden konnte *geil, haben will*!!!! :pardon:

      So gibt's von mir heute :thumbsup:
      Ich gehe da völlig mit @Mrs. Mendor mit.
      Für mich hat es absolut nichts erniedrigendes, wie so vieles für mich einfach nicht erniedrigend ist.
      Manchmal eine gewisse Scham, die zu überwinden es gilt, aber auch diese erniedrigit mich nicht, im Gegenteil.

      ich denke manchmal es gibt fast nichts was mich erniedrigt, wenn ich es bewusst zulasse dass es mit mir getan wird, oder dass ich etwas tue wozu ich etwas Überwindung brauche

      letzendlich macht es mich an, es macht im besten Fall auch meinen Partner an, wir ziehen gegenseitig Lust aus der ganzen Sache.
      Ich geniesse dass er mich so sieht, Freude an dem tun hat, es macht mich stolz, ich sehe es gewissermassen als Kompliment


      Erniedrigend wäre wenn er sich abwendet, angeekelt ist, mich verachten würde, für etwas was ich zu geben bereit bin.

      Aber dann wäre es ein leztes mal gewesen , kein zweites mal würde ich es mir antun, nicht nur eine Praktik sondern den ganzen Mann nicht

      Jescha schrieb:

      Poppy schrieb:

      Klar ist es mittlerweile eine normale Praktik. Meine Gedanken gehen eher in die Richtung "Was, wenn ich nicht so sauber bin, wie ich hoffe, dass ich es bin?!" Klar achte ich extrem auf Sauberkeit und Hygiene und benutze Kondome, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und manchmal klappt das halt nicht so zu 100%. Und DAS ist immer so erniedrigend und schlimm für mich. Ich will ja nicht, dass sich mein Partner ekelt. Ich will ihm doch gefallen ;(
      Wenn er sich davor ekelt darf er dort nicht spielen. Egal wie viel Aufwand du betreibst, es kann immer mal passieren, das ist dann halt einfach so. Wir sind schließlich keine Gummipuppen ;)
      Ich glaube eher,dass Problem ist bei den meisten (bei mir auch immer noch, obwohl ich es mittlerweile sehr genieße) man denkt er könnte sich ekeln, weiß aber eigentlich ganz genau, dass er es nicht tut.
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love:
      @Kellea das kann ich nachvollziehen, denn ich hatte die ersten Male ähnliche Gedanken. Mir hat geholfen offen nachzufragen was der Partner darüber denkt, was er erwartet. Eine klare Aussage fand ich da hilfreich, es gab nämlich durchaus einen Partner der das unmögliche, nämlich eine Garantie das nichts passiert, haben wollte. Nach dieser Aussage gabs von mir eine Ansage und das Thema war durch.
      @Jescha

      Jescha schrieb:

      .... nämlich eine Garantie das nichts passiert....
      What ? :pillepalle:

      Wenn einem von uns etwas unklar ist, wird auch geredet. Wir können schließlich nicht in den Kopf unseres Gegenüber rein schauen!
      Kommunikation ist letzten Endes immer das A und O
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love:

      seditio schrieb:




      So viel zur Vergangenheit-heute kann ich Farben hören :D
      Denn plötzlich lief da ein ganz anderer Film...nicht labern-machen!
      Es fühlte sich für mich kompromisslos an, ohne Schischi, er nahm sich was er wollte und wie. Mein Kick war seine Präsenz, er hat mich einfach mitgerissen. Und was in dem Augenblick am genialsten war, ich hatte keine Zeit nachzudenken.
      Nicht Körper folgt Kopf sondern Körper empfindet so intensiv, dass Kopf nur noch senden konnte *geil, haben will*!!!! :pardon:

      So gibt's von mir heute :thumbsup:
      Das kann ich so absolut unterschreiben und unterstreichen.

      Ich hatte exakt dasselbe Erlebnis.

      Ich denke einfach, dass man sich zu viele Gedanken macht.
      Einfach tun, genommen werden, so dass der Atem stockt, dass keine Zeit mehr bleibt zu denken, sondern nur noch zum Fühlen.

      That's it.
      An sich ist nichts entweder gut oder böse, sondern das Denken erst macht es dazu. (Shakespeare "Hamlet")