Outing und erstes Mal als Dom (Wenn man es so nennen kann...?) und Sie als ?Sub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Silbermond schrieb:

      bei nem schock hat man aber auch nen schnellen Puls und Zeitgleich die kaltschweißige Haut des niedrigen Blutdrucks, zumal der Butdruck auch nach oben gehen kann, was schwerer zu erkennen ist. ;)

      Auch mal ein OT einwerf


      Wieso "aber auch"? Nichts anderes hab ich geschrieben in meiner Erklärung... *verwirrt guck*
      Und: Nein, der Blutdruck geht nicht nach oben, bei einem Schock. Schneller Puls und hoher Blutdruck können bei gesundheitlichen Problemen zusammen auftreten, aber das sind erwähnte Spezialfälle. Sei es durch (Herz-)Klappenfehler, hormonelle Störungen oder ähnliches. Definitiv nichts, womit sich ein BDSMler belasten müsste in diesem hier geschilderten Kontext. Bzgl der Beschreibung von FreeLife bleibe ich bei meiner Einschätzung aus meinem ersten Posting.
      Die Konsequenz ist ja bei Beidem die Gleiche: Der/die Dom erkennt hoffentlich das Problem/die Gefahr, bricht ab und kümmert sich. Ich schrieb daher ja "KreislaufPROBLEM" und nicht "niedriger Blutdruck" - den haben viele (junge) Frauen eh von Haus aus.
      Wir sollten das an dieser Stelle sein lassen und den Thread "zurück geben". Nicht nur, das wir weit off-topic gelandet sind, sondern sogar von meinem Posting inzwischen meilenweit weg... weiteres gern per PN.

      Sorry nochmal an den Threadstarter.
      Hallo an Alle und DANKE für die positiven Rückmeldungen! :thumbsup:

      Ich wollte hier auch keinen "Medical-Thread" eröffnen ;) :dash:
      Sollte nur als ergänzende Info sein und eigentlich genau das was dann passiert ist, vemeiden helfen :facepalm: Aber machmal ist es egal was man schreibt, es ist nicht immer so ganz richtig :engel:

      Ich werde intuitiv mit lesender und eurer Unterstützung weiter machen, wird auch die nächste Session, ein positives Erlebnis sein! :dance:

      Ich werde vielleicht darüber berichten, aber sicherlich noch die ein oder andere Frage haben... :blah:

      So long :pump:
      Das nicht Nutzen einer Signatur erfüllt keinen strafrechtlichen Tatbestand - darum lasse ich es! :rofl:
      Sehr schön geschrieben und sehr mitreißend.
      Wir haben keine Zeitvorgabe, weil man doch nie weiß wie sich eine Session entwickelt.
      Kommt auf die Tageskondition von uns beiden an.
      Was wir nie machen, unter Zeitdruck in eine Session gehen. Weil wir genießen wollen und das ist nicht zeitlich einschränkbar.
      Wir reden auch oft nach einer Session aber nie direkt danach. Das würde gar nicht gehen. Nella ist oft noch 1 Stunde danach gar nicht wirklich ansprechbar. Deswegen genießen wir dann das eng beieinander liegen umso mehr.
      Hallo FreeLife das was Du hier geschieldert hast hört sich nach einer schönen und harmonischen Session an die Ihr wohl beide auch schön und klasse fandet und das ist meiner Meinung nach das Ziel dabei.
      Und was die Dauer angeht halten wir es einfach so, daß wir uns treiben lassen und dabei spielt Zeit und Raum keine Rolle solange du es immer so hälst, daß´Du deine Partnerin genau beobachtest um zu wissen ob es Ihr dabei noch gut geht.
      Ich wünsche euch noch viele schöne Sessions.
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      Hallo @FreeLife

      ich gratuliere Euch... Wir hatten auch so eine wundervolle erste Session... (steht hier auch irgendwo geschrieben)

      Unsere war genauso harmonisch und erfüllend, manchmal stimmt es einfach .... genießt es und lasst euch nicht verunsichern... Manche brauchen lange, um den Partner so abheben zu lassen... behaltet es euch bei, ich denke ihr seid fürsorglich genug, um euch im Auge zu behalten....
      Danke für die schöne Beschreibung, hab mich an unsere Erste erinnert gefühlt...

      LG Moon