Wie sieht das untendrunter bei Euch im Alltag aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dann machen wir doch gleich mal weiter mit den Bildern im Kopf:

      Bei mir sind es Baumwollschlüpper und hautfarbene BHs á là Omili :D (naaa gut, ich hab nur einen hautfarbenen, ansonsten sind das schon auch hübschere...)
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Spannend wie es hier weiter geht, besonders die Beschreibung wie das mit den weiten Boxershorts :rofl: bei den Männern ist fand ich klasse :thumbsup: ich höre es klatschen, fühle das piksen, mein Kopfkino ist so was von an ...

      Das ist der Grund warum ich die nicht mag.

      Ich habe jetzt was sehr schönes entdeckt, Slip Overt mit kleinen Perlen oder Sternchen dran, die über der Perle hängen, wirklich schön :) leider nicht ganz billig für so wenig Stoff.

      Warum nur wird es teuere wenn es weniger ist?
      Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
      Albert Einstein
      Im Alltag trage ich häufig bequeme Freizeitkleidung, aber auch gern mal schicke Röcke und Kleider, drunter dann meist BH und Slip, wenn Strümpfe nur mit Halter,möglchst alles zueinander passend. Hier kann ich frei entscheiden.

      Bei der Session trage ich was Dom bestimmt. Von Masken, Knebeln und Fesselutensilien abgesehen ist das meistens nichts,aber wennihr danach ist, kommen noch Latexkorsett und -strümpfe dazu, worauf ich vor allem im Sommer meist lieberverzichten würde.
      Er hat uns darauf geeinigt das ich nichts drunter trage, egal ob Alltag oder Session.

      Außer er will etwas anderes sehen. Der Mann steht öfter an meiner Wäscheschublade als ich.
      Das sind dann aber auch eher klassische Dessous..., nichts besonderes in Richtung Lack oder Leder.

      Eine Ausnahme sind Arztbesuche, da habe ich gerne was drunter und greife da auf die altbewährten Blümchen Schlüpper zurück, hauptsache bequem.

      Bei Männern habe ich ja diese engen Boxershorts gerne :rolleyes:

      PA1976 schrieb:

      Für mich, bei mir, eng anliegende Boxer, aus diesem Lycra Material am liebsten. Ich mag das gebaumel bei den weiten Shorts nicht.


      +1
      Alltags in der regel schwarz und am besten nahtlos, denn dann kann ich mich auch mal schnell auf dem Parkplatz zum joggen umziehen (ohne mich der Lächerlichkeit preis zu geben) und direkt los laufen.
      „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“ (Voltaire)
      Wenn die Session beginnt, habe ich es am liebsten, wenn die Sub nur Halterlose, High Heels und eine Augenbinde trägt ... :thumbup:

      Im Alltag mag ich es, wenn sie einen Rock oder ein Kleid trägt - dazu dann wieder Pumps, im Sommer mit nackter Haut am Bein, im Winter mit Halterlosen, am liebsten in schwarz oder grau. Slip ist in jedem Fall unnötig! 8)

      Was mir alternativ auch noch gefällt: Wenn sie zu ihren High Heels nur eine enge, knackige Jeans trägt. Dazu eine transparente Bluse mit nichts drunter (das ginge vielleicht sogar zum Ausgehen) oder obenrum einfach gar nichts (das wäre wohl eher was zur Begrüßung des Doms, wenn er die Wohnung betritt) ...

      Was als ich selbst trage, sieht die Sub wegen der Augenbinde nicht 8)
      Boxershorts finde ich nicht als Unterhose geeignet, die sind eher was für's Bett ...

      LG Baribal
      ein bisschen spät, meine Antwort, aber ich habe den Thread gerade erst entdeckt.
      Als Dom würde ich sagen, dass du es genau richtig machst.
      Ich möchte, dass Sub sich in dem, was sie trägt begehrenswert und sexy fühlt und ich möchte, dass es ihr wichtig ist, worin sie mir gefällt. Ihre Aufgabe ist es nun, daraus Eins zu machen. Prinzipiell mag ich keine zu engen Sachen, sondern eher feines, fließendes, halb-transparentes.... aber das ist ja reine Geschmackssache.

      Baribal schrieb:

      Im Alltag mag ich es, wenn sie einen Rock oder ein Kleid trägt - dazu dann wieder Pumps, im Sommer mit nackter Haut am Bein, im Winter mit Halterlosen, am liebsten in schwarz oder grau. Slip ist in jedem Fall unnötig



      Boah und dann ne Blasenentzündung, wie angenehm bei minus Geraden im Kleid rumzurennen , der Wind pfeift unter den Rock, der Oberschenkel ist fast gefühlslos, und dauernd muss man Pipi machen

      Félin schrieb:

      Minusgerade und Kleid/Rock ist tatsächlich kein Problem für mich. Ich friere dadrin auch nicht mehr als mit Hose. Und Blasenentzündungen hatte ich nicht mehr, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme.


      Rock oder Kleid trag ich im Winter auch, aber dann mit Strumpfhose und nen Schlüppi mus auch sein.
      Im alltäglichen Gebrauch lass ich nur "Stoff" an meine Haut, der weder kratzt, beisst oder zwickt. ;))

      Meine Oma sagte immer, man muss immer saubere und ordentliche Unterwäsche anhaben, man weiß ja nie, ob man nicht einen Unfall hat. Was sollen sonst die Rettungsleute von einem denken. :whistling:

      Also noch mal zum mitschreiben. Ich trage gerne die Kombi BH und Slip, die sich gemütlich unter meinen Pullover, Bluse, Top und Jeans anschmiegt und dennoch für den Fall der Fälle nett anzusehen ist. :rot:
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      Uuuh, ich kann dieses ganze Spitzengedöhns nicht so haben, am liebsten trage ich (schwarz natürlich) Tangas oder diese Hotpantdingsies aus Mikrofaser, ohne Saum, ohne Schnörkel, ohne Glitzer oder Schnürchen und Schleifchen und Steinchen oder was da sonst noch draufgeknuspert wird und drüber schwarze Skinny-Jeans oder -Hosen und meistens drüber ein schwarzen Shirt oder eine schwarze Bluse oder was auch immer gerade ansteht.
      Sessions...ja. Nichts, ne? Wenn ich Glück hab, habe ich gerade noch Zeit mich um das Halsband zu kümmern, das ich sehr mag, aber meistens dann auch eher nicht.
      Schatzi mag, wenn er vorher mal Laut gibt, auch gerne Strapse, aber so aus der Hüfte raus würde ich sagen, ist alles eher..rustikal und schnörkelreduziert :D Und schwarz.
      das aller aller aller Wichtigte bei BH,s das sie richtig gut passen, und vor allem die richtige Größe haben.
      leider tragen sehr viele Frauen die falsche BH Größe,meist zu klein, und jeder Busen ist auch nicht für jede BH Form geeignet,
      da wird die Brust dann mittels der Träger gehalten und nicht mit dem Brustband, der BH zieht sich hinten nach oben, die Trager schnüren auf der Schulter ein.
      Im Besten Fall siehts Scheiße aus.kann aber auch zu Verspannungen führen

      Doppelbrüste die aus zu kleinen panzerartig gepolsterten BHs vorquellen sind auch nicht sexy nur weil nen bisschen Spitze dran ist.

      Ach ja sagte ich schon das ich diese extrem abgepolsterten Teile hasse. :D ^^

      mein Herr findes es klasse, dass ich auch im Büro immer öfters den BH weglasse und meist ein spagettishirt als "ersatz" anziehe.... ok, dann hab ich meist noch nen shirt UND meist ne Jacke drüber^^ Im Sommer, wird der BH dann wieder rasugekramt, denn wenn ich nur ein Shirt anhabe, dann nur mit nem BH drunter
      Ich hab 2 Zehnerpacks schwarze Baumwoll-Unterbuxen im Schrank liegen. Praktisch, leicht zu waschen, scheuern nicht o.ä. - was will ich mehr? Dazu dann halt iregndeinen Baumwoll-BH. Reizwäsche o.ä. besitze ich nicht, außer eine Corsage aus solchem Kunstleder-Imitat-Plastik... ich glaube, da war auch ein String dabei, ob ich den noch hab? Das Ding wird sonst halt mit besagten schwarzen Unterhosen kombiniert.

      Vic schrieb:

      mein Herr findes es klasse, dass ich auch im Büro immer öfters den BH weglasse und meist ein spagettishirt als "ersatz" anziehe.... ok, dann hab ich meist noch nen shirt UND meist ne Jacke drüber^^ Im Sommer, wird der BH dann wieder rasugekramt, denn wenn ich nur ein Shirt anhabe, dann nur mit nem BH drunter


      Unter meine Kleidung würde nen spaghetti Top nicht passen.
      Und ständig renn ich auch nicht mit Blazer rum, sondern trag weiche fließende Stoffe.
      Meine Wäsche ist auch modisches Assesoire , die ein outfit erst komplett macht, dabei geht es nich darum das man keine Nippel sieht oder ahnen kann, und dann solche Barbie Brüste hat, sondern auch um den Sitz der Oberbekleidung,
      Und je nach Ausschnitt, Dekoltee gehört was anderes drunter, was auch mal durchscheinen darf.